PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sel24f18z


sirkrieger
30.04.2014, 06:42
Wer sich für dieses im Titel genannte Objektiv interessiert kann sich mal ein Bild vom Bokeh und der Schärfe machen. Die Bilder sind alle OOC JPEG. ISO 200. Das ist kein Wissenschaftlicher Vergleich sondern einfach nur eine Veranschaulichung.

Hier einmal in Vollauflösung.
https://www.dropbox.com/sh/xdq4p4x5izrfhye/1x2-SfbtA3#/

Karsten in Altona
30.04.2014, 06:48
Naja, find ich jetzt nicht so super aussagekräftig, weil das nicht meiner Praxis entspricht, aber besser als nix ;) (mal davon abgesehen, dass ich keine Kamera für das Objektiv hätte)

Ansonsten haben wir auch noch ein Beispielbilderforum. Könnte man gut dort unterbringen: http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=140

sirkrieger
30.04.2014, 06:58
Naja, find ich jetzt nicht so super aussagekräftig, weil das nicht meiner Praxis entspricht, aber besser als nix ;) (mal davon abgesehen, dass ich keine Kamera für das Objektiv hätte)

Ansonsten haben wir auch noch ein Beispielbilderforum. Könnte man gut dort unterbringen: http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=140

Wieso nicht aussagekräftig? Was meinst du damit?

Das Beispielbilderforum suchte ich quasi. ich denke es wird besser da aufgehoben sein.. Ich kopier den Beitrag rüber und hoffe das sich einer der Admins sich erbarmt und diesen Thread schließt damit die Diskussion da weitergehen kann.