PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisztaffe bei ungünstigsten Bedingungen


Tristor
29.09.2014, 18:02
Mein Sohn fand die Lisztaffen im Zoo so faszinierend, dass ich auch bei schlechtesten Lichtverhältnissen und ner Glasscheibe diese possierlichen Tiere abgelichtet hab.

ISO musste auf 12800 rauf. Rauschen ist natürlich satt vorhanden, ich habs in Lightroom etwas glattgebügelt, wollte aber nicht noch mehr Details verlieren.
Was meint ihr? Geht da (muss da?) noch was und wenn ja womit....?

Prinzipiell gefällts mir auch so, soll auch kein Poster für die Wand werden ;)
Auf Forengröße hab ich halt auch noch einige Verluste...Original siehts net ganz so schlimm aus.

1022/k-DSC08403-3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=209977)

1022/k-DSC08395.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=209978)