PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderrahmen für Panoramas


Jerichos
23.10.2003, 12:46
Hi Folks,

hat von Euch schonmal einer einen Bilderrahmen für ein Panorama gekauft? Wenn ja, woher habt Ihr den bezogen?
Hab gestern ewig im Internet gesucht, aber keinen passenden Rahmen gefunden (z.B. 100x25cm).
Bleibt da nur der Weg über DIY?

Balda
23.10.2003, 12:48
was für ein rahmentyp schwebt dir denn da vor? rahmenloser bildhalter? oder was?

DigiAchim
23.10.2003, 12:52
Habe dieses Jahr selbiges Problem gehabt.
Beim Hornbach Baumarkt bei uns kann man Bilderrahmen zu einem
vernüftigen Preis anfertigen lassen, bei einer riesigen Auswahl von
verschiedenen Rahmentypen.

Tina
23.10.2003, 15:29
Hallo Jürgen,

sowas macht Dir jeder Galerist, ist nur eine Kostenfrage. Leisten gibt es in allen Variationen, ich empfehle aber auf jeden Fall Anti-Reflex-Glas :)

Viele Grüße
Tina