PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzsport!!!!


Gonne123
23.02.2014, 20:07
Dies sind zwar nicht meine ersen Versuche! Aber die ersten versuche mit der alpha 58!
Ich wollte mal eure meinung dazu hören und vielleicht hat der ein oder andere auch noch ein paar gute Tips für mich!!!

Mfg Jan

1370/DSC02033-1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193025)

1370/DSC02048-1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193026)

1370/DSC02419-3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193027)

steve.hatton
23.02.2014, 23:57
Mir sind`s zu viele abgeschnittene Füße.

amateur
24.02.2014, 08:01
Und gerade bei den Kindern von zu oben.

Viele Grüße

Stephan

Dana
24.02.2014, 12:16
Hallo, Jan (!!!!)

Tu mir einen Gefallen und lass die Ausrufezeichen in normalen Sätzen weg. Man fühlt sich extrem angebrüllt. :D

Die Bilder sind, wenn man bedenkt, welche Bewegung beim Tanzen dabei ist und welches schlechte Licht meist vorherrscht, schon mal ganz gut. Nicht alle sind scharf genug, aber es ist ok.

Allerdings sind die Bilder nicht Fisch und nicht Fleisch. Fürs Portraitieren einiger Tanzender ist es zu weit weg, für die Übersicht über die Tanzgruppe ist es zu nah dran. Überlege, welche Tanzbewegung du drauf haben willst. Köpfe und Arme? Dann näher dran und sich auf den Ausschnitt fokussieren. Die Tanzszene als ganzes? Weiter weg, größeren Ausschnitt.

"Fotografiere auf Augenhöhe" ist auch durchaus eine Regel, die gut ist, denn dann fühlt man sich mehr "mitten drin".