PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von einem Mediaplayer?


PeterM
31.10.2003, 09:28
Hallo Digitalbilderprojezierer,
ich habe mir gestern abend von Conrad einen Media Player geprobekauft.
Ihr könnt ihn euch unter www.siemal.de angucken.
Abgesehen davon, dass Conrad damit wuchern will, bin ich noch nicht so ganz von dem Teil überzeugt.
Lange Ladezeiten lassen beim Fernbedinungprobieren Ursachen und Wirkungen nicht eindeutig zuordnen. Die Auswurfmechanik für CF ist so lasch, dass man ein MD schon mit den Finger rauspopeln muss, weil es etwas klemmt - das wird sicher nicht lange funktionieren.
Zeit- und Zoomfunktionen könnten mehr Stufen haben .........
Wer hat sowas schon sowas ausprobiert?
Gibt es auf diesem Gebiet Alternativen oder gar Spitzengeräte?
Dank im Voraus für jeden gut(gemeint)en Rat!!!