PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action mit der 7i


Apache
09.09.2003, 08:59
... ist jetzt auch wieder online.

Meine kleine provisorische Galerie ist jetzt auch wieder am Start.

Bin wie immer froh über Kommentare.

Sind zwar, bis auf 2 - 3 neue, die gleichen Fotos wie im früheren Forum aber hier soll das Ganze ja auch wieder so allmählich ins Rollen kommen.

Hoffentlich haben wir bald wieder eine eigene Galerie hier im Forum. Ist einfach übersichtlicher und komfortabler.

*** edit: ***
Hier sind die Direktlinks zu den Bildern. Der Zugriff geht so schneller, als die Seite aufzurufen:

3 x JetSki Lauf zur Deutschen Meisterschaft auf der Saar in Saarbrücken:
http://hometown.aol.de/dimage2003/JetSki_01.JPG
http://hometown.aol.de/dimage2003/JetSki_02.JPG
http://hometown.aol.de/dimage2003/JetSki_03.JPG

...und eine Auswahl aus 11 x "Tag der offenen Tür der Niederländischen Luftwaffe in Twenthe":
http://hometown.aol.de/dimage2003/Twenthe_01.JPG
http://hometown.aol.de/dimage2003/Twenthe_02.JPG
http://hometown.aol.de/dimage2003/Twenthe_03.JPG
http://hometown.aol.de/dimage2003/Twenthe_04.jpg
http://hometown.aol.de/dimage2003/Twenthe_06.jpg
http://hometown.aol.de/dimage2003/Twenthe_08.JPG

Ja, mir ist klar, es sind ein vieleicht viele auf einmal, :shock:
aber es wär trotzdem toll, wenn der eine oder andere was dazu zu sagen hätte. :D

DigiAchim
09.09.2003, 09:07
Die Bilder kannte ich noch garnicht
besonders Nummer 6 finde ich gelungen
aber auch die anderen sind gut
der Beweis das Action- Fotos auch mit der D7 gehen

wuppdika
09.09.2003, 14:13
geile Fotos , superscharf und tolle Farben aber ob man bei der niederländischen Luftwaffe von Action reden kann ,
die haben doch nur die Aufgabe den feind so lange aufzuhalten bis eine richtige Armme kommt :twisted:

Kerstin
09.09.2003, 14:44
Habe mir nur die Luftwaffenbilder angesehen....4 und 6 sind nicht richtig verlinkt oder momentan off....Bild 6 hätte ich oben und unten beschnitten, finde ich ansonsten aber wirklich gut. Der Hubschrauber mit den Autos ist auch klasse, aber mir zu mittig ins Bild gerückt.

In Zandvoort flog 2 mal ganz superniedrig ein riesiges Fluggerät über uns hinweg (Aufklärer) - da konnte einem schon ein wenig Bange werden.... hattest du so gar keine Angst?

Also zu einer Flugshow bekommt mich so schnell keiner glaube ich...

Apache
09.09.2003, 17:42
Danke für die bisherigen Kommentare.

@wuppdika
Sind aber teilweise besser ausgerüstet, als unsere Jungs.
Aber das ist ja auch kein Kunststück. ;)

@Kerstin: ... hattest du so gar keine Angst?
Nunja. Ein wenig Vertrauen in die Technik sollte man da schon haben.
Ähnlich wie bei unserer Dimage. :twisted:

Die Bilder sollten jetzt auch alle erreichbar sein.