PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software?


Bernd Efinger
26.12.2004, 12:15
Wie stelle ich fest, eventuell nach Updates, welche Softwareversion auf die Kamera aufgespielt ist? Habe noch keinen Punkt in Menu entdeckt.

jerukpurut
26.12.2004, 12:30
Wie stelle ich fest, eventuell nach Updates, welche Softwareversion auf die Kamera aufgespielt ist? Habe noch keinen Punkt in Menu entdeckt.

Menu-Taste drücken und dann display-taste

Bernd Efinger
26.12.2004, 12:51
Danke. Alles klar! Ich hoffe, dass spätere Updates, falls es welche gibt, so einfach zu bewerkstelligen sind wie bei Canon.

Dimagier_Horst
26.12.2004, 13:01
so einfach zu bewerkstelligen sind wie bei Canon.Hoffentlich nicht, sonst besteht die Gefahr von Blockaden :mrgreen:

erich_k
26.12.2004, 15:01
so einfach zu bewerkstelligen sind wie bei Canon.Hoffentlich nicht, sonst besteht die Gefahr von Blockaden :mrgreen:

Das hat es ja bei den KoMi-Cams auch schon gegeben, dass nach dem Firmware-Update nix mehr ging! Also nicht C-spezifisch, sondern allgemein gültig!

Jerichos
26.12.2004, 15:17
Das hat es ja bei den KoMi-Cams auch schon gegeben, dass nach dem Firmware-Update nix mehr ging! Also nicht C-spezifisch, sondern allgemein gültig!
Da lag es aber nicht an der Software an sich, sondern weil sich die Kamera verschluckt hat oder die Akkus schwach waren. Bei C war es eine fehlerhafte Firmware. Da ist ein klitzekleiner Unterschied. ;)

Bernd Efinger
26.12.2004, 15:39
"Hoffentlich nicht, sonst besteht die Gefahr von Blockaden."

Ich meinte mit "einfach" nicht die Software an sich, sondern den technischen Vorgang mit Download und Überspielen.

Hansevogel
26.12.2004, 15:42
...sondern den technischen Vorgang mit Download und Überspielen.
Der Vorgang ist so einfach, daß sogar ich ihn auf Anhieb fehlerfrei geschafft habe. :cool:

Gruß: Hansevogel