PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von FixFoto


hami
22.10.2003, 23:56
Hallo FixFoto-Fans,

für alle, die bereits FixFoto ab Version 2.66 nutzen gibt es das kostenlose Update zur neuesten Version 2.71. Der Programmierer, Herr Koopmann, hat viele neue Funktionen eingebaut, so daß sich das Programm vor anderen nicht verstecken braucht. Alles hier aufzuzählen würde zu weit reichen, selbst ich muß mir das alles erst noch ansehen und durchprobieren. Ich denke im Preis-Leistungsverhältnis ist es fast nicht zu schlagen.

Unter http://www.J-K-S.com ist eine Testversion downloadbar. Mit der Testversion können keine Bilder abgespeichert werden, ist aber ansonsten voll funktionsfähig. Alle Nutzer einer Vollversion ab 2.66 können die neue Version überinstallieren und haben damit die neueste Vollversion.

PeterHadTrapp
23.10.2003, 06:39
Danke für die News Harald. Gerade gesaugt.

Gruß
PETER

Beff
23.10.2003, 07:22
Jupp!
Ich habe auch schon vor einigen Tagen updgedatet....auf den ersten Blick gefällt mir aber die neuartige Menüleiste nicht mehr so gut. Rein Optisch gesehen. Die neuen Funktionen hab ich aber auch noch nicht alle durch.

AchimOfr
23.10.2003, 07:56
Wer FixFoto ganz aktuell haben will, kann sich die 2.72er Beta-Version (http://www.j-k-s.com/ffbeta.htm) mit z.B erweiteter Stapelverarbeitung, dem zusätzlichen Effekt "Kanten scharfzeichnen" und anderen Verbesserungen runterladen.

Gruß
Achim

giraffengero
23.10.2003, 08:43
[quote="Beff"]auf den ersten Blick gefällt mir aber die neuartige Menüleiste nicht mehr so gut. Rein Optisch gesehen[quote]


Hallo Beff,
dann geh doch mal unter --> Ansicht auf --> Stil und such dir eine andere aus!

und nicht vergessen: auf (fast) jede Frage gibts hier imm FFForum schnelle Antworten

http://web0129.ascis1.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl

doubleflash
23.10.2003, 08:48
Danke für den Hinweis, bin auch grade am downloaden.

Musi
23.10.2003, 09:10
Hallo FixFoto Freunde
Ich glaub ihr seid alle ganz schön spät dran. ;)
Das habe ich doch schon vor ca 3-4 Wochen gesaugt.

Super Programm find ich !!
Gruß Musi :)

hami
23.10.2003, 09:55
So ist das eben, man arbeitet damit und vergißt dabei zu updaten.

psychogerdschi
23.10.2003, 16:32
Servus hami !

Danke für die Erinnerung !
Aber ich hätte noch ein paar Tage gewartet und dann die Version 2.72 gepostet ;) !
Ich weiß da meint es einer gut und dann hat man den Spott, SORRY