PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versuch in EBV


haribee
16.11.2014, 18:37
Habe mich heute mal mit EBV gespielt - bin da blutiger Anfänger im Compositing.

Was herausgekommen ist zeige ich euch und frage, ob ichs lieber bleiben lassen sollte.

6/20110311_A55_1182Exp.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213755)

Das Bild würde ich "Die Verschwörung" nennen.

lg Harald

hennesbender
16.11.2014, 18:41
Versuch macht kluch, würde ich mal sagen... :D

Also ich hab davon immer die Finger gelassen, weil es mir keinen Spaß macht. Wenn es dir Spaß macht, dann mach weiter. Der Rest wird dann schon kommen.

Der Look und diese ganzen Dinge sind so gewollt und wohl eher Geschmacksache. Aber ich sehe auf Anhieb mehrere Perspektivfehler (bzw. meine die zu sehen). Bei den runden Lichtern oben stehen die rechten beiden falsch und die Säulen stimmen irgendwie auch nicht alle...

Gepard
16.11.2014, 19:13
Sinn macht das meiner Meinung nach nur, wenn man vorher eine Vorstellung hat, was man als Ergebnis möchte. Aber nicht irgendetwas macht und dann ein mehr oder weniger zufälliges Ergebnis hat. ;)