PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wie kann ich die Wiedergabe von Filmsequenzen ändern?


multifan
30.10.2003, 19:49
Ich habe Filmsequenzen mit senkrechter Kamera aufgenommen. In der Wiedergabe werden diese nun leider in waagerechter Lage abgespielt. Wer kennt eine Möglichkeit diese Anzeige zu drehen. :?:

Belfigor
31.10.2003, 15:51
Beitrag gelöscht

multifan
31.10.2003, 17:33
Vielen Dank für den Tipp! :)
Leider besitze ich QuicktimePro nicht. Das Programm zu kaufen lohnt sich für mich nicht wirklich.
Gibt`s vielleicht eine preiswertere Lösung (free- oder shareware) ?

Belfigor
31.10.2003, 17:38
Beitrag gelöscht

Sunny
31.10.2003, 17:43
Ich meine. es geht mit VirtualDub.

Wurde schon einmal gepostet.

VirtualDub ist Freeware

multifan
02.11.2003, 18:33
:D Prima!!
Das funktioniert mit VirtualDub :
in der Menüleiste über -Video
-Filters
-etc. etc.
Mein Problem ist damit vorerst gelöst! Danke für die Hilfe!

Sunny
02.11.2003, 18:36
:D Prima!!
Das funktioniert mit VirtualDub :
in der Menüleiste über -Video
-Filters
-etc. etc.
Mein Problem ist damit vorerst gelöst! Danke für die Hilfe!

Freut mich, dass es funktioniert hat :lol: