PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier mal wieder ein kleines Experiment...


Gogi
08.09.2003, 19:28
...wohl nicht für EBV Gegner und Freunde des Realismus :D

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/34882/display/709640

shelby7
08.09.2003, 19:32
oho, gratuliere. Gefällt mir sehr gut. Grüsse, Fredy

DigiAchim
08.09.2003, 19:34
Sieht klasse aus
aber wie immer bei mir würde ich links noch etwas beschneiden
zuviel Schwarz

Gogi
08.09.2003, 21:13
@achim

ich mags dezentral und zudem mag ich schwarz ;-)

DigiAchim
08.09.2003, 21:16
war ja auch nur meine Meinung
zum Glück gibt´s unterschiedliche Geschmäcker

FoS
08.09.2003, 21:21
Ich finde das bild gelungen!
Und ich würde auch nichts abschneiden!

Lass es so wie's ist.

Gogi
08.09.2003, 21:27
@achim

deine meinung ist auch durchaus erwünscht :-)

freu mich über jede anmerkung!

Olav
09.09.2003, 05:09
Moin;

@Gogi und Fos

Beipflicht!

Das Licht im Motiv ist asymmetrisch verteilt. Wenn man das in die Mitte rückt wirds ein missglückter Schnappschuss.
Habs mal eben in EBV angeschaut - graus - ist doch immer wieder erstaunlich (für mich als Amateur), was solche Kleinigkeiten ausmachen...

Viele Grüsse

Gogi
09.09.2003, 11:09
@olav

das Format des Bildes an Sich, weicht vom original Foto auch nicht stark ab. Per EBV wurde halt nur der Hintergrund entfernt und am Kontrast geschraubt. Ich habs irgedwie seit den ersten Fotobüchern im Blut "Ein Motiv wird nie in die Bildmitte gesetzt (grob)", und dezentralisiere so etwas automatisch ;-) Auch wenn diese alten Gestaltungsmittel vieleicht überholt, besser gesagt, modernisiert wurden, gut sie zu kennen...