PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahrestreffen 2005


Tina
03.01.2005, 20:26
Nachdem der ein oder andere ja schon gefragt hat, können wir auch gleich den thread zum Thema starten....

Der Termin für unser Jahrestreffen wird wieder das bewährte erste Septemberwochenende sein, also der

3. und 4. September 2005

Der Ort des Geschehens wird abgestimmt, sobald unsere Abstimmung soweit ist. Alle aktuellen Infos dann jederzeit in diesem News-Beitrag (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic19236.html) :)

Viele Grüße
Tina

bkx
03.01.2005, 20:38
Meine Wunschorte in Reihenfolge:
1. Hamburg
2. Dresden
3. Berlin

Tina
03.01.2005, 21:00
na ja, meine Wunschorte wären dann
1. Venedig
2. Colmar
3. costaricanischer Dschungel

also abwarten, was wir ausgesucht haben ;)

Viele Grüße
Tina

bkx
03.01.2005, 21:01
Dann versteh ich nicht, was wir hier diskutieren sollen? Im anderen Thread hieß es, wir sollten hier weiter diskutieren :roll:

PeterHadTrapp
03.01.2005, 21:02
*lach*

hier meine, der ich Sehnsucht nach Hochgebirge habe...
Garmisch-Partenkirchen
Wolkenstein/Tirol
Stubai

Ditmar
03.01.2005, 21:03
Hallo Tina,
ist Deine List nicht in der falschen Reihenfolge? ;)

bkx
03.01.2005, 21:04
:evil:

Wie wärs denn mit Island? Oder Australien? Aber so richtig exklusiv wäre natürlich der Mond oder der Mars :P

bkx
03.01.2005, 21:06
na ja, meine Wunschorte wären dann
2. Colmar

Ich kann Kollmar an der Elbe bieten. Dann komm ich mitm Rad hin :lol:

Hansevogel
03.01.2005, 21:06
Wunschliste? Bitteschön...

Hamburg
Harburg
Wilhelmsburg

Gruß: Hansevogel

Koenigsteiner
03.01.2005, 21:35
*lach*

Wolkenstein/Tirol


GENIAL!... bin ich sofort dabei :top:

Bobafett
03.01.2005, 21:48
Ich koch einen Kaffee und wir treffen uns alle bei mir! 5-6 Leute können hier auch schlafen, wenn ich meine Mitbewohner rausschmeiße. Also bis dann, ich freu mich :crazy: :crazy: :crazy:

paperman
03.01.2005, 21:48
Kann man denn schon wieder einen Wunschzettel machen, hatten wir doch gerade vor 3 Wochen....
Also ich tendiere zu:
1. Großraum Hamburg
2. Großraum Berlin
3. Großraum Dresden
Danke und tschüss

LoneGunman
03.01.2005, 21:59
ja in wolkenstein wär ich auch dabei - wenns geht bitte 15-22Januar :D

Tina
03.01.2005, 22:22
ähm, nicht, dass jetzt irgend etwas falsch läuft: wir haben die 3 Orte schon intern ausdiskutiert, aus denen Ihr auswählen könnt ;)

Viele Grüße
Tina

Hansevogel
03.01.2005, 22:41
ähm, nicht, dass jetzt irgend etwas falsch läuft: wir haben die 3 Orte schon intern ausdiskutiert, aus denen Ihr auswählen könnt ;)

Viele Grüße
Tina
Das ist schon klar. :)
Hier stehen ja auch nur unsere geheimsten Wünsche, auf die keine Rücksicht genommen wird. :lol: :lol: :lol:

*wegflitz*

Gruß: Hansevogel

PeterHadTrapp
03.01.2005, 22:44
[Hier stehen ja auch nur unsere geheimsten Wünsche, auf die keine Rücksicht genommen wird. :lol: :lol: :lol:


Es gibt noch viele Jahrestreffen. :cool:
Vielleicht treffen wir und dann in Wolkenstein um auszuprobieren ob die Dnyage A12Hi mit Wechseloptiken über 2000m Höhe noch ordnunggemäß arbeitet ??

Schtorsch
03.01.2005, 23:14
Obwohl ja die offizielle Liste schon feststeht, möchte ich mich mal für den Großraum Ostdeutschland stark machen! Da gibts viele tolle große und kleinere Städte und Gegenden (rund um Dresden, Leipzig, Berlin, Erzgebirge, Harz, Vogtland, Ostseeküste, Insel Rügen). Und in eben diesen gibts auch jede Menge Motive bzw. Möglichkeiten für Sondertouren oder Special Events.

Aber letztendlich gibts wohl überall schöne Motive!

Warten wir es mal ab... :crazy:

Ernst
03.01.2005, 23:19
@Mods-

na da bin ich mal gespannt was Euch wieder schönes eingefallen ist-

Bamberg bleibt aber für mich DAS ERLEBNIS schlechthin in 2004 :top: :lol: :top: :lol:

Werde schon mal zu packen beginnen und mich seelisch und moralisch auf den September vorbereiten- hoffentlich klappt's auch :lol: :lol: :lol:

GlG an Euch
Ernst

Dimagier_Horst
03.01.2005, 23:26
Stubai
Da bin ich am Wochenende :P

PeterHadTrapp
03.01.2005, 23:36
Stubai
Da bin ich am Wochenende :P

*vorneiddiefingernägelaufroll*

Nein, gönne ich Dir von Herzen. Wenn Du durch Neustift kommst, denk mal an mich.... :roll:

Yogi
04.01.2005, 14:29
Das Wochenende Anfang September ist vorgemerkt. Bin ja mal gespannt auf die zur Auswahl stehenden Orte und was am Ende dabei rauskommt.
Ich werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein.

MaGu
04.01.2005, 16:00
Im September werde ich auf jeden Fall kein Problem mit Bahn fahren haben...
Da habe ich dann auch den Führerschein und werde vermutlich min unserem VW T3 Campingbus auf einen Campingplatz in der Nähe gehen...

Hoffentlich ist der Ort nich all zu weit im Norden... Der VW-Bus hat nur einen 50PS - Dieselmotor und läuft maximal 103 km/h (laut Fahrzeugschein)... :roll:

ManniC
04.01.2005, 16:46
Hoffentlich ist der Ort nich all zu weit im Norden... Der VW-Bus hat nur einen 50PS - Dieselmotor und läuft maximal 103 km/h (laut Fahrzeugschein)... :roll:

....dann fährst du halt schon Anfang August los, und der Drops ist gelutscht :lol:
http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/sm_rofl1.gif

Ernst
04.01.2005, 17:58
Hoffentlich ist der Ort nich all zu weit im Norden... Der VW-Bus hat nur einen 50PS - Dieselmotor und läuft maximal 103 km/h (laut Fahrzeugschein)... :roll:
....dann fährst du halt schon Anfang August los, und der Drops ist gelutscht :lol:

Oh Manni- du bringst mich wieder zum lachen.. :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst

Kerstin
05.01.2005, 19:11
Stubai
Da bin ich am Wochenende :P

*vorneiddiefingernägelaufroll*

Nein, gönne ich Dir von Herzen. Wenn Du durch Neustift kommst, denk mal an mich.... :roll:

... und wenn du durch Fulmpes kommst kannste auch an mich denken :-)

Cougarman
05.01.2005, 20:06
Wieder anfang September ?! :shock:
Schade schade, da kann ich nicht, selbst wenn es um die Ecke wäre. :cry:

Dimagier_Horst
05.01.2005, 20:39
Fulmpes kommst
Mein Gott, was für Namen, was für eine Gegend ist das :shock: ...

Kerstin
05.01.2005, 20:42
Fulmpes kommst
Mein Gott, was für Namen, was für eine Gegend ist das :shock: ...

*lach*

Wenn ich dir jetzt sage dass das Skigebiet in Neustift SCHLICK 2000 heißt dann kannst du mir deine bezahlte Hotelbuchung per Post schicken, ich fahre für dich dahin :-)

Dimagier_Horst
05.01.2005, 20:54
SCHLICK 2000 heißt dann ...
Danke für den Tipp, dann nehme ich meine Gummistiefel mit :lol: . Also eher ein Wasserskigebiet :cool: .

Kerstin
05.01.2005, 20:58
SCHLICK 2000 heißt dann ...
Danke für den Tipp, dann nehme ich meine Gummistiefel mit :lol: . Also eher ein Wasserskigebiet :cool: .

Ich kann meine Hoffnungen also begraben?

Ja, in der Tat....Ostern sind wir dort schonnmal Wasserski gelaufen, jedoch nicht im letzten Jahr, da hats täglich Tonnen Neuschnee gegeben.
Auf meiner Homepage gibts noch ein paar Bilder, auch viele von der Schlick! Kannst ja mal reinschauen.

Tina
05.01.2005, 23:45
Mädels, lasst Eure Skigebiete doch mal bitte aus diesem sauberen Treffenthread raus, das ist ja nicht auszuhalten! Zustände sind das hier! Disziplin bitte ! :P ;)

Viele Grüße
Tina

Jan
06.01.2005, 07:08
Ruhig Blut Tina -
Du bist doch nur neidisch, weil man in Costa Rica nicht Skilaufen kann.
Anonymus ;-)

Tina
06.01.2005, 08:48
Ruhig Blut Tina -
Du bist doch nur neidisch, weil man in Costa Rica nicht Skilaufen kann.


falsch! Ich bin neidisch, weil ich endlich mal wieder skifahren will und keinen hab, der mitmacht :P

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
06.01.2005, 09:01
lasst Eure Skigebiete doch mal bitte aus diesem
Aber nicht, dass die User jetzt meinen, ein Ort in einem Skigebiet käme als Veranstaltungsort nicht in Frage.

PeterHadTrapp
06.01.2005, 09:14
...falsch! Ich bin neidisch, weil ich endlich mal wieder skifahren will und keinen hab, der mitmacht...

:D Meld.

Tina
06.01.2005, 10:08
:D Meld.

<notier>
au jaaa !

Viele Grüße
Tina

Karin
06.01.2005, 13:47
..falsch! Ich bin neidisch, weil ich endlich mal wieder skifahren will und keinen hab, der mitmacht :P

:D Auch meld!

Tina
06.01.2005, 13:51
ok, Ihr braucht Euch jetzt nicht einzeln zu melden, wir sind schon dran, ein klitzekleines Skitreffen für den nächsten Winter zu planen :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

newdimage
20.04.2005, 13:04
Auch wenn ich nicht dabei sein werde, liegt mir euer Wohl natürlich am Herzen!

Hier ein Hoteltipp:
Sucht mal die Arrangements.
Der Inhalt der Mini-Bar war übrigens sehr lecker.

klick (http://www.norge.de)

Dimagier_Horst
03.05.2005, 09:58
So, es geht los: Die offizielle Jahrestreffen Hamburg News (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic19236.html) mit Anmeldung...und hier geht es zum Hamburg-Thread: CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=238980#238980).