PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zupalseepanorama


Sir Donnerbold Duck
18.10.2014, 17:23
1172/_DSC4487-zupal.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=211626)

Sir Donnerbold Duck
18.10.2014, 17:23
dies ist eine Kopie aus diesem thread :arrow: klick ! (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=152289)

Hallo,

1172/_DSC4487-zupal.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=211626)

Die Bilder entstanden am Zupalsee in der Lasörlingkette (Nationalpark Hohe Tauern). Rechts der Hütte thront der Großvenediger, links sieht man die Simonyspitzen und das Maurerkees.

Kritik wie immer erwünscht!

Gruß
Jan

Robert Auer
19.10.2014, 00:29
830/_DSC4487-zupal.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=211626)


Ich denke, dieses Bild gehört in die Ausstellung und schlage hiermit eine Abstimmung über die Aufnahme in die Ausstellung vor.

ddd
22.10.2014, 00:42
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet.

Yonnix
22.10.2014, 09:05
Ich finde sowohl Komposition als auch Farbabstimmung und Kontraste (rotes Haus vor blauem Himmel) hervorragend. Die große Wolke über dem Bergmassiv gibt der Idylle im Bild sogar noch einen Hauch Dramatik.

Von mir bekommt das Bild ein Ja, weil mir wirklich nichts einfällt, was ich hier noch besser machen könnte.

combonattor
22.10.2014, 11:37
Mir gefällt es auch deshalb JA!
Gruß,Alex

dinadan
22.10.2014, 17:24
Mich stört zwar der weiße Rahmen, dennoch ein Ja für das tolle Panorama!

Traumtraegerin
22.10.2014, 17:47
Da wäre ich jetzt gern und würde in dem kalten klaren Wasser schwimmen. Und da das nicht geht, will ich wenigstens das Bild in der Galerie sehen. Eine schöne Aufnahme. :top:

yoyo
22.10.2014, 21:12
Ein technisch gut ausgeführtes Bergpanorama, das Ruhe ausstrahlt. Reicht das für die Ausstellung? Für mich leider nicht.

*thomasD*
22.10.2014, 21:20
Ein technisch gut ausgeführtes Bergpanorama, das Ruhe ausstrahlt. Reicht das für die Ausstellung? Für mich leider nicht.
So geht's mir auch.

arnimi
27.10.2014, 14:46
Wie ich finde ein schönes Panorama aber für die Ausstellung fehlt mir das Besondere, Aussergewöhnliche.

Sorry aber nein.

ddd
29.10.2014, 11:25
moin,

die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.

Herzlichen Glückwunsch.

Sir Donnerbold Duck
29.10.2014, 14:30
:D Danke schön an alle, die hier abgestimmt haben und an die, die ihre Meinung hier kund getan haben. Die Ruhe, die das Bild ausstrahlt, scheint auch auf die Diskussion durchgeschlagen zu haben: es war ja eine sehr ruhige Diskussion ;).

Gruß
Jan