PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto des neuen 28-135/4.0 FE


Jumbolino67
11.04.2014, 13:54
Hallo zusammen,

hier ist ein Foto des neuen 28-135/4.0 FE (http://www.sonyalpharumors.com/more-info-about-the-new-28-135mm-f4-0-fe-powerzoom-and-a7s-xlr-kit/), befestigt an der a7s. Auch wenn dieses Objektiv eher fuer Videofilmer konstruiert wurde, hoffte ich das es aehnlich kompakt wie das alte 28-135 AF werden wuerde. Leider ist es nicht der Fall, aber eine Objektivschelle wurde immerhin spendiert. Vielleicht wirkt es aber auch nur so gross aufgrund der Streulichtblende und der Objektivschelle.

Jumbolino

sgjp77
12.04.2014, 13:21
Ich kenne das alte nicht, aber das ist ja ein Mörder-Objektiv... Zumindesten erscheint es auch mir so.

corenight
16.04.2014, 18:54
Da ist "Mörderteil" noch milde ausgedrückt. Wer kauft sich so ein massiv grosses Objektiv an eine Systemkamera, das gerade mal über ein "immerdrauf-zoom" verfügt? wenn das Ding ein 200-400 wäre oder so was…. aber 28-135? Aso für in Urlaub is das nix :D. Aber ich kenn mich auch nicht aus wenns ums Filmen geht. Muss ich auch gestehen...