PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekanntmachung!


TorstenG
08.09.2003, 21:29
Moin!

Hiermit darf ich feierlich ;) bekanntgeben, das ab sofort Tina im Forum als Moderatorin unterwegs ist!

Meinen Glückwunsch!

FoS
08.09.2003, 21:33
Tina,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum MOD Status.
Mit dir bekommt das Team eine wertvolle unterstützung.

Viel Spass mit dem neuen, aufregenden, nervenzereissenden, spannenden und hoffentlich angenehmen Job :)

Dat Ei
08.09.2003, 21:36
Hallo Tina,

Glückwunsch zum neuen Job! Mögest Du allzeit ein glückliches Händchen haben...

Dat Ei

Tina
08.09.2003, 21:45
wow, danke ! :oops:

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Auf ein glücklichen Händchen hoffe ich auch. Auf jeden Fall werde ich mein bestes versuchen.
In den letzten Tagen hat sich gezeigt, dass es die Leute in diesem Forum mehr als wert sind, dass wir wieder etwas richtig gutes aufbauen und ich freue mich wirklich sehr, dabei mithelfen zu können :)

Viele Grüße
Tina

Netzphantom
08.09.2003, 22:10
Hallo Tina,

auch von mir alles Gute zum MuschelMOD !!
;)

DigiAchim
08.09.2003, 22:12
Hallo Tina

Herzlichen Glückwunsch :lol:

und viel Spass bei deiner neuen Aufgabe :D

WinSoft
08.09.2003, 22:17
Hui, so später Stunde sehe ich Tina als neue Moderatorin! Super! Herzlichen Glückwunsch. Nun wissen wir uns in guten Händen!

Dat Ei
08.09.2003, 22:18
Nun wissen wir uns in guten Händen!

Vorher etwa nicht, WinSoft? :twisted: ;)

Dat Ei

Tina
08.09.2003, 22:21
danke Euch allen :)

MuschelMod hat was, das gefällt mir :lol:

Viele Grüße
Tina

lucky
08.09.2003, 22:38
hey tina,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum mod.
und viel spass im neue job. :lol:

WinSoft
08.09.2003, 22:44
Jetzt wird Tina am Sa, 13.09.2003, uns beim Treffen der Südbadener ganz bestimmt besuchen! Das ist ein MUSS, Tina. Wir alle wollen Sie jetzt leibhaftig in unserer Runde begrüßen und willkommen heißen. Also, reißen Sie sich von Allem los, und kommen Sie uns! Sie werden es bestimmt nicht bereuen...

Tina
08.09.2003, 22:52
lucky, auch Dir vielen Dank !

Und Hallo winsoft,

... und ich drücke einen 4jährigen Zwerg morgens zwischen 4 und 5 Uhr einem Babysitter in die Hand ? ;-)
Ich wäre wirklich sehr gern gekommen, aber das ist einfach nicht machbar. Aber ich verspreche, dass ich beim nächsten Treffen alle Hebel in Bewegung setze, um dabei zu sein !
Übrigens haben wir bei den Frankfurter Treffen auch immer gern Süd-Gäste ;-)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
08.09.2003, 23:29
Jetzt wird Tina am Sa, 13.09.2003, uns beim Treffen der Südbadener ganz bestimmt besuchen! Das ist ein MUSS, Tina. Wir alle wollen Sie jetzt leibhaftig in unserer Runde begrüßen und willkommen heißen. Also, reißen Sie sich von Allem los, und kommen Sie uns! Sie werden es bestimmt nicht bereuen...
lucky, auch Dir vielen Dank !

Und Hallo winsoft,

... und ich drücke einen 4jährigen Zwerg morgens zwischen 4 und 5 Uhr einem Babysitter in die Hand ? ;-)
Ich wäre wirklich sehr gern gekommen, aber das ist einfach nicht machbar. Aber ich verspreche, dass ich beim nächsten Treffen alle Hebel in Bewegung setze, um dabei zu sein !
Übrigens haben wir bei den Frankfurter Treffen auch immer gern Süd-Gäste ;-)

Viele Grüße
Tina

Ein Vorschlag zur Güte von mir

Tina nimm den Kleinen mit und Winsoft passt auf Ihn auf während du fotest :lol:

Tina
08.09.2003, 23:37
Hallo Achim,

so läuft das leider nicht. Da Zwerg seit 2 Wochen stolzer Besitzer meiner alten Cam ist, fühlt er sich schon längst als Profi-Fotograf und läuft kaum noch ohne das Ding herum. Da winsoft gern den Vogtsbauernhof fotografieren möchte, während der Kleine ständig nach irgendwelchen Insekten sucht, die er erwischen möchte, wäre das Gebrüll nach höchstens 2 Minuten so groß, dass ich ihm entweder sofort ein Modellmotorrad kaufen müsste oder wir heimfahren würden.
Den Ärger erspare ich uns allen lieber.
Mal abgesehen davon, dass kein Mensch wirklich den Tag mit einem kleinen Tyrann verbringen möchte, der um 4 Uhr aus en Federn geworfen wird :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
08.09.2003, 23:41
Dann nimm deine Bessere Hälfte auch noch mit dann macht Ihr halt nen
Familienausflug daraus :lol:

Tina
08.09.2003, 23:45
geht nicht, einer muss ja die Brötchen verdienen, wenn ich dazu keine Zeit mehr habe, weil ich es nicht schaffe, aus diesem Forum wegzukommen ! ;)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
08.09.2003, 23:49
Ok gebe mich geschlagen da fällt mir dann auch nicht´s mehr ein auf die Schnelle :cry:

Tina
08.09.2003, 23:50
Frauen haben meistens das letzte Wort ;)

Viele Grüße
Tina

Christel
09.09.2003, 00:22
Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zum Mod-Job

@ alle
Klasse, dass so schnell reagiert wurde und ein neues Forum entsteht
Alle D7x-Nutzer werden es Euch danken

Tina
09.09.2003, 00:26
Hallo Christel,

dankeschön und herzlich willkommen im neuen zuhause. Schön, dass Du dabei bist :)

Viele Grüße
Tina

Kurt
09.09.2003, 01:11
Herzlichen Glückwunsch Tina!

Du hast es Dir verdient, bei Deinem tollen Einsatz
für dieses Forum!

Egbert
09.09.2003, 06:39
Hallo Tina,

auch meinen herzlichen Glückwunsch zum MuschelMod.
Das war ja eigentlich die logische Konsequenz aus Deinem schnellen Reagierens um uns alle bei der Stange zu halten. Auch dafür nochmal meinen herzlichen Dank.

tgroesschen
09.09.2003, 06:39
Hi Tina!

Schließe mich meinen Vorrednern an und gratuliere unserer
Muschelkönigin zum MOD - Status!

Hach ist das wieder schön hier... :D

Kerstin
09.09.2003, 07:12
Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Freut mich sehr für dich und du bist sicher eine Bereicherung für das Mod-Team, das ja auch bisher schon ganze Arbeit geleistet hat.

Dass du deinen Junior nicht mitnehmen willst kann ich nur zu gut verstehen *g*.... er würde dem Vogtsbauernhof sicher neues Leben einhauchen :lol:

Basti
09.09.2003, 07:24
Hi Tina,

auch von mir nur die besten Glückwünsche zu deinem Mod! Mögen die Muscheln mit dir sein :)

Basti

HaraKiri
09.09.2003, 07:24
Auch glückwunsche von mir Tina :)

hast dich bis jetzt immer positiv engagiert und herausgetan. ich denke es war eine gute wahl !

Tina
09.09.2003, 07:25
vielen Dank Euch Allen :)

.. er würde dem Vogtsbauernhof sicher neues Leben einhauchen :lol:

... oder ihn zum endgültigen Verfall bringen, was wahrscheinlicher wäre ;)

Viele Grüße
Tina

Yogi
09.09.2003, 07:47
Hallo Tina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mod.
So engagiert wie Du hier beim "Einsammeln" der "verlorenen Schafe" und beim Wiederaufbau hilfst ist das eine super Entscheidung. Gar nicht zu sprechen von den Mupfel-Bestellungen.
Habe mich bisher ja schon gut aufgehoben gefühlt, nun aber gleich noch ein bißchen besser.
Alles Gute!

Tina
09.09.2003, 07:56
:oops:

Ernst
09.09.2003, 07:58
Hallo Tina

auch von mir
Herzlichen Glückwunsch
zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe.
Allzeit ein glückliches " Händchen "
lg- Ernst

PeterHadTrapp
09.09.2003, 08:24
Hallo Tina

super dass es jetzt auch einen weiblichen Moderator gibt 8)
Alles Gute zum neuen Amt. Wer wie Du einen Stall voll Kinder daheim hat, den wir hier so schnell nichts aus der Ruhe bringen.

Gruß
PETER

Tina
09.09.2003, 08:42
Hallo Ernst,

auch Dir vielen Dank :)

Und Hallo Peter,

na jaaa, ein Stall voller Kinder ist es nicht, eigentlich nur einer. Der stellt allerdings genug für mindestens 5 an ;)

Viele Grüße
Tina

Rheinlaender
09.09.2003, 10:07
Oje....eine Frau an der Macht.....der erste Schritt zum Untergang ist gemacht. :lol:

Herzlichen Glückwunsch Mama Tina, ich wünsche dir weiterhin aufreibende Stunden im Forum. ;)

Tina
09.09.2003, 10:13
Hallo Oliver,

macht vorsichtshalber schonmal die Rettungsboote klar ;)
Ich denke mal, dass das mit Macht wenig zu tun hat, der Napoleon liegt mir auch nicht wirklich im Blut.
Aber ich freue mich, dass ich beim Wiederaufbau helfen und hier in Zukunft 25 statt bisher 24 Stunden täglich verbringen darf 8)

Danke und viele Grüße
Tina

FoS
09.09.2003, 10:17
Tina:
Nur 25 Stunden? Der Tag hat doch 24 Stunden aber was ist mit den 24 von der Nacht? :twisted:

Tina
09.09.2003, 10:19
Boris, ich habe doch von "täglich" gesprochen, und nicht von "nächtlich" ;)

Viele Grüße
Tina

Schorschi
09.09.2003, 11:47
Hallo Tina,

Herzlichen Glückwunsch!

Du warst ja schon lange, mit sehr viel Arbeit für das Forum aktiv.

Danke an ALLE!!! die keine Arbeit und
Mühen scheuen um dieses
erstklassige Forum am Leben erhalten.

Tina
09.09.2003, 11:49
Hallo Schorschi,

danke !

Viele Grüße
Tina

erich_k
09.09.2003, 12:02
Hallo Tina

Von mir auch die besten Glückwünsche zum neuen Job, auch wenn er nichts einbringt (hoffentlich doch ein wenig Spass). Die gleichberechtigung muss auch hier ihren Einzug halten.

Tina
09.09.2003, 12:31
Hallo Erich,

auch Dir dankeschön ! Und Spaß habe ich hier mit Euch schon eine ganze Weile, so schnell wird das sicher nicht vergehen :)

Viele Grüße
Tina

Jerry
09.09.2003, 12:50
Hallo Tina,

auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir alles Gute
wünschen zu "unserer MOD". Viel Glück, Geduld und gaaanz gute Nerven.

hami
09.09.2003, 13:03
Das geht ja hier ab, ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach.

Hallo Tina,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Du bist jetzt unsere Muschel-Mod-Königin. Du hast es verdient und bleib weiterhin so nett und hilfsbereit.

Gruß Harald.

Igel
09.09.2003, 13:13
Hallo Tina,

auch von mir einen Glückwunsch und vor allem nochmal ein herzliches Dankeschön für die Mail, mit der Du die Forumsmitglieder wieder eingesammelt hast. Ein Dankeschön natürlich auch an alle anderen, die mit sehr viel Arbeit das Forum wiederbelebt haben. Ich hoffe, daß das Forum noch lange besteht, auch wenn irgendwann nach der A1 mal die B2 oder anderes kommt.

Gruß

Peter

Gogi
09.09.2003, 13:14
Dann schließe ich mich auch mal, und wünsche Dir viel Spass und wenig Stress mit der Aufgabe :D

Tina
09.09.2003, 13:32
Hallo Ihr drei,

tausend Dank, aber jetzt hört doch auf damit, sonst erkenne ich mich nicht mehr im Spiegel ;)

Viele Grüße
Tina

wuppdika
09.09.2003, 14:50
Hallo Ihr drei,

tausend Dank, aber jetzt hört doch auf damit, sonst erkenne ich mich nicht mehr im Spiegel ;)

Viele Grüße
Tina

wieso gerade jetzt wo ich richtig los legen wollte ,
darf ich noch Tina sagen und dich duzen !?

von mir natürlich auch die besten Wünsche und
das richtige Fingerspitzengefühl ,
naja Du weißt ja worauf Du Dich einläßt ,
die 1. Moderatorin im neuen Forum ,
ja die Mischung machts

Tina
09.09.2003, 14:57
wieso gerade jetzt wo ich richtig los legen wollte ,

weil dieser thread jetzt 4 Seiten lang ist ? ;)

darf ich noch Tina sagen und dich duzen !?

Sterblicher, es sei Ihnen genehmigt !

Und jetzt verteilt nicht soviele Vorschusslorbeeren. Ihr habt doch keine Ahnung, worauf Ihr Euch da einlasst ;)

trotzdem vielen Dank und viele Grüße
Tina

Sunny
09.09.2003, 15:29
Hallo Tina,

Dein Einsatz bei den "Muscheln" war schon toll (ich habe 2 von Dir)
gesteigert hast Du Dich in der Übergangs- Sammelphase und ich bin mir sicher, dass es dem Forum sehr sehr gut tut, einen weiblichen Mod zu haben, denn dann haben wir Macho´s einen Gegenpol.

Herzlichen Glückwunsch Tina, Du hast es verdient :!:

Dat Ei
09.09.2003, 15:38
Hallo Sunny,

jetzt mal halblang - immerhin ist sie vom Obermacho als Mod empfohlen worden... 8)
Mal ernsthaft - wir waren neben der Anerkennung von Tinas Leistungen und Erfahrungen im Bereich der Moderation auch von dem Gedanken angetan, daß sich der Neuanfang des Forums in der Rekrutierung einer Frau widerspiegeln sollte. Wir haben zwar nur wenige Mädels im Forum, weil das digitale Knipsen anscheinend eine Männer-Domaine ist (Warum auch immer! Heißt noch lange nicht, daß wir es besser können!), aber auch diese wenigen Frauen sollen sich bei uns wohlfühlen und wiederfinden.

Dat Ei

pwk51
09.09.2003, 16:00
@ Tina

... zum Moderatoren-Status! Grosses Engagement wird immer mit noch grösserem Engagement belohnt ;)

Gruss Peter

Sunny
09.09.2003, 16:18
Hallo Dat Ei,

meiner Meinung nach sollten viel mehr Frauen in der Wirtschaft, Politik und ... an die vorderste Reihe, sie haben ja bewiesen (mit unserer Erziehung), dass sie das besser können als wir Männer, sie haben eigentlich eine ausgleichendere Art.

Zum Macho: in den ca. 9 Monaten meiner Mitgliedschaft im Forum hatte ich manchmal doch den Eindruck dass es so ist, zB: "Rekrutierung" (gelle)

Eure Idee mit Tina war genial, sie hat es wirklich verdient!!!

Tina
09.09.2003, 16:23
iiiihhh, Leute, jetzt hört endlich auf ! Das ist nicht mehr zu ertragen !

Ich engagiere mich hier, weil es Spaß macht und weil ich hier so viele nette Leute kennen gelernt habe. Ob ich dabei dann Mod oder Mupfeltante heisse, ist doch vollkommen egal - trotzdem vielen Dank für Eure Worte :)

....ähm, DatEi, was tust Du denn schon wieder hier oben ? Schon fertig mit Keller wischen ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Sunny
09.09.2003, 16:26
....ähm, DatEi, was tust Du denn schon wieder hier oben ? Schon fertig mit Keller wischen ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Ja Tina, das klingt aber auch etwas nach Matchosine :lol:

Irmi
09.09.2003, 16:26
Hallo Tina,

Der weltbesten Muschelbesorgerin ;) herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich für Dich. Ich wünsche Die ein glückliches Händchen beim moderieren aber auch immer beim foten.

Grüße aus dem Sauerland

Irmgard

P.S. Ich freu mich schon auf meine Muschel!

Tina
09.09.2003, 16:38
Ja Tina, das klingt aber auch etwas nach Matchosine :lol:

Hallo Sunny,

der OberMacho muss doch erst auf ein vernünftiges Mass runtergebracht werden. Danach kann man dann über vernünftigen, gleichberechtigten Umgang nachdenken 8)

Und Hallo Irmi,

auch Dir vielen lieben Dank !

Viele Grüße
Tina

Sunny
09.09.2003, 16:44
Ja Tina, das klingt aber auch etwas nach Matchosine :lol:

Hallo Sunny,

der OberMacho muss doch erst auf ein vernünftiges Mass runtergebracht werden. Danach kann man dann über vernünftigen, gleichberechtigten Umgang nachdenken 8)

Und Hallo Irmi,

auch Dir vielen lieben Dank !

Viele Grüße
Tina

Ja Tina, so gefällst Du mir :lol:

Tina
09.09.2003, 16:44
;)

Dat Ei
09.09.2003, 16:45
Kaum hat man ein Weib in Motz-Team, muß man sich solche Sprüche gefallen lassen... :lol:

Dat Ei

Sunny
09.09.2003, 16:46
Kaum hat man ein Weib in Motz-Team, muß man sich solche Sprüche gefallen lassen... :lol:

Dat Ei

Selber schuld - - ÄTSCH :lol:

Flip_der_Frosch
09.09.2003, 16:52
Auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D

Du hast es dir verdient....