PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Durchkommen


janjoscha
21.02.2014, 19:12
Hätte gern Eure Meinung zu dem Bild. Bin hin und hergerissen mal möchte ich es löschen mal vergrößern.








857/Laura_K.Kein_durchkommen.jpg → Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=192922)[/IMG]

wus
21.02.2014, 19:50
Geht mir genauso. Einerseits vermittelt es Äktschn, aber die vom Gegenlicht überbetonten Wassertropfen sind zu dominant so dass man das eigentliche Motiv kaum erkennt.

steve.hatton
21.02.2014, 21:14
Vielleicht solltest Du nächstes Mal eine andere Position wählen - etwas seitlicher, damit die Spritzer nicht die Motive/Aktuere überdecken, sondern eher dazwischen sind...

Ansonsten wär`s richtig cool.

hlenz
21.02.2014, 21:23
Ich würde es geraderücken und kräftig bechneiden, um so die Szene zu verdichten.
Dann wirkt es schon noch mehr, auch wenn es nicht das Top-Foto wird.

Lüder
21.02.2014, 21:31
Die leuchtenden Wasserspritzer finde ich attraktiv. Leider finde ich das Bild schärfemäßig nicht gelungen. Wenn der Ball oder z.B. das Gesicht des einen Torwarts scharf wäre, würde es mir gut gefallen.

janjoscha
22.02.2014, 09:07
Danke für Eure Tips werde beim nächsten Turnier darauf achten und dann berichten.

usch
01.03.2014, 01:03
Wenn der Ball oder z.B. das Gesicht des einen Torwarts scharf wäre
Da wird man wohl manuell fokussieren müssen. Der AF stellt ja bevorzugt auf das am wenigsten entfernte Objekt scharf, und das ist hier nun mal die Wand aus Wassertropfen.