PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg diese Woche


arnimi
15.12.2013, 21:21
Ich war diese Woche Di in Hamburg unterwegs. Da das Wetter recht bescheiden war, dachte ich ich versuche es mal im alten Elbtunnel.
Ich finde die Bilder nicht schlecht aber auch nicht wirklich der Brüller.
Falls Ihr Ideen habt was man besser machen kann, ob bei der Aufnahme oder in der BEA immer her damit.

796/Aufzge_bunt.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=187960)
796/Aufzge.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=187961)
796/Elbtunnel.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=187962)

Jetzt schonmal danke für eure Tipps.

Viele Grüße

Michael

gpo
19.12.2013, 21:46
Moin

als echter Altonaer kann ich dazu sagen> die sind gut geworden :top:

1) hier denkt man zuerst...Oh viel Technik und Gestänge...
dann entdeckt man den rechten Fahrstuh ;) :top:

2) hier hast du "ganz typisch Amateur".... SW nachgereicht...
es kann nur Bild 1 nicht toppen...ist überflüssig...man sollte sich entscheiden können :cool:

3) der Tunnel aus dieser Perpektive ist selten....es läst ihn größer wirken als er ist
trotzdem gut ;)
Mfg gpo

arnimi
20.12.2013, 08:18
Danke fürs Feedback. Ich kann es nachvollziehen. Mal sehen ob das daraus Lernen auch so einfach klappt :top:

Fotodieter
20.12.2013, 10:15
Viel fotografiert worden,dennoch sehr gut umgesetzt! mein Vorschlag....schneide mal das Tunnelbild unten etwas ab,bis zu den weißen Markierungslinien rechts und links,dann wirkt das ganze meiner Meinung nach alles noch gewaltiger und tiefer. Hat dann eine Prise "Panoramaeffekt".
Gruß Dieter

gpo
20.12.2013, 10:24
NEIN...nicht abschneiden :cool: