PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Muschelbestellung - Keine mehr da !


Tina
22.10.2003, 10:06
Ihr lasst mir ja doch keine Ruhe, also geht es ab sofort wieder los ;)

Die Muscheln kosten pro Stück 3,40 (Selbstkostenpreis) zzgl Versand. Beim letztenmal waren es alles zusammen 4,36 Kosten.

Bestellungen bitte nur per mail mit Angabe von Stückzahl, Postadresse und Forumsname.

Zur Abwicklung: ich warte, bis ich etwa weiss, wieviele zusammenkommen. Dann bestelle ich beim Händler. Da die Mupfeln aus den USA kommen, kann es dann noch ca. 3 Wochen dauern, bis sie hier sind. Dann verschiche ich sie sofort.
Ihr bekommt über Eure Bestellung eine Bestätigungsmail von mir, die auch mal 1-2 Tage dauern kann. Dann melde ich mich, wenn ich die Muscheln habe, wieder per mail und gebe Bescheid, wo Ihr wieviel Geld loswerden dürft.

Na dann mal los :shock:

Viele Grüße
Tina

Klaus Bratz
22.10.2003, 10:39
Hallo Tina,
magst Du einem Forumsneuling mal ein erklärendes Stichwort zu diesen legendären Muscheln zukommen lassen?
Kann man die essen, oder vermeiden die Rauschen im Dunklen oder wie oder was?
Gruß
Klaus

Tina
22.10.2003, 11:14
Hallo Klaus,

ein Bild von der Mupfel siehst Du zB hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48540&item=2955122721).
Die Mupfel vermeidet Streulicht im Sucher. Man hat also ein besseres Bild als ohne - sagen jedenfalls 98% der Mupfelnutzer ;)
Essen kann man sie natürlich auch, allerdings bin ich für folgende Magenverstimmungen nicht verantwortlich 8)

Viele Grüße
Tina

Andy.R
22.10.2003, 11:53
Hallo Tina,

Ihr lasst mir ja doch keine Ruhe, also geht es ab sofort wieder los ;)

So ist das nunmal mit den ungeduldigen jungen Leuten... ;)

Dabei wollte ich doch als noch neuer in diesem Forum nur wissen, wie das so vielgelobte Teil aussieht... :roll:

Da die Mupfeln aus den USA kommen, kann es dann noch ca. 3 Wochen dauern, bis sie hier sind.

No Problem, ich hatte es bisher ja auch nicht.
Da kommt sie vielleicht gerade rechtzeitig zum 1.Jahrestag meiner D7i. :D

Tina
22.10.2003, 12:12
Hallo Andreas,

Du warst ja nicht der Einzige, der nachgefragt hat. Momentan werde ich überschwemmt mit Anfragen ;)

Viele Grüße
Tina

dirk_w
22.10.2003, 16:44
Paßt denn die Wunder-Mupfel auch an eine A1?

Gruß,
Dirk

pwk51
22.10.2003, 16:53
Hallo Dirk,

ja, sie passt!

Gruss Peter

Tina
22.10.2003, 18:39
ähm, hab ich doch wieder die Hälfte vergessen ;)
Die Mupfel passt an D7x UND A1.

btw... auch Österreicher, Schweizer und alle anderen können gern bestellen. Ich kriege die Mupfeln in jedes Land :)

Viele Grüße
Tina

Justus
22.10.2003, 19:09
Hallo,
auf einem der verlinkten Bilder (genau hier (http://home.pacbell.net/wise-one/Minota_Dimage_7_-_Side_400.jpg)) sieht es so aus als würde man mit Mupfel den EVF nicht mehr ganz in die Horizontale zurückklappen können. Kann das jemand bestätigen oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Gruß,

Justus

erich_k
22.10.2003, 19:18
Hallo Justus

Das ist so wie du es gesehen hast, aber das ist minimal und stört überhaupt nich. Das Dingelchen ist aber absolut klasse.

Justus
22.10.2003, 19:55
Hallo Erich,
ich glaub auch nicht, daß es schlimm ist. Hat mich nur interessiert.

Justus

Musi
22.10.2003, 20:00
Hallo
Ist für mich auch ganz neu. Durch den blöden Sucher sieht mann ja nicht viel.
Achso deshalb auch Sucher........ :lol: :lol: :lol:
Aber im ernst, geht es damit besser?
Und ist das ein Verschleißartikel. Muß mann davon mehr bestellen?
Gruß Musi :)

AchimOfr
22.10.2003, 23:22
Aber im ernst, geht es damit besser?
Und ist das ein Verschleißartikel. Muß mann davon mehr bestellen?
Gruß Musi :)

Hallo Musi,

Der Einsatz der Augenmuschel bringt eine deutliche Verbesserung. Es ist eine Wohltat für das Auge, wenn keine Irritationen durch seitlich einfallendes Streulicht mehr auftreten. Vor allem jetzt im kommenden Winter wird man das Teil schätzen lernen, wenn das Sonnenlicht von allen Seiten vom Schnee reflektiert wird. Durch die gänzliche Abschattung des Auges vom Umgebungslicht wird die Beurteilung des Sucherbildes wesentlich erleichtert.

Eigentlich reicht eine. Einmal aufgezogen hat sie durch den knappen Durchmesser einen strammen Sitz. Meine ist seit einem 3/4 Jahr drauf und habe sie seit dem nicht mehr abgenommen. Vereinzelt soll es aber doch schon vorgekommen sein, dass das Teil verloren ging. Eine zweite als Ersatz zu haben, ist daher vielleicht kein Fehler, zumal eine Nachbestellung wieder einige Zeit in anspruch nimmt.

Gruß
Achim

Tina
23.10.2003, 08:03
alsoooo...

wie weit man den Sucher noch runterklappen kann, hängt davon ab, wie weit die Mupfel drübergezogen wurde.
Und normalerweise sollte eine reichen. Auf der Hi hatte ich meine ein 3/4 Jahr und verkaufe sie gerade auch mit der Erstmupfel. Wenn man sie nicht ständig rauf- und runtermacht, sollte sie ewig halten.

Viele Grüße
Tina

mwi
23.10.2003, 09:08
Hm. Also ich hatte mir das auch überlegt so eine Muschel zu nehmen.
Aber nachdem ich das Bild gesehen habe weiss ich nicht mehr so
recht. Ausserdem befürchte ich, dass die Cam mit diesem Monster nicht mehr in meine Kameratasche passen wird. Gibt es das Ding nicht eine Nummer kleiner?

Ich fürchte, meine Dimage muss erst mal nach Bremen, da die Strapazen der letzten Wochen deutliche Spuren hinterlassen haben. Ich werde demnächst mal darüber berichten, vermutlich unter dem Titel "Mit der Dimage durch Tanzania".

Viele Grüße,
mwi

PK
26.10.2003, 12:44
Hallo Tina,
hast Du meine Bestellung erhalten?

JakobH
01.11.2003, 09:24
Hallo Tina!

Ich überlege auch, mir bei dir die Muschel zu bestellen.

Was würde der Versand nach Österreich in etwa ausmachen?

Tina
01.11.2003, 09:35
Hallo Nano,

ich schicke heute wieder einen Schwung Bestätigungen raus, da solltest Du dann dabei sein.

Und Hallo Jakob,

Versand Österreich = 1,60

Viele Grüße
Tina

Tina
01.11.2003, 11:23
so, wer bestellt hat, sollte eine Bestätigung haben. PK, von Dir habe ich leider nichts gefunden, schick mir die Bestellung doch bitte nochmal !

Und nochmal: Bitte schreibt Euren Forumsnamen zur Bestellung, sonst kann ich nichts zuordnen und muss bei allen Bestellungen nachfragen !

Viele Grüße
Tina

Musi
01.11.2003, 12:06
hallo Tina
Ich meine ich hatte auch eine bestellt.
Ich kann das aber nicht mehr nachvollziehen da ich im Moment so einige
PC-Probleme habe .Kannst du mir noch mal Bescheid geben?
gruß Musi

teutates
01.11.2003, 12:35
Hallo Tina,
meine Bestellung von drei Muscheln ist eben per Mail an dich raus.

Gruß, Thomas

Tina
01.11.2003, 12:40
Hallo Musi,

Du hast bestellt und hast eine Bestätigungsmail :)

Und Hallo Thomas,

ist auch angekommen :)

Viele Grüße
Tina

Musi
01.11.2003, 12:43
Danke Tina
Jetzt mach ich erst mal format C:
Bis später Musi :)

Tina
01.11.2003, 12:44
viel Glück und komm gesund wieder ;)

Viele Grüße
Tina

PK
01.11.2003, 13:21
Hallo Tina,
meine Bestellung ist jetzt raus. Ich habe technische Probleme.

Musi
01.11.2003, 15:54
So....windows läuft wieder und meine DSL-Leitung steht auch wieder unter Strom.
Aber was ich noch fragen wollte: Wann kommt denn die Augenmuschel??
Hast du schon eine ungefähre Ahnung Tina?
Gruß Musi :)

Tina
01.11.2003, 15:57
Hallo Musi,

ich warte noch eine Woche, damit ich abschätzen kann, wieviele ich brauche, dann bestelle ich beim Händler. Die bestellen sie dann in den USA, kann zwischen 2 und 3 Wochen dauern. Wenn ich sie hier habe, gehen sie sofort weiter an Euch.

Viele Grüße
Tina

Musi
01.11.2003, 17:54
Danke Tina
Ich übe mich in Gedult.
Das ist einer meiner schwehrsten Übungen!
Gruß Musi :)

P206cc
06.11.2003, 05:27
Hallo, Tina ! :)

Hast Du meine Bestellung bekommen ?

Gruß,

Ingo

ISO-Star
26.11.2003, 11:30
Hallo Tina (kann Dich leider nicht via Email erreichen),

habe mal vor etlichen Wochen bei Dir 'ne Muschelbestellung aufgegeben. Bin ich noch dabei?

Viele Grüße

Bluesky :roll:

Tina
26.11.2003, 17:41
Hallo Ingo,

ups, sorry, das posting hab ich glatt übersehen :roll:
Jede Bestellung, die angekommen ist, hat eine mail-Bestätigung bekommen. Fehlt die bei Dir, bitte nochmal mailen !

Und Hallo Bluesky,

wieso kommst Du per mail nicht durch ? Ist bei mir besetzt ? ;)
Wenn Du dabei warst, bist Du es auch immer noch. Ich warte auf die Lieferung :)

Viele Grüße
Tina

lehrling
04.12.2003, 14:41
Hallo Tina,

als Forumsneuling bin ich mit 2 Muschels dabei.
Finde es super, dass du die Teile anbietest. :D

Liebe Grüße!

der "lehrling" in Sachen A1

Tina
04.12.2003, 19:20
Hallo Lehrling,

mail ist angekommen :)

Viele Grüße
Tina

Foto-Linse
04.12.2003, 21:59
Hallo Tina , habe mir gerade eine A1 gekauft und mein Freund pittisoft hat Dich mir empfohlen zwecks der schönen Muschels für die A1. Nun würde Ich gerne auch solche haben gibst da noch welche :)

RolandTT
06.12.2003, 20:55
Hallo Tina,

hätte auch gerne eine Muschel.

Vielen Dank für Deine Mühe!

Dimagier_Horst
06.12.2003, 21:02
Hallo Foto-Linse und RolandTT,
schickt doch Tina bitte eine Bestell-eMail mit Eurer Postanschrift, das ist für sie einfacher. Danke. :D

Fotoschüler
06.12.2003, 21:02
Hallo Tina,


kann man bei Dir noch 2 Muscheln bestellen?
Wenn ja, möchte ich das auf diesem Wege machen.
Das wäre noch eine super Ergänzung zu super A1.
Und natürlich ein klasse Service von Dir. Danke!!!!
Wenn es nicht gehen sollte, ist auch auch kein Problem.


Ein schönes Wochenende


Gruss Olaf

RolandTT
06.12.2003, 21:26
Hallo,

danke für den Hinweis, ist bereits passiert!

Tina
07.12.2003, 11:58
Hallo Ihr Spätbesteller ;)

ich habe genügend Vorrat bestellt, so dass Ihr alle noch eine oder zwei bekommen könnt. Aber bitte bestellt ausschliesslich per mail, sonst gibt das ein Riesenchaos ;)

btw..... es scheint diesmal etwas zu dauern, bisher noch keine Muscheln in Sicht :(

Viele Grüße
Tina

montana
07.12.2003, 13:17
Schade, dann muss ich wohl meinen Afrika-Urlaub ohne die geliebt eMuschel bestreiten... :cry:

Aber nehmen werde ich trotzdem eine, wie schon lange her bestellt. Bin aber erst wieder im Januar da.

Gruß
Toni

muckel
08.12.2003, 12:01
Hallo an alle, die voller Sehnsucht auf Tinas Mupfel warten.

Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2970467760&ssPageName=AD) verkauft die jemand im großen Stil bei E-Bay. Und der Preis. Da können wir echt froh sein, daß wir Tina haben. Bitte mach weiter so.

Danke
Ulrich

Tina
08.12.2003, 13:21
Hallo Ulrich,

jaaa, den kenne ich. Dort hatte ich damals die ersten Mupfeln gekauft für horrende 15 $ und viel Versand. Zum Glück tat sich dann die günstigere Quelle auf. Aber wenn ich mal wirklich restlos pleite bin, verkaufe ich meine Restbestände auch bei ebay :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

helsil
14.12.2003, 00:02
ähm, hab ich doch wieder die Hälfte vergessen ;)
Die Mupfel passt an D7x UND A1.

btw... auch Österreicher, Schweizer und alle anderen können gern bestellen. Ich kriege die Mupfeln in jedes Land :)

Viele Grüße
Tina

Bekommen auch "Papier-Italiener" alias Südtiroler eine dieser Mupfel ?, wenn ja, dann bestelle ich hiermit gleich eine für meine A1 in spe. Danke bestens.

Tina
14.12.2003, 10:24
Hallo Helmuth,

aber sicher :)
Bestellung per mail ist angekommen.

Viele Grüße
Tina

ISO-Star
15.12.2003, 20:05
Hallo Tina,

nachdem die Amerikaner doch nun alles haben, was sie wollen und das neuerdings sogar in Erdlöchern finden ;) , können uns unsere Freunde doch nun die heißersehnten Muscheln zuschicken, oder?

Well, Guys, send 'em all to Tina!

MysticSoul
31.12.2003, 16:18
Wenn es noch nicht zu spät ist , hätte ich auch gerne eine ..!

Dat Ei
31.12.2003, 16:22
Hey MysticSoul,

Bestellungen nimmt Tina nur per Mail entgegen. Welche Infos sie von Dir benötigt, müßte im Thread beschrieben sein.

Dat Ei

Tina
01.01.2004, 01:49
mail ist angekommen :)

Viele Grüße
Tina

Tina
06.01.2004, 23:47
Haaaaalt, ab sofort bitte erstmal keine Bestellungen mehr !

Ich habe ja diesmal seeehr großzügig bestellt, aber mit soviel später Nachfrage hatte ich nicht gerechnet. Jetzt ist diese Ladung restlos ausverkauft.

Und für die , die auf der Liste stehen: Die Muscheln sind leider immer noch nicht da, vielleicht ist der Container unterwegs falsch abgebogen. Aber ich melde mich bei Euch, sobald ich die Dinger habe !

Viele Grüße
Tina

gomaringer
08.01.2004, 21:18
grmmpfff...habe das jetzt erst gesehen...
habs schon direkt über ibäääh bestellt und 15 Euronen gelöhnt...

Nun ja, wer zu spät kommt...

Mupfel-Grüße
gomaringer

Tina
09.01.2004, 01:29
Hallo gomaringer,

na ja, wenn die irgendwann mal kaputt geht, weisst Du ja, wo Du sie günstiger bekommst ;)

Viele Grüße
Tina

Onkel Possi
09.01.2004, 01:41
wird es denn wieder eine neue bestellung geben?

Tina
09.01.2004, 01:43
Hallo Onkel Possi,

bisher war es so, dass ich mich immer erstmal miiindestens eine Woche erholt habe und dann wieder eine neue Bestellung angefangen habe. Also wird es auf jeden Fall eine neue geben, wenn mich die aktuellen Besteller nicht ärgern ;)

Viele Grüße
Tina

SystemBenutzer
16.01.2004, 15:21
Thread-Titel: Neue Muschelbestellung - bitte keine Neubestellungen mehr !
Watt nu?

Moin Tina!
Wenn ich Dein letztes Posting hier richtig deute (Verfasst am: 09.01.2004, 01:43) darf ich ab sofort wieder hoffen?! Die Erholungs-Woche iss umm, Du schöpfst demnach neue Kräfte, um uns Un-be-muschel-te bald glücklich zu machen?

CU & schönes Wochenende, Ingo :)

Tina
16.01.2004, 16:36
Hallo Ingo,

aber nur fast ;)
Ich meine eine Woche Pause, nachdem die aktuelle Bestellung ausgeliefert ist, und bisher hab ich die Dinger leider immer noch nicht bekommen :(

Viele Grüße
Tina

orazio
02.02.2004, 08:21
Hallo Tina,

Wollte kurz wissen ob meine Muscheln schon angekommen sind?

Tina
02.02.2004, 09:56
Hallo Orazio,

nein, leider immer noch nicht. Ich werdet das dann sofort hören :)

Viele Grüße
Tina

Musi
02.02.2004, 16:34
Hallo Tina
Ich wollte auch schon immer mal nachfragen aber ich dachte "töte ihr mal nicht den Nerv"!
Sind die dinger denn unterwegs verschollen gegangen oder werden die für uns extra Mundgeblasen?

Tina
02.02.2004, 16:37
Hi Musi,

keine Ahnung, da lag Weihnachten dazwischen. Vielleicht hatte es damit zu tun. Ich habe zwischendurch beim Händler angefragt, die Dinger sollen unterwegs sein nach D :roll:

Viele Grüße
Tina

Musi
02.02.2004, 16:44
Die kommen wohl mit ner Karawane oder was!?

Tina
02.02.2004, 16:49
Die kommen wohl mit ner Karawane oder was!?

oder der Container ist vom Schiff gefallen ;)

Viele Grüße
Tina

Opti
13.02.2004, 10:20
Mal eine Frage:

Gehen Tinas Muscheln auch an die A2 :?:
Wegen Größe und äußere Form des EVF ....

Tina
13.02.2004, 10:22
Hallo Opti,

da ich die A2 schon seit 4 Wochen habe....nein, Quatsch !
Ich kann es natürlich nicht versprechen, gehe aber nach den Bildern stark davon aus, dass sie passen müssten. Genaueres erst, wenn die A2 auf dem Markt ist :)

Viele Grüße
Tina

MysticSoul
14.02.2004, 22:06
Wie sieht es denn jetzt mit der Bestellung aus?
Immer noch nichts angekommen?

Tina
14.02.2004, 22:58
Hallo Mystic,

leider nicht, der Händler kann auch nicht viel machen. Irgendwann werden sie kommen :roll:

Viele Grüße
Tina

willy
14.02.2004, 23:33
Hallo Tina,
ist es erlaubt schon mal Interesse an einer Muschel-Neubestellung anzumelden? Ich meine, falls die Wochenpause nach der Lieferung der letzten Bestellung endgültig vorbei sein wird. :D

Tina
14.02.2004, 23:39
Hallo Willy,

Interesse anmelden darfst Du gern, aber Bestellungen nehme ich noch nicht wieder an, sonst verschlampe ich die bei meinem Chaos nur in der Zwischenzeit ;)
Ihr werdet es aber ganz sicher erfahren, wenn es wieder losgeht !

edit: Ups, sorry, ganz vergessen... ganz herzlich willkommen im Forum :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
15.02.2004, 09:29
Hallo willy,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Crimson
22.03.2004, 23:57
....aber Bestellungen nehme ich noch nicht wieder an, sonst verschlampe ich die bei meinem Chaos nur in der Zwischenzeit ;)


Hallo Tina,

*garnichtweisswieanfangen*... gibt es eine Chance, dass a) die letztens bestellten Mupfeln noch kommen und b) es noch eine Bestellung deinerseits danach gibt? *wegduck*

Habe heute die unverzichtbaren Vorzüge gerade für Brillenträger kennengelernt und würde so gerne auch eine haben...

Tina
23.03.2004, 00:01
Hallo Crimson,

tja, wenn ich das wüsste :evil:
ich kann ja leider auch nichts ändern ausser ab und zu mal beim Händler nachfragen, der dann seinerseits in den USA nachfragt und hört, dass der Container auf dem Schiff ist.....
Diese Woche steht noch ein Anruf an. Mal sehen, ob ich dann endlich mehr erfahre :(

Viele Grüße
Tina

Crimson
23.03.2004, 00:07
Tina,

auf keinen Fall will und werde ich drängeln... (auch wenn dat Ding echt gut is - verstehe gar nicht warum das nicht serienmäßig ist) - aber schon mal gut zu hören, dass Du nicht gleich alles in Klump und Asche haust bei dem Thema :cool:
Hmm, wenn der Container auf dem Schiff ist und das schon sehr lange... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Schiff dann noch über dem Meeresspiegel ist ? :mrgreen:

schöne Grüße

Hansevogel
23.03.2004, 00:32
Also... Lloyds in London weiß nichts von einem verschollenen Mupfeltransporter.
Vielleicht hat da einer was von Muscheln verstanden und den Container zum Fischmarkt geschickt?
Da darf dann gehofft werden, daß sich das Schiff nicht komplett über dem Wasserspiegel befindet, das wäre ebenso fatal wie komplett unter selbiger.

Gruß: Hansevogel

in1400
23.03.2004, 06:43
Hallo Tina,
ist es erlaubt schon mal Interesse an einer Muschel-Neubestellung anzumelden? Ich meine, falls die Wochenpause nach der Lieferung der letzten Bestellung endgültig vorbei sein wird. :D

Hi Tina,

ich auch?! :oops:

Tina
23.03.2004, 08:16
Wegen Neubestellungen:

alsooo, die aktuelle Bestellung läuft ja jetzt schon so ewig, dass, wenn es ans bezahlen geht, sicher einige abspringen werden, die sich zwischenzeitlich eine andere Cam geholt haben. Da werden sicher ein paar Mupfeln übrig bleiben.
Die genaue Anzahl sehe ich aber eben erst, wenn ich die Lieferung verschicke. Deshalb werde ich es dann ganz groß hier posten und jeder, der noch eine braucht, kann eine bekommen - solange der Vorrat reicht.
Und die nächste Bestellung kommt bestimmt :)

Viele Grüße
Tina

Carina
23.03.2004, 08:44
Nichts steht auch mir mehr ferner als drängeln oder stressen zu wollen aber ich wollte auch nur noch mal mein Interesse im richtigen Thread bekunden falls irgendwann in ferner, feeerner Zukunft mal ein Mupfelchen heimatlos bleiben sollte...

(ich gehöre nämlich zu der Sorte Mensch die genau *dann* 3 Tage lang nicht im Forum sein wird und dann sind wieder alle Mupfeln - ich liebe dieses Wort- futsch :) )


Bis dahin drück ich euch die Daumen dass sich eure Mupfeln weder ganz über noch unter dem Meeresspiegel befinden :)

Tina
23.03.2004, 08:45
Hallo Carina,

ich notiere mir jetzt wirklich noch niemanden für die "Warteliste". Das gibt nur Chaos ;)
Lasst mich die blöden Dinger erstmal wirklich hier haben, dann sehen wir weiter.

Viele Grüße
Tina

Musi
23.03.2004, 17:06
Hallo Tina
Bis die Dinger mal endlicht da sind bin ich alt und zitterich.
Dann hilft kein AS und keine Muschel mehr. ;)
......aber nimms gelassen
bis dann

Tina
30.03.2004, 10:44
ich wage es ja kaum zu sagen, aber nach einem Telefonat mit dem Händler sieht es so aus, als würden die Mupfeln nächste Woche ankommen :roll:
Sobald ich sie habe, verkünde ich es feierlich ;)

Viele Grüße
Tina

SystemBenutzer
30.03.2004, 11:39
Nach der langen Reise tränke & pflege die Transport-Kamele dann aber gut, bevor Du sie zurückschickt! :lol:
Hoffentlich riechen die Mupfeln nach der (Tor)Tour nur nicht allzu streng :P

Dann kann ich ja glatt 'ne Woche danach vielleicht doch noch 'ne Bestellung für die nächste Karawane wagen... :cool:

Viele Grüße zurück, Ingo

Tina
13.04.2004, 11:18
ein Wunder ! Die Mupfeln sind da ! :D

ich werde heute noch alle Besteller anmailen, damit Ihr auch endlich bezahlen dürft ;)
In den nächsten Tagen werde ich dann hoffentlich den Überblick bekommen, wer abspringt und ob und wieviele ich übrig habe. Dann melde ich mich hier wieder, damit noch einige von Euch, die nicht bestellt hatten, eine bekommen. Aber bitte nicht jetzt schon schreien, sonst ersaufe ich im Chaos ;)

Viele Grüße
Tina

Tina
13.04.2004, 12:20
Alle Mupfelbesteller müssten jetzt Post haben. Wer keine hat, bitte sofort losbrüllen ;)

Viele Grüße
Tina

Tina
13.04.2004, 14:38
arghhhh ! Leute, bitte, bitte haltet Euch dran: erstmal keine Neubestellungen !!!
Mein Postfach quillt schon wieder über. Ich melde mich schon ;)

Viele Grüße aus dem Chaos
Tina

bkx
13.04.2004, 15:28
Wir möchten halt auch ne Muschel und haben Angst, keine abzubekommen, wenn wir Dich zu spät anmailen ;)

Ich hoffe es springen genug Leute ab :cool:


cya
Benjamin

Tina
13.04.2004, 15:33
wenn Ihr mich mit Bittbriefen überschwemmt, besteht die Gefahr, dass mein Hirn implodiert, riskiert es lieber nicht. Und wenn, dann nur in Form von Kaffee-Bestechungsversuchen ;)

Viele Grüße
Tina

bkx
13.04.2004, 15:38
Keine Sorge Tina, ich habe Dir nicht gemailt, ich warte brav.

Du kannst mir auch gerne die Muschel persönlich vorbeibringen und ich nehme Dich auf einen Segeltörn mit Kaffee und Kuchen mit :D


cya
Benjamin

Tina
13.04.2004, 19:46
Du kannst mir auch gerne die Muschel persönlich vorbeibringen und ich nehme Dich auf einen Segeltörn mit Kaffee und Kuchen mit :D


Hi Benjamin,

kannst Du nicht den Rhein und Main runterschippern und mich hier abholen ? Segeltörn wäre jetzt genau das richtige ! :)

Viele Grüße
Tina

Tina
13.04.2004, 20:47
Zwischenstand: schon 15 stornierte Mupfeln, also keine Hektik, es werden einige übrig sein :)

Viele Grüße
Tina

bkx
13.04.2004, 20:52
Darf ich jetzt bestellen?

Darf ich?

Darf ich?

Darf ich?

:lol:

Tina
13.04.2004, 20:56
Darf ich jetzt bestellen?

Darf ich?

Darf ich?

Darf ich?

:lol:

ARGHHHHHH !!! :evil: :lol:

Jack Daniels
14.04.2004, 05:12
Zwischenstand: schon 15 stornierte Mupfeln, also keine Hektik, es werden einige übrig sein :)

Viele Grüße
Tina

*vorsichtigdenzeigfingerhinterdemschreibtischheb*

:oops:

Prabo
14.04.2004, 11:06
Nicht ausklinken, implodieren oder sonst was schlimmes. Deine Bemühungen verdienen DICKES Lob. :lol: :lol: :lol:
Jetzt hab ich genug geschleimt (war aber ernst gemeint), ich würde sooo gerne eine Mupfel haben.Wie bestelle ich bei dir?
Reichen diese Zeilen?
Liebe Grüße,
Prabo

Tina
14.04.2004, 11:46
Hallo Prabo,

bitte warte ab, bis ich genau weiss, wieviele ich aktuell übrig habe. Dann melde ich mich hier und Ihr erfahrt, wie Ihr bestellen könnt. Momentan gibt das nur ein Riesenchaos ;)

Viele Grüße
Tina

in1400
15.04.2004, 09:39
Hallo Tina,

wenn noch eine übrig sein sollte, nehme ich auch eine. Als Brillenträger muss man sich doch arg verrenken.

Gruß
Olaf

Tina
15.04.2004, 10:02
Hallo Olaf,

dann merk Dir bitte, dass Du noch eine bestellen möchtest und tu das, wenn ich soweit bin, ok ? ;)

Viele Grüße
Tina

in1400
15.04.2004, 10:15
Hi Tina,

alles klar, mach ich dann ... ich wollt Dich nicht nerven :oops:

Gruß
Olaf

Tina
15.04.2004, 11:03
Hallo Olaf,

war nicht bös gemeint. Zur Erklärung:

ich habe endlich die Muscheln bekommen, die ich Ende letzten Jahres schon bestellt hatte. Nachdem ich jetzt alle Besteller angeschrieben habe, kommen natürlich einige mails von Leuten, die die Muscheln nach der langen Zeit nicht mehr brauchen. Dafür kommen andere, die mittlerweile umgezogen sind, die Muschel an einen Bekannten weitergeschickt haben möchten etc.
Dazwischen noch die neuen Bestellungen hier, mir raucht der Kopf ;)

Viele Grüße
Tina

Opti
15.04.2004, 11:17
Wenn der Kopf bei Frühlingstemperaturen raucht:

Trink eine "Berliner Weiße" mit Schuss - das hilft :top:

Tina
15.04.2004, 11:28
Trink eine "Berliner Weiße" mit Schuss - das hilft :top:

und dann bricht hier das absolute Chaos aus, weil ich mit meinem besoffenen Kopf überhaupt nichts mehr geregelt kriege, das lass ich lieber ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
15.04.2004, 11:37
Trink eine "Berliner Weiße" mit Schuss - das hilft :top:

und dann bricht hier das absolute Chaos aus, weil ich mit meinem besoffenen Kopf überhaupt nichts mehr geregelt kriege, das lass ich lieber ;)

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

eine "Berliner Weiße" hat sehr wenig Alkohol und wenn Du als "Schu?" Waldmeister nimmst, dann schmeckt das köstlich :top:

Tina
15.04.2004, 11:38
eine "Berliner Weiße" hat sehr wenig Alkohol und wenn Du als "Schu?" Waldmeister nimmst, dann schmeckt das köstlich :top:

Hi Sunny,

ich kenn das doch, schmeckt wirklich klasse, aber ich vertrage nichts mehr....hab ich erst wieder bei der Sektprobe in Wien gemerkt ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
15.04.2004, 12:04
eine "Berliner Weiße" hat sehr wenig Alkohol und wenn Du als "Schu?" Waldmeister nimmst, dann schmeckt das köstlich :top:

Hi Sunny,

ich kenn das doch, schmeckt wirklich klasse, aber ich vertrage nichts mehr....hab ich erst wieder bei der Sektprobe in Wien gemerkt ;)

Viele Grüße
Tina

Tina,

Du sollst den edlen Sekt auch aus einem Sektkelch trinken und nicht aus dem Sektkühler :lol:

Tina
15.04.2004, 12:18
Du sollst den edlen Sekt auch aus einem Sektkelch trinken und nicht aus dem Sektkühler :lol:

oh Mist ! Ich wusste, dass ich da irgend etwas falsch mache. Zum Glück gibt es davon kein Foto ;)

Viele Grüße
Tina

Tina
15.04.2004, 22:10
na dann wollen wir mal testen, wie schnell Ihr seid. Ich habe ab sofort 25 Mupfeln an die ersten 25 Leute zu vergeben, die bei mir per mail ( mit Angabe von Forumsname und Postadresse) bestellen. PN, Anruf und Brief gelten nicht ;)

Los geht`s :lol:

Viele Grüße
Tina

jrunge
15.04.2004, 22:31
Hallo Tina,

meine mail ist raus. Gut :lol: dass ich heute Nachtschicht habe.

Viele Grüße
Jürgen

Tina
15.04.2004, 22:32
brav so, die ersten 4 sind weg ;)

Viele Grüße
Tina

colt
15.04.2004, 23:05
Hallo Tina

Ich hätte auch gerne zwei Muscheln.

mfg
colt

Prabo
15.04.2004, 23:06
Hi,
meine Mail ist auch raus!
Besten Dank für deine Arbeit, :top: :top: :top:

Prabo

Carina
16.04.2004, 08:07
meine Mail ist auch weg, mal sehen ob ich die Gelegenheit verschlafen habe ;)

Auf jeden Fall (egal ob ich noch eine erwischt habe oder nicht) finde ich es Klasse wie viel Mühe Tina sich hier mit den Mupfeln gemacht hat (ich wäre inzwischen vermutlich schon Amok gelaufen und könnte das Wort "Mupfel" nicht mehr hören...). :top:



Ich kenne kein anderes Forum wo so ein motivierter Haufen (wenn ich dran denke wie viel "Freude" Sunny bestimmt mit den Lichtlein hat...)aufeinandertrifft :)

Tina
16.04.2004, 08:14
Hallo Carina,

danke, aber ich mach das doch meistens gern :)
Und Du bist noch dabei, 15 Stück sind noch zu haben !

Viele Grüße
Tina

Spike1701
16.04.2004, 08:37
Hallo Tina,
habe dir auch eine Mail geschrieben. ;)

Ansonsten kann ich mich Carina nur anschließen...
Selten so ein motiviertes Forum erlebt...

Lieben Dank

Christian

Hansevogel
16.04.2004, 08:51
Hallo und Guten Morgen!

Auch mir ist es gelungen, eine Mail an Tina zu verfassen. ;)

Sonnige Tage wünsche ich. :cool:

Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel

gismeth
16.04.2004, 09:42
*hechel* ... na hoffentlich hab ich noch rechtzeitig meine mail verschickt?

:lol:

Ursus
16.04.2004, 09:49
Lauere schon auf diese Nachricht seit ich von der Lieferung gehört hatte.
Und hab Sie dann glatt verpennt.
Hoffentlich kam meine Mail noch rechtzeitig. ;)
Gruß Bruno

ManniC
16.04.2004, 10:06
Es is doch ein Kreuz:

Kaum is man mal nen halbentach offline, schon geht hier der Mupfelfuchs ab :D

Mail is raus, bin gespannt ob ich vor dem Countdown noch ins Mupfelziel gekommen bin.........

@Tina:
Wie is denn der Stand im MSV? (Mupfel-Schlussverkauf)

primihengst
16.04.2004, 10:30
Uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah!
Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe, ich hab auch eine Mupfel abbekommen. Wenn man mich heute morgen fotografiert hätte, als ich gelesen hab, dass der Mupfelschlussverkauf (super Ausdruck!!!) schon gestern Abend angefangen hat, sähe mein Gesicht auf dem Foto genau so aus: :shock:
Vielen vielen Dank für Deine Mühen, Tina!

Gruß!
Sebastian

Tina
16.04.2004, 11:00
sooo, neuer Zwischenstand: erstmal noch 5 Stück zu vergeben. Dann warte ich erstmal ab. Einige haben auf meine mail nicht reagiert. Da gehe ich davon aus, dass sie vielleicht auch keine Mupfel mehr brauchen. Also wird in ein paar Tagen der restliche Rest auch noch vergeben ;)

Alle, die sich jetzt gemeldet haben, sind noch auf der Liste und sollten Post von mir haben.

Und eben habe ich knapp 200 Mupfeln zur Post gebracht. Das sind die, die entweder schon bezahlt oder sich bei mir gemeldet haben. Diejenigen, die in keiner Form reagiert haben, bleiben liegen, bis ich ein Lebenszeichen oder das Geld habe :)

Alle, die seit gestern abend bestellt haben ( bis auf ManniC und Gismeth, das war zu spät ), sind auch schon unterwegs.

Viele Grüße
Tina

gismeth
16.04.2004, 11:03
Apropos Geld. Was kostet so eine Mupfel doch gleich? Bin doch ein unwissender "Seitenaufspringer" ;)

ManniC
16.04.2004, 11:04
Juhuuuuuu *freu* *hüpf* *schweissvonderstirnwisch*
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/1jump.gif

I've got mail, I'll get mupfel, I'm schicking the euros......

Danke Tina!

Echt spannend das Rennen.

ManniC
16.04.2004, 11:06
@gismeth:
Pro Muschel: 3,40 Eur
+ Porto einmalig: Deutschland: 0,66 Eur (Warensendung)
Europa: 1,60 Eur
+ Verpackung einmalig: 0,40 Eur

Wegen der Summierung muss ich erst ein Excel-Sheet aufmachen :cool:

gismeth
16.04.2004, 11:13
Hallo Manfred, danke für die Preise.

Hmpf, ich kann erst heute Abend sehen, ob ich unter den Glücklichen bin.

Tina
16.04.2004, 11:15
Hallo Markus,

das steht ausführlich in der mail, die Du bekommen hast. Und Manni, falls Du es nicht schaffst mit dem Excel-Sheet, kann ich Dir das auch gern zusammenrechnen ;)

btw....<räusper> wie sag ich das jetzt.....Mädels, so schwer ist es doch nicht, 3 Zahlen zu addieren ! Ich habe jetzt schon wieder 8 Leute, die zu wenig überwiesen haben.

btwww... lustig fand ich aber denjenigen, der meinte, vom Rest solle ich einen Kaffee trinken gehen...wobei er 1,- zu wenig überwiesen hat :lol:

Viele Grüße
Tina

Carina
16.04.2004, 11:34
lustig fand ich aber denjenigen, der meinte, vom Rest solle ich einen Kaffee trinken gehen...wobei er 1,- zu wenig überwiesen hat :lol:

putzig :)
200 Mupfeln und nicht mal sowas bringt dich aus der Ruhe, ich hatte ja keine Ahung, um was für Massen es hier geht... :shock:


und meine Mupfel ist schon unterwegs- das noch dazu sooo schnell, das ist doch glatt ein Lichtblick an einem sonst so trüben Freitag :top:

ManniC
16.04.2004, 11:37
btwww... lustig fand ich aber denjenigen, der meinte, vom Rest solle ich einen Kaffee trinken gehen...wobei er 1,- zu wenig überwiesen hat
Ich roll mich weg....

Tina was kostet denn ein Kaffee in Kronbach? Reicht da 1,-- ? (NOCH hab ich Excel und ÜBW nicht ganz feddich, würde aber Zelle B4 addieren und nicht subtraktifizieren - in die Überweisung geht das dann sicherheitshalber per Copy&Paste)

Tina
16.04.2004, 11:39
in KronBERG mindestens 2,80, dürfte also knapp werden ;)

hey, wenn Du möchtest, kann ich Dir das auch mit dem Taschenrechner zusammenaddieren, das Ergebnis einscannen und mailen !

Viele Grüße
Tina

Opti
16.04.2004, 11:42
Deshalb sage ich immer, kalkuliert den Preis nicht zu knapp :!:

Eine Aufrundung um 1-2 Euro schafft Luft für schwierige Fälle. Es ist zwar rechnerisch nicht korrekt, hält aber Tina bei Laune. Und das sollte es uns Wert sein :top:

Sonst muss Tina womöglich anschließend zur Kur :flop:

Tina
16.04.2004, 11:50
Sonst muss Tina womöglich anschließend zur Kur :flop:

Klar muss ich das ! Habe ich doch längst bei unserem Vereins-Finanz-und Gesundheitsminister beantragt. 8 Wochen Kur in einer sehr, sehr ruhigen Gegend ( 500qm Sand und Palmen umgeben von langweiligem Wasser, eine Hängematte und eine Kaffeemaschine).

OK, für die Therapie ist es wichtig, dass man während der Kur nicht vereinsamt. Deshalb habe ich mich für gewisse Zusatzmaßnahmen bereit erklärt:
- Regelmäßige Ausflüge in die nächste Stadt ( 500km) zum shopping,
- ausgedehnte Fototouren auf die nächsten Inseln,
- tägliche Tauchtouren zum Hausriff

Dazu benötige ich folgende Zusatzausstattung:

- Yacht, muss nicht länger als 20m sein
- 10 köpfige Besatzung ( Fritzchen`s Seemann wird Skipper), der Rest sollte optisch ansprechend sein
- EwaMarine Unterwassergehäuse für die Cam
- Notebook, Internetzugang

Ich warte nur noch auf den positiven Bescheid, Koffer ist gepackt :cool:

Viele Grüße
Tina

Opti
16.04.2004, 11:57
Nein, eben keinen Internetzugang - sonst bist Du wieder im Stress und begrüßt die neuen Mitglieder .... :top:

Tina
16.04.2004, 12:00
Nein, eben keinen Internetzugang - sonst bist Du wieder im Stress und begrüßt die neuen Mitglieder .... :top:

ist doch nur für Notfälle gedacht ;)

Viele Grüße
Tina

ManniC
16.04.2004, 12:11
in KronBERG mindestens 2,80, dürfte also knapp werden ;)

hey, wenn Du möchtest, kann ich Dir das auch mit dem Taschenrechner zusammenaddieren, das Ergebnis einscannen und mailen !
Dat sin ja Tarife in KronBERG - wie im ICE....

Tina danke für dein Angebot, ich bräuchte das Ergebnis aber als PDF oder jpg, da sonst meine Firmenfirewall Saltos schlägt, insbesondere bei diesen Tarifen.

Aber lass mal stecken, EXCEL is feddich (allerdings noch nicht endgültig durch das Qualitätssicherungsverfahren ;) ):

http://people.freenet.de/mczichon/mupfelexcel.jpg

Kann das mal jemand nachrechnen?

Jan
16.04.2004, 12:27
Es fehlt noch das Feld zur Adresseingabe, aus der dann automatisch das korrekte Porto berechnet wird.
Ansonsten wohl korrekt. Gibt es das als freeware oder machst Du vorher noch den Mupfelpreis-Berechnungs-Spreadsheet-Bestell-Thread auf?
Wie liegt der Preis (Tabelle + Datenübertragungskosten)?
Grüße, Jan

gismeth
16.04.2004, 12:28
Hallo Markus,
das steht ausführlich in der mail, die Du bekommen hast...

... und die ich erst heute Abend zuhause lesen kann, weil ich jetzt noch in der 'Füama' bin ;)

Aber sowas klärt sich ja im Forum eh blitzschnell. :top:

ManniC
16.04.2004, 12:38
... und die ich erst heute Abend zuhause lesen kann, weil ich jetzt noch in der 'Füama' bin ;)

Siehste, deshalb, und um meine Ungeduld zu bezwingen hab ich aus der 4ma gemailt und den Reply in die 4ma bekommen. Solche frohen Botschaften lese ich am liebsten bei Tageslicht.

Jack Daniels
16.04.2004, 13:49
Hallo Markus,

das steht ausführlich in der mail, die Du bekommen hast. Und Manni, falls Du es nicht schaffst mit dem Excel-Sheet, kann ich Dir das auch gern zusammenrechnen ;)

btw....<räusper> wie sag ich das jetzt.....Mädels, so schwer ist es doch nicht, 3 Zahlen zu addieren ! Ich habe jetzt schon wieder 8 Leute, die zu wenig überwiesen haben.

btwww... lustig fand ich aber denjenigen, der meinte, vom Rest solle ich einen Kaffee trinken gehen...wobei er 1,- zu wenig überwiesen hat :lol:

Viele Grüße
Tina

huuch, meinst du mich??


hab doch 8 Euronen geschickt, oder bin ich so schlecht im rechnen??

:shock:

Tina
16.04.2004, 14:07
heee, laaangsam ;)
Ich meine keinen der Anwesenden :)

Viele Grüße
Tina

LF
16.04.2004, 15:02
Hallo Tina,

ich hoffe ich war es auch nicht, hab auch 8€ überwiesen für 2 Mupfeln. :shock:
Reicht das? ich hab nicht so ein tolles excel sheet :-)

Gruß aus dem (endlich) sonnigen München
Leo

Prabo
16.04.2004, 21:46
Hi Tina,
ihr übertrefft noch den Shinzen hier im Forum an Schnelligkeit.
Danke für die superschnelle Reaktion auf die Bestellung, Geld ist in ausreichender??? Menge angewiesen...
(...wie war das noch: 1x2=2, 2x2=3 oder grübelrunzeldiestirn?)
Danke,
Prabo :top: :top: :top:

Tina
17.04.2004, 06:16
Leute, macht Euch nicht verrückt. Derjenige, der leicht mit dem Betrag daneben lag, liest hier höchstwahrscheinlich nicht mit :)

Und dann: Jetzt ist erstmal Schluss mit Bestellungen, bis ich endgültig weiss, was noch übrig ist.

btw.... Mails zur Bestätigung gibts erst morgen wieder, heute hab ich keine Zeit ;)

Viele Grüße
Tina

bkx
17.04.2004, 17:39
Danke Tina, meine Muschel ist heute schon gekommen. Beim nächsten Sonnenschein werde ich sehen wie sie sich macht - am A2-Sucher hatte ich als erstes den Eindruck, dass ich jetzt zu weit weg vom Sucher bin - ich habe runde dunkle Ränder in den Ecken. Vielleicht weiter aufziehen. Der A2-Sucher ist ja recht groß vom Bild her.

Computer-Maus
17.04.2004, 17:43
Hallo Tina,

Dir auch recht herzlichen Dank für die prompte und schnelle Lieferung nach Ankunft der Muschenl bei Dir. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Maria
17.04.2004, 19:04
Hallo Tina,
ich danke auch sehr herzlich für die Lieferung! :top:
LG Maria

SystemBenutzer
17.04.2004, 22:04
Typisch *grummel* Da ist Mann mal eine Woche nicht online und schon ist die ganze Muschelkiste geplündert... *mecker* :P

Naja, dann werde ich wohl mal eine I-Mehl tippen & blind darauf vertrauen, dass sich die Karawane nicht wieder mit den Kisten der nächsten Lieferung wochenlang verläuft... :roll:

Liebe Grüße zum Wochenende, Ingo

Tina
18.04.2004, 12:54
ähm ja, ich hätte doch noch die Mupfelüberziehanleitung schreiben sollen, mach ich sofort....

Viele Grüße
Tina

gismeth
18.04.2004, 21:05
Würdest Du auch ein Foto davon machen, damit man sieht wie eine *korrekt* übergestreifte Mupfel ausschaut? (Arbeitet ja nicht jeder in einer Doedel-Agentur (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=lustigeschilder&id=abf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :lol: SCNR)

Tina
18.04.2004, 21:07
Würdest Du auch ein Foto davon machen, damit man sieht wie eine *korrekt* übergestreifte Mupfel ausschaut? (Arbeitet ja nicht jeder in einer Doedel-Agentur (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=lustigeschilder&id=abf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :lol: SCNR)

ähm <hüstel> das ist nicht so einfach. Ich denke, ich hab sowas noch irgendwo, muss aber erstmal suchen :)

Viele Grüße
Tina

Hansevogel
19.04.2004, 17:36
Hallo Tina,
die Mupfeln sind heute in Hamburg angekommen.
Vielen Dank an Dich! :top:

Das Geld geht morgen auf die Reise.

Gruß: Hansevogel

Carina
19.04.2004, 17:39
ach hier war der thread mit der Frage nach dem Foto, ich bin ja auch so ein Würschtl...

Bei mir sieht es SO (http://insel.heim.at/malediven/352375/div/mupfel2.jpg) aus, weiß nicht ob das "korrekt" ist aber da alles (Umschaltung, Bild siehtbar) klappt und es bequem ist wirds schon so passen nehm ich an :)

Jack Daniels
20.04.2004, 10:31
sogar in die Schweiz haben die Mupfeln ihren Weg gefunden!!


:D

Danke.

gismeth
20.04.2004, 10:38
Nur beim dem Marsch ins "ferne Niedersachsen" wurden sie wohl etwas fußlahm? ;)

Tina
20.04.2004, 11:06
Nur beim dem Marsch ins "ferne Niedersachsen" wurden sie wohl etwas fußlahm? ;)

na ja, zum besseren Verständnis.... die Briefe sind als "Warenbriefe" unterwegs. Das heisst, dass sie auch mal liegenbleiben dürfen, wenn der Platz eng wird. In der Regel sind sie innerhalb eines Tages da, können aber in Ausnahmefällen auch mal bis zu einer Woche auf Tour sein :)

Viele Grüße
Tina

SystemBenutzer
20.04.2004, 12:05
Hey, ich wurde heute morgen am Briefkasten überraschungs-be-mupfelt & darf mich jetzt Mupfling (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=92683#92683) nennen! :top:

Großer Dank an Tina für die schnelle & gelungene Überraschung (dachte, die Dinger seien schon alle weg); das Geld habe ich eben per OnlineBanking auf den Weg gebracht!
Liebe Grüße, Ingo :cool:

Tina
20.04.2004, 12:07
viel Spaß mit der Mupfel :)

Viele Grüße
Tina

Marc
20.04.2004, 12:08
Auch meine ist angekommen, danke Tina.
Gleichzeitig mein erstes Posting hier, grad zum richtig Zeitpunkt reingeschaut.

:D


Danke nochmal dafür!

Tina
20.04.2004, 12:09
Hi Marc,

na dann willkommen im Kreis der Schreiberlinge :)
Hoffentlich bleibt Dein erstes posting nicht das letzte.

Viel Spa0 beim mupfeln :)

Viele Grüße
Tina

gismeth
20.04.2004, 12:17
Nur beim dem Marsch ins "ferne Niedersachsen" wurden sie wohl etwas fußlahm? ;)

na ja, zum besseren Verständnis.... die Briefe sind als "Warenbriefe" unterwegs. Das heisst, dass sie auch mal liegenbleiben dürfen, wenn der Platz eng wird. In der Regel sind sie innerhalb eines Tages da, können aber in Ausnahmefällen auch mal bis zu einer Woche auf Tour sein :)


Hey Tina, nicht falsch verstehen, da war nen Smilie hinten dran.
Ich bin echt froh überhaupt eine abbekommen zu haben, zumal ich nicht zu den ursprünglichen Bestellern gehörte.

Tina
20.04.2004, 12:26
Hi Markus,

ich habs schon richtig verstanden. Aber die Erklärung kann ja nicht schaden :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
20.04.2004, 13:21
Hallo Marc,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

ManniC
20.04.2004, 20:41
Hi Tina,

.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º° Meganett , TOP MUPFEL PARTNERIN !!! º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸. DANKE

Hab die Montage geschafft ohne mir die Daumen zu brechen, lass du dir den Kaffee schmecken !!!

Liebe Grüße

Mupfelmanni

Morituri
20.04.2004, 23:03
Hi Tina,

viel Spaß mit der Mupfel :)

Viele Grüße
Tina

Vielen Dank fuer die schnelle Lieferung!

Ciao Dietmar

Prabo
21.04.2004, 07:44
Hallo Tina,
herzlichen Dank für die super Lieferung.
Camera ist angemupfelt und hat vor Freude gewackelt.
Liebe Grüße,
Prabo
:top: :top: :top:

Till Kamppeter
21.04.2004, 13:52
Tina, danke für die schnelle Leferung der Mupfel.

Wie hast Du eigentlich die französische Post bestochen? Am 19.04. abgeschickt und heute schon da. Kein professioneller Fotozubehör-Versender schafft es, so schnell von Deutschland nach Frankreich zu liefern. Sonst geht es immer am Folgetag des Absendetages über die Grenze und dann starren die französischen Postler das gute Stück 5 Tage an, bis sie sich dazu bequemen, es nach Paris zu schaffen.

Till

ManniC
21.04.2004, 16:00
Wie hast Du eigentlich die französische Post bestochen?

....bestimmt mit einem Brokkoli-Messer :lol:

orazio
22.04.2004, 08:06
Hi Tina,

Die Muscheln sind gestern in meinem Briefkasten gelandet.

Besten Dank....

Tina
22.04.2004, 08:30
Hallo Till,

Wie hast Du eigentlich die französische Post bestochen?

ich werde doch hier meine tollsten Geheimnisse nicht verraten ;)

Viele Grüße
Tina

muckel
22.04.2004, 10:11
Danke Tina,

meine Muschel ist gestern auch eingetroffen.
Scheint das bei uns uffm Dorfe die Post etwas länger braucht.

Top Leistung.

Ulrich

Ursus
22.04.2004, 11:49
Danke Tina!
Meine Mupfel hat den "weiten" Weg von Hessen in die Pfalz nun ebenfalls zurückgelegt.
Ab sofort kann ich mich dann auch mupfelaner (oder so ähnlich) nennen :lol:
Gruß Bruno

Tina
22.04.2004, 11:59
Ab sofort kann ich mich dann auch mupfelaner (oder so ähnlich) nennen :lol:


Mupfling ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Jack Daniels
23.04.2004, 04:31
Müpfeli


würden wir in der Schweiz sagen.


;)

Sunny
24.04.2004, 12:03
Hallo Tina,

vielen Dank, die 2 Mupfeln sind eingetroffen :top:

Tina
24.04.2004, 15:25
Hi Sunny,

vielen Dank, die 2 Mupfeln sind eingetroffen :top:

dann verbring doch die Zeit am besten mit bemupfeln statt SunnyLight Umbauten ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
24.04.2004, 15:28
Hi Sunny,

vielen Dank, die 2 Mupfeln sind eingetroffen :top:

dann verbring doch die Zeit am besten mit bemupfeln statt SunnyLight Umbauten ;)

Viele Grüße
Tina

Tina,

das sind Reserve-Mupfeln. meine 1. ist immernoch in Ordnung, ich fote ja auch nicht :lol: