PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand gute Website zu Photoshop 7


thomas21.de
09.11.2003, 12:14
Bin auf der Suche nach Websites mit sehr guuten Übungen/ Beispielen zum Thema Photoshopt 7

Freue mich über jeden Antwort,

Danke

Ditmar
09.11.2003, 12:20
Schau doch einmal hier http://www.photoshoptutorials.de/workshops_eyes00.php vorbei, vielleicht ist es das was Du gesucht hast!

Tina
09.11.2003, 12:23
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum :)

wir haben schon eine ganze Liste zusammengestellt, die Du hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=39) findest.

Viele Grüße
Tina

thomas21.de
09.11.2003, 12:25
was ich aber suche, sind websites die sich auf Nachbearbeitung von Fotos spezialisieren.

trotzdem danke

thomas21.de
09.11.2003, 12:26
dat geht ja richtig schnell hier, echt super dieses Forum.


Danke nochmal

Tina
09.11.2003, 12:29
Hallo Thomas,

in der Linkliste sollte ja schon einiges zur Nachbearbeitung stehen, empfehlenswert ist da auf jeden Fall auch der Online-Kurs von Bayernalpha ( oder so ähnlich ;) ).
Ansonsten stöbere einfach mal etwas hier, da finden sich noch mehr gute Tips zum Thema :)

Viele Grüße
Tina

thomas21.de
09.11.2003, 12:30
Danke Tina, habe mir bereits die Linksliste angesehen, ist echt super.

Dat Ei
09.11.2003, 12:50
Hey Thomas,

ansonsten gibt´s noch einige Infos auf www.digitalretouch.org . Dort findest Du auch den entsprechenden Buchtip. Die PS6-Ausgabe des Buches gibt es auch in deutscher Sprache. Ob und wann die zweite Auflage, also die speziell für PS7 auf deutsch erscheint, weiß ich leider nicht.

Dat Ei