PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A 700 Handbücher


Blubss
27.11.2015, 22:25
Da mich meine A700 inzwischen verlassen hat, habe ich keine Verwendung mehr für zwei sehr gute Handbücher. Vielleicht will sie jemand für eine kleine Forenspende haben.
Da wäre einmal des Profi-Handbuch zur Sony 700 von Data Becker und einmal Fotos Digital Sony Alpha 700 von Josef und Robert Scheibel.
Beide Bücher in Bestzustand.
Das Angebot gilt bis zum 20.12. damit ich es noch rechtzeitig vor den Feiertagen auf den Weg bringen kann.
Versand übernehme ich.

Shandy 1968
07.01.2017, 22:50
Hallo,
ich weiß es liegt schon lang zurück, grad durch Zufall gesehen: die Bücher sind nicht zufällig noch da oder?

Beste Grüße
Frank

Shandy 1968
11.03.2017, 09:56
Hallo Lutz,

ich weiß es liegt schon länger zurück und auf die Frage (als PN) ob ernsthaftes Interesse besteht habe ich das bejaht. Habe auch mehrmals nachgefragt aber keine Antwort erhalten. Oder sind meine Nachrichten nicht angekommen?

Wie auch immer, deswegen nochmal hier: ja ich habe ernsthaftes Interesse, fürs raussuchen bin ich jetzt schon dankbar.

Beste Grüße
Frank

XG1
11.03.2017, 11:41
Wie auch immer, deswegen nochmal hier: ja ich habe ernsthaftes Interesse, fürs raussuchen bin ich jetzt schon dankbar.

Beste Grüße
FrankHallo Frank,
falls das nichts wird, kann ich den A700 Scheibel als Forenspende anbieten.

Shandy 1968
13.03.2017, 13:54
Hallo,

klingt super, danke. Ich bin dabei :-)

Beste Grüße
Frank