PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Frankfurt Mittwoch, 29. Oktober 2003


Dimagier_Horst
26.10.2003, 10:47
Weil wir nicht genug kriegen können: Treffen der Frankfurter in der Gaststätte "Alter Bahnhof" in Frankfurt-Niederrad, Donnersbergstrasse 2, 60528 Frankfurt-Niederrad, 069-6787767. Die Gaststätte liegt etwas versteckt, ihr müsst den bergauf gehenden Teil der Strasse nehmen. S-Bahn Niederrad; Strassenbahn Haardtwaltplatz. Parklpätze sind genügend vorhanden (ist aber auch eine beliebte Gassistrecke für Niederräder Hunden, also auf der Fahrerseite aussteigen und die nicht geteerten Teile meiden :lol: ).

Tina
26.10.2003, 14:19
dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass wir in Zukunft regelmäßig einmal im Monat unseren "Ichkriegnichtgenug"-Stammtisch machen werden ;)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
26.10.2003, 14:36
dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass wir in Zukunft regelmäßig einmal im Monat unseren "Ichkriegnichtgenug"-Stammtisch machen werden ;)

Viele Grüße
Tina

genau und weils so schön ist, kommt der Quickie auch noch dazu... ;)

Tina
26.10.2003, 15:19
über den Quickie dürfen wir aber nicht reden, weil es sonst kein Quickie mehr ist ;)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
26.10.2003, 15:27
Weil wir nicht genug kriegen können: Treffen der Frankfurter in der Gaststätte "Alter Bahnhof" in Frankfurt-Niederrad, Donnersbergstrasse 2, 60528 Frankfurt-Niederrad, 069-6787767. Die Gaststätte liegt etwas versteckt, ihr müsst den bergauf gehenden Teil der Strasse nehmen. S-Bahn Niederrad; Strassenbahn Haardtwaltplatz. Parklpätze sind genügend vorhanden (ist aber auch eine beliebte Gassistrecke für Niederräder Hunden, also auf der Fahrerseite aussteigen und die nicht geteerten Teile meiden :lol: ).

hier sind die GPS Koordinaten: N50 05.226 E8 37.979
Aber, Armin, nicht wieder in Richtung Main fahren... 8)

Peter.E
26.10.2003, 15:52
Update:
Der Kalender der Frankfurter (http://www.ernstpeter.de/homeclassic/kalender_fft.htm)


@Horst,
19 Uhr ist doch ok, oder?

Dimagier_Horst
26.10.2003, 19:10
Ja, so steht es im Kalender drin. Wer früher kommt kann den Bahnhof schon einmal foten, es gibt ein paar nette Herausforderungen dort.

MME
26.10.2003, 19:18
na dann schauen wir mal wer alles kommt !?

Pedi
28.10.2003, 07:49
Ich muß mich abmelden :cry:
Habe leider noch andere Sachen die diese Woche zu erledigen sind.
Dumm gelaufen.
Ich wünsche Euch viel Spaß

Viele Grüße

Petra

MME
28.10.2003, 08:45
Ich melde moch dafür an, und werde als EX-Grünberger die Region vertreten.

Mal schauen ob irgend eine schlaue Taunus-Bahn dort hin bzw. zurück fährt :lol:

Dimagier_Horst
28.10.2003, 09:01
Der Taunus-Bahn fährt meines Wissens, die Taunus-Bahn traut sich nicht nach Frankfurt :lol:

MME
28.10.2003, 09:03
Der Taunus-Bahn fährt meines Wissens, die Taunus-Bahn traut sich nicht nach Frankfurt :lol:


:?: :?:

Tina
28.10.2003, 09:05
ich weiss nur, dass die Königsteiner Kleinbahn mit Haltestelle in Kronberg pünktlich fährt ;)

Pedi, schade :(

Viele Grüße
Tina

Peter.E
28.10.2003, 09:38
ich weiss nur, dass die Königsteiner Kleinbahn mit Haltestelle in Kronberg pünktlich fährt ;)
Tina

pünktlicher als der Kronberg Kleinbus... :twisted:

PS: Um wieviel Uhr wollen wir den starten?

Tina
28.10.2003, 09:47
PS: Um wieviel Uhr wollen wir den starten?

keine Ahnung, wielange wir dahin brauchen, vielleicht um 18.30 ?

Viele Grüße
Tina

ThomasP
29.10.2003, 11:46
Hi Fans,

I'm sorry to tell you that I'm not able to join your wonderfull TRINKGELAGE :cry:

Gruß, Thomas

pwk51
29.10.2003, 11:51
Hi Fans,

I'm sorry to tell you that I'm not able to join your wonderfull TRINKGELAGE :cry:

Gruß, Thomas

Und denen, die teilnehmen können, wünsche ich ganz viel Spaß ... ;)

Gruss Peter

Tina
29.10.2003, 14:04
na so langsam wird das ja ein äusserst intimes Trinkgelage, oder ? Schade irgendwie :cry:

Viele Grüße
Tina

MME
29.10.2003, 14:07
Schaut wohl ganz danach aus ! Ich hoffe, dass derjenige, der die Idee zum Stammtisch hatte dabei ist !!:twisted:

Peter.E
29.10.2003, 14:43
na so langsam wird das ja ein äusserst intimes Trinkgelage, oder ? Schade irgendwie :cry:

Viele Grüße
Tina

Anscheinend ist a) der Treffpunkt zu abgelegen und b) zu kurz nach dem letzten Treff.

Dimagier_Horst
29.10.2003, 14:44
Na, nicht so pessimistisch. Sowas muss sich einlaufen, einen festen monatlichen Termin kriegen, dann wird das schon. :D Dumm ist ein bisschen der Regen, dann könnte man später noch am Flughafen vorbei und schöne Lande- und Startlinien aufnehmen...so etwas wie der geordnete FoSiBug :lol:

Tina
29.10.2003, 15:37
ach so, also soll ich die Cam doch einpacken ? ;)

Viele Grüße
Tina