PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch am 16.03.2005


metallography
27.02.2005, 20:09
Hallo,

wie schon bei den Usertreffen angekündigt treffen wir uns am Mittwoch 16.03.2005 abends in München zum Ratschen.

"Wir" sind bisher:

1. Dat Ei
2. Mrs. Dat Ei
3. Lucky
4. Freundin von Lucky
5. metallography
6. bei Erich_K und hbert weiss ichs nicht mehr <sorry> bitte korrigieren
7. ... hier könnte Dein Name stehen

Wann und Wo wir uns dann genau treffen werden wir dann noch ausmachen, wenn klar ist wer alles kommen will und Zeit hat.

Servus

wost
01.03.2005, 14:38
Bin dabei!

ciao, Wolfgang :D

lucky
02.03.2005, 02:21
dann tragen wir dich mal in die liste ein.

1. Dat Ei
2. Mrs. Dat Ei
3. Lucky
4. Freundin von Lucky
5. metallography
6. bei Erich_K und hbert weiss ichs nicht mehr <sorry> bitte korrigieren
7.wost (wolfgang)
8. ... hier könnte Dein Name stehen

erich_k
04.03.2005, 13:52
dann tragen wir dich mal in die liste ein.

1. Dat Ei
2. Mrs. Dat Ei
3. Lucky
4. Freundin von Lucky
5. metallography
6. bei Erich_K (wohl eher nicht!) und hbert weiss ichs nicht mehr <sorry> bitte korrigieren
7.wost (wolfgang)
8. ... hier könnte Dein Name stehen

metallography
11.03.2005, 14:54
Hallo Leute,
damit wären es im Moment folgende Stammtischler, weitere Interessenten möchten sich bitte dazuschreiben:

1. Dat Ei
2. Mrs. Dat Ei
3. Lucky
4. Freundin von Lucky
5. metallography
6. wost (wolfgang)
7. ... hier könnte Dein Name stehen

Wo wollen wir hingehen?
Wann genau wollen wir uns treffen?

@ Wolfgang: von wo aus München "reist" Du an?

Mir ists egal wo und wann, ich kann gerne Auto oder MVV fahren und kann auch früher aus der Arbeit weg, so dass ich Zeit genug haben sollte pünktlich zu sein.

hbert
11.03.2005, 14:57
Bei mir wird das leider nichts. Aber ich hole aus um den 03.04. zu schaffen :)

wost
11.03.2005, 16:32
Hallo zusammen,

bin flexibel - wenn´s irgendwo zentral oder südlich ist, komme ich direkt aus der Arbeit, wenn´s nördlich ist, lege ich vielleicht noch einen Zwischenstopp zuhause ein. :D

Ciao, Wolfgang

metallography
11.03.2005, 16:54
Hi Wolfgang,
ich ruf dann mal Frank und Claudia an, wo die hinwollen.
Lucky und Freundin kommen aus Burghausen, die sind wohl dann eh den Tag in München.
Gibts bei Dir eine spezielle MVV-Linie die günstig wäre?

Bis später
Wilma

wost
11.03.2005, 17:04
Hallo Wilma,

werde vsl. eh mit dem Auto unterwegs sein - ansonsten ist mir alles recht, wo ich irgendwo noch Anschluss an S1 oder U1 bekomme.

Ciao, Wolfgang

wost
12.03.2005, 12:53
Nachgedanke:

Nachdem Lucky und Freundin ja aus Burghausen anreisen, wäre es vielleicht sinnvoll wenn wir uns - sofern sie mit dem Auto da sind- Nähe Autobahn treffen (evtl. Hofbräukeller am Wiener Platz?). Wenn die beiden mit dem Zug kommen, ist wahrscheinlich Nähe HBhf besser (vielleicht das Fraunhofer?-wenn Ihr "Studentenkneipen" mögt...)

:D Ciao, Wolfgang

lucky
12.03.2005, 19:07
moin leute,

da ich vordem stammtisch zum shopping verdonnert wurde,
werden wir uns wohl den tag in der nähe vom marienplatz
rumtreiben.

gruß sven

metallography
12.03.2005, 20:33
Hi,
wie wärs denn damit?

wir treffen uns erst mal am Ostbahnhof um 18:00 h und entscheiden zusammen wo wir hingehen. Frank kennt in der Gegend wohl einige Lokale.

Die Uhrzeit könnte man evtl. ja noch anpassen. Und wenn jemand noch nicht genau weiss wann er kommen kann, kann er ja per Handy nachfragen wofür wir uns dann entschieden haben.

Basti
12.03.2005, 23:18
Wie wärs mit dem Kartoffelhaus hinterm Tal? Das wäre zentral und sogar Frank kennt es ;-)
Lg
Basti

metallography
13.03.2005, 14:49
Hi Basti,
im Kartoffelhaus waren wir schon beim letzten Treffen in München.

Rund um den Ostbahnhof scheint verkehrstechnisch günstig für alle zu liegen, leider kenn ich mich in München nicht wirklich gut aus, Lucky erst recht nicht und Frank arbeitet da.

Da wir nicht wissen was die einzelnen Leute bevorzugen, der Vorschlag sich erst mal zu treffen und gemeinsam vor Ort zu entscheiden ob wir zum Griechen, Italtiener, Türken oder gut Bürgerlich Essen wollen.

Wir können uns natürlich auch vorher schon festlegen.

Basti
13.03.2005, 17:07
Na dann füge ich mich doch mal dem harten Kern und bin gespannt :cool:
Basti

erich_k
13.03.2005, 17:50
Na dann füge ich mich doch mal dem harten Kern und bin gespannt :cool:
Basti

Hi Bast! Mach das, du wirst sehen, da beisst dich keiner! :)

metallography
13.03.2005, 20:16
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig interpretiere sind wir dann :-) :

1. Dat Ei
2. Mrs. Dat Ei
3. Lucky
4. Freundin von Lucky
5. metallography
6. wost (wolfgang)
7. Basti
8. ... hier könnte Dein Name stehen

dann treffen wir uns also am Mittwoch um 18:00 h beim Ostbahnhof.

Laut Frank ist dort am Orleanplatz / Ecke Belfortstrasse neben einer Apotheke eine Bäckerei Müller mit Stehausschank, die ich als Treffpunkt vorschlagen würde.

mvv (http://www.mvv-muenchen.de) dann bei "Pläne" auf "Umgebungspläne" und im Popupnetzplan einen Klick auf den Ostbahnhof, es wird ein knapp 500KB großes pdf geladen das die Gegend rund um den Ostbahnhof zeigt oder einfach in eine Stadtplansuche gehen.

Wer den Termin evtl. nicht pünktlich schafft, so oder so nachkommen will und/oder einfach zur Sicherheit meine Händynummer möchte, der soll sich einfach kurz melden, dann schick ich die per PN.

wost
13.03.2005, 21:10
Bis Mittwoch dann... :D

Ciao, Wolfgang

erich_k
14.03.2005, 20:03
Ich wünsche euch dann ma viel Spass und erwarte natürlich auch einen ausführlichen Bericht ! :)

mrbee
16.03.2005, 02:04
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig interpretiere sind wir dann :-) :

1. Dat Ei
2. Mrs. Dat Ei
3. Lucky
4. Freundin von Lucky
5. metallography
6. wost (wolfgang)
7. Basti
8. ... hier könnte Dein Name stehen


Hi,

nein nicht ganz, bin morgen in Muenchen und werde auch zum Treffen kommen.


1. Dat Ei
2. Mrs. Dat Ei
3. Lucky
4. Freundin von Lucky
5. metallography
6. wost (wolfgang)
7. Basti
8. mrbee
9. ... hier könnte Dein Name stehen

So jetzt stimmts ;-)

Gruss und bis denne
Thomas

erich_k
17.03.2005, 18:12
Jetzt waren da so viele dabei und keiner hat bisher etwas davon berichtet !! :)

metallography
18.03.2005, 08:27
Hi Erich,
viel "Äktschn" war ja auch nicht. :-)

Wir haben uns wie verabredet getroffen und sind dann zum Inder zum Essen getiegert.

Die Gesprächsthemen waren vielfältig, die Stimmung gut
und wir haben es (nachdem uns der Kellner netterweise Kugleschreiber und Block zur Verfügung gestellt hat) zum Schluss sogar geschafft unsere Rechnung selbsständig auseinanderzuklamüsern und dann in einer Summe zu bezahlen.

Bis zum 3.4.5

Basti
18.03.2005, 08:55
Hat meine kopfrechnung gestimmt?
LG
Basti

metallography
18.03.2005, 09:01
Hi Basti,
hat sie.

Aber der Kellner war partout nicht bereit was anderes als den Gesamtbetrag abzurechnen.

Das Nächste Mal sag ich egal wo vorher Bescheid, dass es getrennte Rechnungen braucht. ;)

Servus
auf dass der Freitag schnell rum geht und es Wochenende wird :top:

Basti
18.03.2005, 09:36
Ich hab an diesem Abend rausgefunden das Indisches Essen inkompatibel zu meinem Körper ist... Nein ich hatte nichts scharfes, aber es war wohl ein Gewürz oder Öl im Essen das ich nicht vertragen hab :roll:
Basti

hbert
18.03.2005, 09:40
Ich hab an diesem Abend rausgefunden das Indisches Essen inkompatibel zu meinem Körper ist... Nein ich hatte nichts scharfes, aber es war wohl ein Gewürz oder Öl im Essen das ich nicht vertragen hab :roll:
Basti
Hey Basti - versuche Deinen Körper daran zu gewöhnen! Ah - ich LIEBE die indische Küche :top:

erich_k
18.03.2005, 13:25
Ich war auch schon mal beim Inder, jeder hat was anderes bestellt, geschmeckt und ausgeschaut hat alles irgendwie gleich. Aber gut war es trotzdem! :)

wost
18.03.2005, 22:52
Hi Basti,

und ich dachte immer: Computer-compatibel = Indisch-Essen-compatibel....(oder braucht´s dafür wieder eine spezielle Green Card?)

Ciao, W.