PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was/wo ist das? -Das war es!


PeterM
30.10.2003, 13:24
Hier ein kleines Ratebild fürs Wochenende:
http://www.lo-net.de/home/plattform/gif/wasistdas.jpg
... und am Montag kommt die Auflösung.

Hier die Auflösung
http://home.t-online.de/home/p.mattenklott/chip.jpg
die meisten haben's ja gewusst - ... und der Rest gescherzt.
Vielen Dank für den Spass

Teddy
30.10.2003, 13:26
Das sieht nach eine (zumindest fast) platten Prozessor aus. Ob AMD oder Intel ist so ohne weiteres noch nicht erkennbar. Tippen würde ich aber auf einen Athlon.

Na? Richtig?

Yogi
30.10.2003, 13:28
Würde auch eindeutig auf eine CPU tippen (mit verbogenen Beinchen), nur Hersteller und Takt krieg ich nicht raus...

Beff
30.10.2003, 13:33
Würde auch eindeutig auf eine CPU tippen .

Da Tipp ich mit...

Kurt
30.10.2003, 13:47
Eindeutig ein AMD-Prozessor!

MME
30.10.2003, 14:01
ich würde sagen es ist ein betagter Prozessor!

Göpli
30.10.2003, 14:06
Die Stelen des neuen Mahnmals in Berlin! :idea:

AndreasB
30.10.2003, 14:41
Das sind die Trophäen kurz vor der Preisverleihung des Architektur-Wettbewerbs: "Unsere Säule soll schöner werden", mit 99 Unterkategorien (wird live zur besten Sendezeit auf RTL übertragen) ........... :roll:

sriedel
30.10.2003, 16:46
Na, nun bin ich aber traurig :cry:

Habt Ihr sooo schlechte Erfahrungen mit einem AMD-Prozessor gemacht??
Wieso schließt Ihr einen Intel aus :?: :?:

WinSoft
30.10.2003, 16:50
Mann, klar, das ist doch der 286er mit 4 MHz Taktfrequenz von anno damals... :) Immerhin greift auf keinen Kernspeicher mehr zu.

Göpli
30.10.2003, 16:55
Der Kernspeicher liegt ja auch schon im Endlager Gorleben!

ISO-Star
30.10.2003, 17:13
:shock: Fakir-Reisebrett? Miniventile vom Miniatur-Ferrari? Bartstoppeln von DatEi unterm Elektronenmikroskop? Fanfaren-Lager von oben? Na watt denn nu?

Dat Ei
30.10.2003, 17:18
Bartstoppeln von DatEi unterm Elektronenmikroskop?

Ich bin zwar wahrlich kein Bär, aber so unrasiert, wie ich den Großteil der Zeit rumlaufe, braucht man auch bei mir kein Elektronenmikroskop... ;)

Dat Ei

Dat Ei
30.10.2003, 17:19
Na, nun bin ich aber traurig :cry:

Habt Ihr sooo schlechte Erfahrungen mit einem AMD-Prozessor gemacht??
Wieso schließt Ihr einen Intel aus :?: :?:

Nanana, wer wird denn hier aus Eigeninteresse posten? Nicht alle AMDs/AMDler haben krumme Beine, nur einige... :lol:

Dat Ei