PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitumstellung


Basti
26.10.2003, 08:52
auch an der Kamera :D

Basti

btw: Guten Morgen !!!

MME
26.10.2003, 08:53
schon erledigt

Egbert
26.10.2003, 09:01
danke für den Hinweis

Igel
26.10.2003, 09:03
wußt' ich doch, daß ich eine Uhr bestimmt vergesse...

Danke!

Peter

Paramedic76
26.10.2003, 09:04
Herzlichen Dank,

ich hätte es sonst bestimmt vergessen...

Gruß,

Paramed

Der_Gelangweilte
26.10.2003, 09:49
Macht die Cam das nicht Automatisch?! Hat doch einen Kalender. Wo ist also das Problem eine automatische Umstellung einzubauen........

Faule Programmierer :twisted:

doubleflash
26.10.2003, 10:20
Bin mal gespannt, ob das in Bremen gleich miterledigt wird. Wär mir einen Pluspunkt wert :) .

Dat Ei
26.10.2003, 11:04
Macht die Cam das nicht Automatisch?! Hat doch einen Kalender. Wo ist also das Problem eine automatische Umstellung einzubauen........

Faule Programmierer :twisted:

Nutzen, Aufwand und Platzbedarf im Flash-Prom stehen doch wohl in keinem Verhältenis. Wieviele Zeitzonen mit wievielen Sommerzeitregelungen kennst Du im englischsprachigen Raum?

Dat Ei

erich_k
26.10.2003, 21:04
Geht mir auch so: ist die einzige Uhr, die ich vergessen hatte zum umstellen. :idea:

Dimagier_Horst
26.10.2003, 22:02
Was für einen Vorteil bringt es, die Uhr in der Kamera umzustellen? Ordnungssinn? In einem halben Jahr geht meine wieder ungefähr richtiger als heute...

PeterHadTrapp
26.10.2003, 22:39
Was für einen Vorteil bringt es, die Uhr in der Kamera umzustellen? Ordnungssinn? In einem halben Jahr geht meine wieder ungefähr richtiger als heute...

Danke Horst.
Wenn Sie natürlich eine Weckfunktion hätte.....

PETER :mrgreen:

Computer-Maus
27.10.2003, 08:34
Hallo,

habe gerade den Thread gelesen, hätte ich doch glatt vergessen. :oops: Danke für den Hinweis. :!: :!:

Liebe Grüße,
Ute
:)

digi-daddler
28.10.2003, 01:26
alle meine uhren bleiben immer auf winterzeit (ausser mein wecker, der hoert auf funkwellen :cry: )