PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capture One 3.6 mit Dynax 7D, A1 und A2 Unterstützung ist da


U.Schaffmeister
19.01.2005, 13:33
Unter www.phaseone.com kann man eine 30-Tage Demoversion (V3.6) downloaden.

Bobafett
19.01.2005, 14:29
Wird direkt mal getestet!

Da gelobe ich mir doch meine 3000 DSL Leitung! 2:30 Minuten und das Teil war da :D :D


Gruß Christian

astronautix
19.01.2005, 15:24
Wird direkt mal getestet!

Da gelobe ich mir doch meine 3000 DSL Leitung! 2:30 Minuten und das Teil war da :D :D


Gruß Christian

Angeber :D :D
Berichte doch bitte, wie Dein Test verlaufen ist.

Klaus Hossner
19.01.2005, 22:31
Diese Programm ist ja das reinste Tuning für die D 7D. Es ist nicht zu glauben, was man aus den Raw-Dateien rausholen kann. Schade, dass man es nur 30 Tage hat. Der Preis von 450$ ist halt doch ein bisschen zu hoch.

LG
Klaus

Bobafett
19.01.2005, 22:35
Ich kann das noch nicht so bestätigen. Habe allerdings auch kaum bis gar keine Erfahrung mit RAW. Für mich ist dieses Progrqamm erstmal ein Buch mit sieben Siegeln.
Aber ich übe....!

Gruß Christian

Photopeter
19.01.2005, 23:18
C1 ist schon was feines. Gottseidank sind die JPGs aus meiner Fuji meist auch anständig. Sonst müsste ich tatsächlich so viel Geld für die RAW- "Entwicklung" ausgeben.

Stefan42
20.01.2005, 00:49
wenn ich das recht sehe kann die LimitedEdition für 99$ das gleiche,
nur weniger automatisch, das wäre für Einzelbilder ok.

stefan

U.Schaffmeister
20.01.2005, 00:54
Ich habe jetzt auch mal ein wenig getestet. Die Ergebnisse des Adobe RAW Konverters gefallen mir besser, wobei die Einstellung in C1 intuitiver erfolgt.