PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warme Abendsonne


Nettash
16.05.2014, 22:51
Guten Abend zusammen.

Auf meinem abendlichen Spaziergang bin ich einer sehr zutraulichen Katze begegnet und hab sich gleich mal versucht festzuhalten. Was sie mir echt nicht leicht machte..

Mich würde natürlich interessieren, wie das Bild und die Bearbeitung bei euch ankommen.
Außerdem wäre ich für geeignete Bildtitel sehr offen! :D

1021/451321654563.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=199584)

Danke und beste Grüße
Timmy

Nettash
17.05.2014, 22:02
Ich vermute mal, ich bekomme keine Antworten, weil ich im falschen Unterforum gepostet habe. Falls das der Fall sein sollte, bitte ich doch einen Moderator den Thread bitte zu verschieben.
Hab zwar bereits einem Moderator eine PN zukommen lassen. Aber dieser scheint sich für mein Problem irgendwie nicht zu interessieren..

yoyo
17.05.2014, 23:02
Hart aber herzlich - wohin sollte ein Mod dieses misslungene Katzenfoto (mangelnde Schärfe, verunglückte Pose) verschieben?

Nettash
18.05.2014, 09:07
Ich halt es ja nicht für mein Meisterwerk, aber ich denke mal, dass es dann wohl im Bilderrahmen-Unterforum besser aufgehoben ist.
Danke übrigens für die Rückmeldung.

Jahresprogramm
18.05.2014, 09:31
Hallo Nettash,

misslungen würde ich das Bild nicht nennen. Es hat aber eher Schnappschuss-Charakter. Deshalb kommen auch so wenige Rückmeldungen.

Die Augen der Katze sind scharf - das ist schon mal gut.

Grüße
Alex

Nettash
18.05.2014, 09:50
Hallo Alex.

Danke fürs Feedback. Schnapuss-Charakter hat das Bild tatsächlich. Aber für misslungen halte ich das Foto ebenfalls nicht. Das ist die Meinung von yoyo.

Da es mein zweites Tierfoto ist, weiß ich, dass ich da noch einiges an Aufholbedarf habe. Daher hab ich es ja auch hier rein gepostet.
Aber da keine Antworten kamen, ging ich davon aus, dass (aufgrund meiner Wortwahl im ersten Post) das Bild wohl eher in das andere Unterforum gehöre und deshalb niemand was dazu sagen möchte.

Grüße
Timmy

kiwi05
18.05.2014, 10:39
Ich halt es ja nicht für mein Meisterwerk, aber ich denke mal, dass es dann wohl im Bilderrahmen-Unterforum besser aufgehoben ist.

Definition für:
Bilderrahmen
Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen....

Erkennst du den Fehler in deiner Ansicht?
Das Bild selbst, finde ich auch nicht sehr gelungen. Das Ton in Ton Katze und Boden macht es sehr einförmig. Wenn die Augen schärfer und irgendwie leuchtender wären, würde es mir besser gefallen.

Nettash
18.05.2014, 12:32
Definition für:
Bilderrahmen
Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen....

Erkennst du den Fehler in deiner Ansicht?Ehrlich gesagt: Nein.
Die Beschreibung sagt mir, dass ich Fotos posten solle, die ich für meine beste Arbeit halte.

Das Bild selbst, finde ich auch nicht sehr gelungen. Das Ton in Ton Katze und Boden macht es sehr einförmig. Wenn die Augen schärfer und irgendwie leuchtender wären, würde es mir besser gefallen.Ja, die Augen dürften für meinen Geschmack auch etwas schärfer sein.
Aber in wie fern, findest du den Boden nicht passend? Gerade die grauen Steine finde ich eigentlich sehr passend zum grauen Fell. Und durch die grünen Graseinschlüsse, ist auch ein wenig Abwechslung drinnen.

kiwi05
18.05.2014, 12:56
Ehrlich gesagt: Nein.
Die Beschreibung sagt mir, dass ich Fotos posten solle, die ich für meine beste Arbeit halte.
.

Ich halt es ja nicht für mein Meisterwerk,
Vielleicht ist im zweiten Zitat ja nur ein " nicht " zuviel:zuck:

Nettash
18.05.2014, 13:07
hehe, da hast du mich missverstanden. Das "nicht" ist schon richtig. Ich halte es nicht für mein Meisterwerk, weshalb ich es ursprünglich ja auch in diesem Unterforum postete.
Aber dadurch das ich keine Antworten bekam, wuchs in mir der Gedanke, dass ich aufgrund meiner Formulierung im ersten Post, es vllt trotzdem hätte dort posten sollen.

kiwi05
18.05.2014, 13:21
..ist mir jetzt etwas kompliziert, aber ich glaube nicht, daß es in der Werkstatt falsch platziert ist.

Nettash
18.05.2014, 16:53
Okay (=