PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtszeit


deepolli
04.12.2013, 20:58
Hallo Ihr, ich schon wieder!

Ich habe mich mal dran gewagt diese stimmungsvolle Zeit einzufangen. Einmal mit und einmal ohne meine Freundin. Sie ist damit übrigens einverstanden, falls sich das hier jemand fragt!

Ich finde die Bilder eigentlich schön so, außer, dass ich vielleicht hätte das Bild wegräumen sollen. Ist mir jetzt erst gerade eingefallen :shock:

Ich habe bewusst dieses warme Licht gewählt, um viele Wärfme in das Bild reinzubringen. Vielleicht mögt Ihr ja noch einmal analysieren, was man hätte besser machen sollen, oder was Euch gut gefällt!

Ich bedanke mich schon im voraus für die Zeit , die Ihr investiert. Dann lass ich Euch auch für ne Zeit in Ruhe....versprochen :cool:

874/DSC01368.jpg

1010/DSC01362.jpg

P.S. weiß auch gar nicht, ob ich die Bilder richtig untergebracht habe!?!

gpo
04.12.2013, 22:45
Moin

Warmton ist dir gelungen :top:

nur was ist mit der Freundin :crazy:...hast du ihr einen schlechten Witz erzählt :shock:
Mfg gpo

deepolli
04.12.2013, 22:52
:D nääääää, sollte verträumt schauen, Sehnsüchtig und so.......für mich kann sie schauen wie sie will.....ist immer toll!

Weiß auch nicht wie man das macht....deshalb bin ich ja hier.....sag mal wie Du das machen würdest:D

Viele Grüße
Oliver

gpo
05.12.2013, 10:14
:D nääääää, sollte verträumt schauen, Sehnsüchtig und so.......für mich kann sie schauen wie sie will.....ist immer toll!
....sag mal wie Du das machen würdest:D

Viele Grüße
Oliver

tja...du bist doch der Kerl im Haus...:roll:

erzähl ihr ein paar Sachen die eine Stunde später stattfinden...
wenn das Licht ausgeht :top:
Mfg gpo

deepolli
05.12.2013, 21:12
danke für den Tipp....werde ich nächstes mal machen!:cool: