PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal meine Anfängerfotos.


Cougarius
23.02.2014, 20:25
Hallo Leute bin seit Mittwoch stolzer besitzer einer a58...Und auch absoluter Neuling auf dem ganzen Gebiet...Hier mal ein paar Fotos von mir, bitte meinungen und vorschläge/verbesserungen...

828/DSC00075.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193031)

810/DSC00044.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193032)

799/DSC00015.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193033)

801/DSC00011.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193034)

kiwi05
23.02.2014, 21:09
Sorry, was soll man zu einem Foto sagen, daß du " einfach so " nennst und das auch genau so aussieht....vielleicht " gut umgesetzt!":zuck:

MichaFechner
23.02.2014, 21:47
Hallo Cougarius
Erst einmal herzlich willkommen im Land der Sonynutzer.
Ich bin auch hier im Anfängerbereich noch unterwegs, deswegen ist meine Meinung nicht wirklich ausschlaggebend.
Trotzdem möchte ich ganz kurz etwas zu den Bildern sagen.
Bild 1 sagt mir garnichts, leider, mein Blick wird überall und nirgends hingelenkt.
Bild 2 ja...mmh
Bild 3 hätte ich erst einmal stark beschnitten auf die beiden Rosen in der Mitte
Bild 4 ja, "einfach so" mal fotografiert, es ist mir zu viel auf dem Bild und der Fokus liegt irgendwo, irgendwo zwischen irgendwas
Nicht böse sein, das ist meine persönliche Meinung.
Gruss Micha

embe
23.02.2014, 21:48
Hallo Cougarius,

zuerst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum, und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Dich mit Fotografie zu beschäftigen.
Es ist ein faszinierendes Hobby und kann von mal eben ein paar Schnappschüsse für das Familienalbum bis hochtechnisch/Künstlerisch/kreativ/abstrakt/Makro/Mikro/Astro/Doku/verrückte Experimente gehen und einen lebenslang begleiten, wenn man mag.