PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der kai ist auch dabei


kzeitel
08.09.2003, 17:10
hallo freunde,
pittisoft hat mich gerade informiert und selbstverständlich bin ich auch weiterhin dabei, wenn vielleicht auch nicht so oft wie in der vergangenheit. das forum so wie ich es in erinnerung habe vor meiner zeit in brasilien war super, ich weiß auch nichts genaues über den grund der auflösung, aber ich hoffe es ist hier auch so "familiär" wie damals. alles gute für den neuanfang wünsche ich jedenfalls. hoffentlich bis bald !!!

Tina
08.09.2003, 17:14
Hallo Kai,

schön, dass Du hergefunden hast, willkommen an Bord !

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
08.09.2003, 17:21
Und wieder ein Neuer Alter klasse

TorstenG
08.09.2003, 17:45
Hallo Kai!

Ich freu mich, von Dir hier zu lesen! Ok, das tue ich eigentlich bei jedem, aber dennoch! :roll:

kzeitel
09.09.2003, 07:33
vielen dank für euer herzliches willkommen :D

hami
09.09.2003, 12:24
Hallo Kai,

hatte Dir auch eine E-Mail zukommen lassen, kam aber wieder zurück weil Deine T-Online-Adresse nicht mehr gültig war. Es freut mich, daß Du trotzdem hierher gefunden hast.

Herzlich Willkommen.

Gruß Harald

PeterHadTrapp
09.09.2003, 12:39
welcome back home Kai
PETER

kzeitel
09.09.2003, 12:51
@peter: danke auch an dich

@hami: meine neue steht jetzt im profil :oops: , trotzdem danke das du an mich gedacht hast :D