PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelung am Brückenfenster


Maggoo
22.12.2013, 20:51
Hallo zusammen

Das Bild zeigt einen Brückenausschnitt mit Spiegelverglasung wo sich eine Kirche und ein Baum drin spiegeln. Wie gefällt euch das Bild? Kritik erwünscht.

848/Dreirosenbruecke22-1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=188355)

koopi
23.12.2013, 13:09
Von der Idee her ist das Motiv schön gesehen, allerdings überzeugt mich die Umsetzung noch nicht.
Besser wäre es gewesen, wenn die Kirche nicht zwischen Balken zerschnitten würde, sondern sich in einem der Zwischenräume befinden würde.

Maggoo
24.12.2013, 05:30
Hallo koopi
Danke für den Tipp. Werde nächte Woche mal versuchen, den Turm besser im Spiegelbild zu positionieren. An diesem Tag hatte ich nur das 50f1.8 dabei.