PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster D7D - "Sturzflug-Test"


pba
22.12.2004, 09:28
Puh, da hab ich aber nochmals Glück gehabt!

Mir ist das schöne Stück heute Morgen in der Hektik zum ersten Mal mit so richtig viel Schwung vom Tisch auf den Boden geknallt! :shock:

Zum Glück ist sie nicht mit dem Objektiv zuerst aufgeschlagen!

Aber das gute daran: ich kann euch versichern, dass das Ding so einiges aushält! :top: Weder aussenrum, noch innendrin ist irgendwas kaputt gegangen!

Trotzdem werde ich nun in Zukunft wohl ein bisschen besser aufpassen - all zu oft wird das warscheinlich nicht gut gehen! :?

Tina
22.12.2004, 09:39
Hi pba,

igitt, und sowas am frühen Morgen :shock:
Dann drücke ich die Daumen, dass sich nicht doch noch irgendwelche Spätschäden zeigen!

Viele Grüße
Tina

erich_k
22.12.2004, 11:10
Ja, da solltest du schon besser aufpassen. Irgendwann geht alles mal kaputt! :D

TorstenG
22.12.2004, 13:30
Oha, wäre ja kein billiges "Vergnügen" geworden, aber ist ja nochmal gut gegangen! :)

Gerade bei einer DSLR ist ja auch die Verbindung zwischen Kamera und Objektiv ein zusätzlicher Knackpunkt, und das im wortwörtlichen Sinn!

Sunny
22.12.2004, 13:32
Hallo pba,

das Glück war mit Dir, ich würde es aber nicht überstrapazieren :cool:

XxJakeBluesxX
27.12.2004, 20:55
Hallo pba,

das Glück war mit Dir, ich würde es aber nicht überstrapazieren :cool:

Vielleicht kommt der D7D Nachfolger als zusätzliches Feature einen Airbag spendiert... ;)

Sunny
28.12.2004, 10:03
Hallo pba,

das Glück war mit Dir, ich würde es aber nicht überstrapazieren :cool:

Vielleicht kommt der D7D Nachfolger als zusätzliches Feature einen Airbag spendiert... ;)

Oder ich mach mir mal Gedanken über einen Sunny-Airbag :lol:

joki
28.12.2004, 11:00
Schreib doch mit Fritzchen zusammen mal nen Crash-Testbericht.

Geier Sturzflug... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic15464.html)