PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessenabfrage zu Usertreffen Raum Halle/Saale-Magdeburg


eipe59
27.02.2005, 14:24
Hallo liebe User-Gemeinde!

Wir (eipe59 und siegfried) wollen hiermit eine Interessenabfrage starten.

Unser Ziel ist es, User aus dem Großraum Halle/Saale - Magdeburg - Harz(wobei "Großraum" sehr weit gefasst werden sollte) anzusprechen und zu einem ersten Usertreffen zu bewegen.

Wer hätte Lust, an einem Usertreffen in unserer Region teilzunehmen oder es mitzugestalten???
Der Ort und auch der Termin stehen dabei noch nicht fest, sondern sind abhängig von den Reaktionen. Als grober Zeitpunkt wäre der April/Mai denkbar.

So, nun mal ran und fleißig Interesse bekunden. :top:


mfg

eipe59 und siegfried

eipe59
27.02.2005, 14:53
Dann will ich mal die Liste eröffnen:

1. eipe59
2. siegfried
3. ...


Bitte die Liste fortschreiben.


Bis später sagt

Peter

Egbert
27.02.2005, 17:15
Hallo,

wenn es zeitlich einzuordnen ist:

1. eipe59
2. siegfried
3. Egbert
4. ...

paperman
27.02.2005, 17:49
Tag zusammen,
sind vom 29.4-5.5 in Naumburg zum Geburtstag (30.4 auf 1.5) als auch in Nebra, wenn es also in diesem Zeitraum liegen sollte, dann
1. eipe59
2. siegfried
3. Egbert
4. paperman

Schtorsch
27.02.2005, 17:58
Die Region reizt. Und soooo weit weg isse auch nicht. Aber möchte nur mal ganz locker Interesse anmelden, da dieses Jahr wieder viel los ist bei mir (privat & dienstlich). Somit würde ich mal ganz passiv mitlesen und dann eventuell zuschlagen wenn alles passt! :cool:

Auf jeden Fall eine gute Idee! :top:

LoneGunman
27.02.2005, 19:48
was der schtorsch da gard von sich gegeben hat würde ich mal von mir auch verkünden wollen - aber nur recht vage :D