PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A57 im Studio


Voodoo-GC
11.10.2014, 18:43
Hallo wollte heute im Studio fotografieren! Leider blieb es beim wollen, weil ich einfach nichts durch den Sucher und den Klappbildschirm gesehen habe.
Funkempfänger - Standart
Modus M
1/80
f6
ISO 100

wenn ich den internen Blitz aufgeklappt habe wurde das Bild heller!!

Fotografiere schon einige Zeit aber nicht im Studio! Bitte helft mir :)

Redeyeyimages
11.10.2014, 19:06
Gleiches wie hier
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=152038

Vielleicht wären die Admins so nett und machen mal einen Thread ala Bildschirm bleibt dunkel beim blitzen oben ins Unterforum fest.

jens72
11.10.2014, 19:07
MENÜ > Zahnrad 2 > Anzeige Live-View > Alle Einstell. Aus

...Vielleicht wären die Admins so nett und machen mal einen Thread ala Bildschirm bleibt dunkel beim blitzen oben ins Unterforum fest.:top:

Voodoo-GC
11.10.2014, 19:42
Besten Dank für die schelle und hilfreiche Antwort:top: auf alle Fälle kam ich heut dadurch mal in die Gelegenheit eine NIKON Kamera zu testen:eek: