PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich trau mich dann nochmal


MichaFechner
01.02.2014, 21:15
So noch einmal ein Bild mit der Olympus E-500, bald gibt es Bilder mit meiner neuen
65er und dem 2,8 Tamron

1440/Unbenannt-2_Kopie1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=191681)

Mainecoon
02.02.2014, 12:15
Hallo, Micha,

wunderschöne Aufnahme! Das einzige, was mich stört, sind die Tiere (?) im Wasser, da sie die Symetrie der Wasserlinien in Relation zu den Sonnenstrahlen durchbrechen.

Gruß,

Mainecoon

der_knipser
02.02.2014, 12:38
Sehr zarte Farben und ganz toll belichtet! Ich mag symmetrische Bilder gerade dann, wenn es kleine "Störungen" gibt. Das hätte ich nicht besser machen können! :top:

MichaFechner
02.02.2014, 12:39
Danke Mainecoon, Du hast Recht. Auf dem Orginal habe ich es jetzt mit Bereichsreparatur herausgenommen und es wirkt stimmiger. Das waren keine Tiere, sondern Korallenblöcke bei Ebbe.
Danke, Micha