PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eis im Winter


McBain3
01.02.2014, 21:13
Hallo,

meine Freundin hat in letzter Zeit das Häkeln für sich entdeckt. Da wollt ich hier mal das erste Werk zeigen. Irgendwie gefällts mir mit dem Quadratischen Beschnitt und Vignetierung.

1010/DSC01151-3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=191679)

Was meint Ihr?

macroschnecke
01.02.2014, 22:03
Mir gefällt der Zuschnitt, ebenso die Farben und das Arrangement. Da ich auch gern handarbeite, kann ich mir das Foto gut als Titelblatt auf einem Ordner vorstellen.

McBain3
02.02.2014, 09:48
Ja so ähnlich war es auch gedacht um anderen zu zeigen was Sie so gemacht hat :)

Mainecoon
02.02.2014, 21:59
Hallo, Sebastian,

wirklich nette Idee! Ich würde die Aufnahme aber noch mal wiederholen mit einem anderen Unter-/Hintergrund. Die Sofaritze mitten durch die "Eiskugel" und die Häkelnadel am jetzigen Ort stören.

Gruß,

Mainecoon

McBain3
05.02.2014, 09:12
Hallo mainicoon,

nochmal fotografieren geht leider ni. Die Eiskugel wurde schon an mein kleinen neffen verschenkt,
weil er so begeistert davon war :D

matteo
05.02.2014, 10:28
Schöner Kontrast und gute Arbeit deiner Freundin.
Ich persönlich bin nicht so Fan von Vignettierung und quadratischen Ausschnitten. Erinnert mich immer an die vielen grässlichen Faceb..-Fotos die verzweifelt versucht werden mit Bildbearbeitung gerettet zu werden.....und dein Foto ist alles andere als grässlich! :top:

McBain3
05.02.2014, 11:26
Danke erstmal :)

Ich kann es ja nochmal mit verschiedenen Beschnitten versuchen. Wie gesagt nochmal fotografieren geht ja ni.