PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photo-Shop Registrierung ?


MME
29.10.2003, 11:52
Hallo,

möchte mal genre von euch wissen, ob neben dem Erwerb der PS-Lizenz auch die Regiestrierung sinnvoll ist. Wie handhabt Ihr das ??


Danke schon mal .

Belfigor
29.10.2003, 12:00
Beitrag gelöscht

MME
29.10.2003, 12:11
Ich bin PS 6.0 User, ist für mich auch völlig ausreichend, bin z.Zt. am Überlegen ob ich mich bzw. die Software registriere!

doubleflash
29.10.2003, 17:12
Hab auch die 6.0 und bin (noch) nicht registriert. Irgendwie mag ich es gar nicht meine Daten so zu verteilen.
Was bringt es denn für Vorteile wenn man sich registriert? Der Download von Aktualisierungen scheint ja auch so zu funktionieren.

MME
29.10.2003, 18:04
Hab auch die 6.0 und bin (noch) nicht registriert. Irgendwie mag ich es gar nicht meine Daten so zu verteilen.
Was bringt es denn für Vorteile wenn man sich registriert? Der Download von Aktualisierungen scheint ja auch so zu funktionieren.

genau darum geht es mir !!