PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresergebnis 2004


Dimagier_Horst
10.02.2005, 13:39
Das erste Kalenderjahr liegt hinter uns, und wir glauben, wir haben zusammen im ersten Jahr schon etwas tolles zustande gebracht:

Der Aufbau des D7userforums und die Sicherung seiner Finanzierung über Spenden, Sponsoren, Bannerkunden und kleinerer D7 User-Artikel ist sehr gut planbar geworden. In vielen Regionen haben wir uns mit lokalen Teilnehmergruppen als Stammtische und regelmäßigen Usertreffen etabliert.

Die Seminare in Mörfelden-Walldorf, Norderstedt und in Bamberg anlässlich unseres Jahrestreffens waren nicht nur lehrreich und haben Spaß gemacht, sondern es wurden auch neue Freundschaften begründet. Unser Wettbewerb, das Goldene Fritzchen, war ein steter Begleiter.

Und auch die Zahlen können sich sehen lassen: Das Forum hat mit Stand 31. Dezember 2004 über 4.900 eingetragene Teilnehmer gehabt, die etwa 192.000 Beiträge zu unterschiedlichen photographischen Themen verfasst haben. In den 540 Galerien der Teilnehmer werden über 8.300 Bilder gezeigt.

Auch finanziell sind wir sehr gut aufgestellt. Mit einem Reinvermögen von circa 1.700,- EUR haben wir unser wichtiges Ziel, jeweils einen Vertragszeitraum für die Servermiete sicherzustellen, erreicht.

Danke für Eure Beiträge, Eure Initiativen, Euer Engagement und Eure Geduld.

Das D7 User Team