PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit Sigma 50-500 oder Tamron 200-500


Günni
25.05.2005, 09:07
Hallo Zusammen,

ich suche noch nach einer guten im Preis-Leistungsverhältnis angemessenen Telezoomoptik.
Nennt jemand die o.g. Optiken sein Eigen und kann mir was über die
Bildqualität erzählen.
Übriges von 15 mm - 210 mm bin ich bereits mit verschiedenen
Zooms abgedeckt, so dass das Tamron besser passen würde, aber
falls das Sigma von der Optik besser sein sollte, würde ich auch dieses
nehmen. Vielleicht gibt es auch andere Alternativen, die ich nicht genannt
habe.
Toll wäre natürlich auch ein Link zu Bildern, die mit diesen Optiken
fotografiert worden sind.

Vielen Dank für Euer Feedback
Gruss
Günni :)

Norbert-S
04.06.2005, 19:47
Hallo Günni

Habe ein Tamron 200-400 an der 7D ausprobiert :)

Bilder gibt es

hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic20016.html)

Und hier ist auch noch eins
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/662/PICT00221.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=15129)

Mir gefällt das man die Blende von 5,6 bis 32 im gesamten Zoombereich nutzen kann :D