PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landkarten wieder online!


Jerichos
19.03.2005, 09:12
Die Landkartenfunktion ist wieder online.

Für alle, die diese Funktion noch nicht kennen.
Zu finden ist diese Karte im Profil-Center unter "Landkarte". Die Funktion zeigt alle User geographisch auf einer Landkarte an. Zudem ist es möglich eine Auflistung der nächstgelegenen User anzuzeigen.

Wer sich selbst in diese Karte eintragen möchte, der findet den entsprechenden Punkt im Profil-Center unter "Profil bearbeiten". Hier kann man nach seinem Wohnort suchen und die Koordinaten übernehmen oder die einem schon bekannten GPS-Koordinaten eintragen.
Format: xx.xxxx

Bitte bedenkt, dass zum einen die Karte natürlich nicht 100%ig genau sein kann und zudem sehr langsam läuft. Bedingt ist dies durch den Aufruf alle bisher registrierten User. Das dauert nunmal seine Zeit.

Sollte es noch Fragen geben, nur her damit.

Viel Spaß damit. :top: