PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH HABE SIE!!!! und gleich eine (problem)Frage


Bobafett
29.12.2004, 18:22
Ich bastele sie gerade zusammen......

Habe sie gerade schon etwas im Zimmer getestet und muss feststellen, dass der AS bei längeren Bel.Zeiten (0,8..) zu hören ist. Es ist ein leises, aber deutlich zu hörendes Surren....!

Ist das Normal?!?!? :?: :?: :?: :?:

korfri
29.12.2004, 18:23
Ja, na klar !

PS: Glückwunsch ! ...

Bobafett
29.12.2004, 18:28
Danke...habe die Axx übersprungen und somit noch keine Erfahrung mit dem AS!

Für mich (und meine Freundin) hört es sich aber eher befremdlich an...
Es ist auch noch 30 cm von der Kamera entfernt zu hören.

Gruß Christian


(muss weiter tüfteln.....)

A2Freak
29.12.2004, 21:25
Vielleicht hat Sunny schon eine Idee, wie man den AS bei der D7D ausbauen kann :D

drei-im-weckla
29.12.2004, 21:47
dafür gibts aber einen Schalter :top:

A2Freak
29.12.2004, 22:19
oder Sunny :top: :top:

erich_k
29.12.2004, 22:20
Mit dem Schalter bleibt der AS aber drin!

Ausbauen bedeutet, dass Platz für was anderes geschaffen werden kann!!

A2Freak
29.12.2004, 22:23
Genau, z.B. für 2 zusätzliche Megapixel. :cool:

Oder ein Kühlfach für Getränke.

drei-im-weckla
29.12.2004, 22:26
oder einen zweiten Chip :top:

Hat dann 12 Mill Pixel

A2Freak
29.12.2004, 22:28
Oder 32 MB internen Speicher, dann muß man nicht immer die teuren Speicherkarten kaufen...

chimay
29.12.2004, 23:53
Hey, cool! :cool: Endlich isses soweit! Ich wünsche Dir viel Spass damit! Und lass bald mal Bilder sehen! :D

Cougarman
30.12.2004, 01:13
Vielleicht hat Sunny schon eine Idee, wie man den AS bei der D7D ausbauen kann :D

Und dann in meine Kamera einbauen. ;)
Der Sunny kann alles. :D

korfri
30.12.2004, 01:18
Hey,

ich wäre für nen Vollformat-Sensor, zur Not aus einer geschlachteten Contax oder so.

Kostenvoranschlag bitte per PN

:lol:

Bobafett
30.12.2004, 11:01
Hey, cool! :cool: Endlich isses soweit! Ich wünsche Dir viel Spass damit! Und lass bald mal Bilder sehen! :D

Hallo Roger

Ja, es war soweit! Meine Finger sind vor lauter kribbeln fast abgefallen!
Ich komme gerade von einer langen, ersten Tour mit der D7D wieder. Mit im Gepäck natürlich meine (neuen) Sahnestücke. Jetzt muss ich erstmal auswerten, meinen Rücken einrenken (man man ist meine Ausrüstung jetzt schwer!!!!!!!) und meinen neuen Schatz erforschen.

Gruß Christian


@All: wie wärs mit einer Motiv Glocke, einem Handwärmer und einem Flaschenöffner an Stelle vom AS....... :crazy: