PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma 2,8 90er Makro an D7D ?


frank.ho
07.02.2005, 16:43
Hallo

ich mal wieder

das Sigma 2,8 90er Makro findet man ja ab und an
relativ günstig - funktioniert es an der D7D ?
Hat da jemand Erfahrungen ?

Merci
Grüsse
Frank

Jamboree
11.02.2005, 09:08
Empfehlenswert! :top:
Das Objektiv funktioniert problemlos an der D7D, hat bei mir keine Fokusprobleme und ist gestochen scharf. Ich hatte es schon für meine Nikon D70, ebenfalls klasse!

Viele Grüße
Ralph

Photopeter
11.02.2005, 09:48
Ich habs für meien Fuji S2, auch da ist es tadellos.

Turner
11.02.2005, 15:07
Funktioniert an meiner D7D mit dem "Unwort"-Problem. Bei relativ kurzen Enfernungen als Portrait-Objektiv mag ich es sehr gerne. Aufpassen: bei manchen Ebay-Auktionen wird es ohne den zugehörigen Makrovorsatz (Nahlinse) verkauft und geht dann nur bis (ich glaube) 1:2. Ist mir selbst passiert..

Grüße Michael