PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AF 4,5-5,6 / 100-300 mm APO oder besser die D-Version


mini
02.03.2005, 17:47
was haltet ihr von diesem objektiv? ich besitze eine dynax 7 und eine dynax 7d. würde sich eine anschaffung der D-Version eher empfehlen? ist der unterschied wirklich bemerkbar? der einzige unterschied ist ja nur die adi-blitzmessung?!
bei dieser brennweite ist ja das blitzen unter umständen (vorallem bei der 7D) ja sowieso hinfällig. ich habe einen 3600hs(d) in verwendung.
von minolta wurde mir gesagt, daß das objektiv von der optik und den linsen ident ist. einziger unterschied ist das D.
nun zum preis. ich habe es von einem händler neu um €310 angeboten bekommen. macht dieser preis das objektiv interessant? ich habe keinen preis von diesem modell gefunden. die d-version kostet ja gut €100 mehr.

bedanke mich jetzt schon für eure tipps.

grüsse

raimund

CP995
02.03.2005, 20:42
Hi Raimund,

das "Alte" geht in der Bucht billiger weg!

Achtung: Es gibt mehrere Versionen davon, schau mal hier:

http://www.mhohner.de/minolta/lenses.php?lang=e

Chris