PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich mit dem Winter zurück


superburschi
23.01.2014, 20:07
Ich muß ja auch mal wieder, als "Neuling" stell ich das Bild mal hier ein :top:
832/winter_01.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=191146)
VG Volker

dieliebeschlange
26.01.2014, 16:07
Also ich bin ja ein echter Wintermuffel, aber bei der tollen Landschaft würde ich auch gerne rumkutschiert werden :top:

DonFredo
26.01.2014, 16:25
Ich muß ja auch mal wieder, als "Neuling" stell ich das Bild mal hier ein :top:

Ausnahmsweise, Volker. Das nächste Bitte in den passenden Bereich, denn so ganz "Neu" ist der "Neuling" ja nicht mehr.... ;)

wwjdo?
26.01.2014, 16:32
Schnee is schee.:)

Bildaufbau und Sonnenreflex finde ich sehr gut gelungen.

Da würd man sich glatt gerne in die Kutsche setzen...;)

Mysterious95
26.01.2014, 16:47
Mit dem blauen Himmel und dem schönen Bergpanorama finde ich das Bild wirklich sehr ansprechend. Da freut man sich doch aufs alpine Weiß ;)

superburschi
26.01.2014, 19:25
Ausnahmsweise, Volker. Das nächste Bitte in den passenden Bereich, denn so ganz "Neu" ist der "Neuling" ja nicht mehr.... ;)

Ok wird nicht wieder vorkommen ;)

VG Volker