PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augen auf und durch !


armin
09.09.2003, 14:03
Servus und Hallo!

'hab versucht, aus der Not eine Tugend zu machen und kurzerhand auch bei der FC eine Galerie eröffnet. Hier nun eins meiner neuesten Bilder.

www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/39513

Beste Grüße an alle.

Armin

Kerstin
09.09.2003, 14:48
Hallo Armin.

ich weiss nicht so recht....durch die Perspektive wirkt der Kopf irgendwie so verzerrt....die Nasenpartie ist überstrahlt, rechts der HG glaube ich auch.

Und der Bildtitel...*hmmm*....ruft sie die Götter an?

Ich glaube, die Person kommt besser rüber, wenn sie nicht so mittig platziert wird oder aber formatfüllend.


Also so alles in allem kommt das Bild bei mir nicht so überzeugend an....

armin
09.09.2003, 15:38
Hallo Karin,

Besten Dank für die Kritik. Das Bild hätte auch "Mes grands yeux" heißen können...von daher sollte auch weniger die Person rüber kommen, sondern eben gerade die Augen und deren Ausdruck. Da Du hierzu überhaupt nichts geschireben hast, werd' ich also noch weiter üben müssen und insbesondere schon beim shooting mehr auf Überstrahlungen achten müssen.

Armin

Dat Ei
09.09.2003, 15:50
Hallo Armin,

schön Dich mal wieder begrüßen zu dürfen. Achja, daß Foto weiß zu gefallen. Ist Dein Display noch im Betrieb?

Dat Ei

armin
09.09.2003, 16:26
Hallo Armin,

schön Dich mal wieder begrüßen zu dürfen. Achja, daß Foto weiß zu gefallen. Ist Dein Display noch im Betrieb?

Dat Ei

Hallo Dat Ei

ja ja lang' ist's her...aber jetzt fängt ja wieder alles von vorne an - für mich eine gute Gelegenheit wieder aktiv einzusteigen. Ach, ja: 'Hab meinen Ex-Monitor nunmehr gegen Display ausgetauscht. Dafür tauchen mir in Deinem mittleren Satz (von 3) zuviele Wörter mit "ß" auf, nicht nur das(ß) "daß"... :o( 'Bin halt gegen Schwarzmalerei.

Ach ja, besten Dank für auch Deine Bemühungen um den Erhalt des legendären Forums. Sagt mir Bescheid, wenn ich was helfen kann.

Stadtinterne Grüße

Dat Ei
09.09.2003, 16:31
Autsch, böser Fehler - hast Recht. Daß Photo schreibt man mit Ph!

Dat Ei

tgroesschen
09.09.2003, 17:02
Also, ich finde das Bild hat was.
Die Perspektive ist ungewöhnlich und der Ausdrück wirklich süß.

Ein Daumen hoch von mir!

PeterHadTrapp
09.09.2003, 17:28
Komposition Ja, andere Perspektive gefällt mir. Belichtung naja, sind tatsächlich ausgefressene Stellen drin.
Nebenbei beneide ich Euch, wenn Ihr wieder Bilder zeigen könnt.

PETER

Rixxe
09.09.2003, 21:39
Das Bild gefällt mir !
Ungewöhnliche Perspektive.
Mit was für einer Brennweite ist es entstanden ?
Ich tippe auf ziemlichen Weitwinkel ?

Gruß,
Wolfgang