PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dockland, Fisheye und noch 10 Minuten bis die Sonne weg ist...


Karsten in Altona
25.11.2013, 19:00
... und schnell ein paar Bilder in die Kiste. Gerne erhalten ich Feedback, wie man es noch anders/besser "biegen" kann. Hab trotz Fisheye versucht es perspektivisch einigermaßen stimmig hinzubekommen. Format 2:1 passte dabei ganz gut, wie ich finde.

847/_DSC6458.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=186850)

847/_DSC6462.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=186851)

847/_DSC6468.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=186852)

jhagman
25.11.2013, 21:27
Hallo Karsten
Wie man das besser hinbekommt...hmmm..ich glaub da bin ich vermutlich der falsche.Ich möchte aber trotzdem ein paar Worte loswerden.
Zumindest für die 2. Aufnahme.
Mich stört an dem Bild das die erste Säule(linke) unten abgesäbelt ist. Komischerweise störe ich mich im 3. Bild garnicht daran.Und ob das anders gegangen wäre hab ich ja keine Ahnung wie die Platzverhältnisse dort waren. Der Weg rechts(Betreten Verboten) läuft mir irgendwie schräg rein
Nichts wirklich erleuchtendes von mir aber mein Eindruck wenn ich mir die Aufnahmen anschau.

Gruß
Jürgen

laulone
28.11.2013, 11:38
Hey,

Das erste und dritte Bild wirken einfach rund - sehen gut aus. Das Zweite ist abgehackt und verbreitet aus meiner Sicht Unruhe, was dem Bild schadet.

Ich muss echt sagen, dass dritte Bild wirkt am besten. Vorallem weil das Fisheye das Dockland zum Auge macht und eine Sicht aus dem Augeninneren ermöglicht. Herrlich.
Das Highlight wäre bei Bild drei, weg mit dem Schild ;)

schöne Bilder.

whz
28.11.2013, 12:05
Servus Karsten,
tolle Bilder, gefallen mir sehr gut :top: :top:

cdan
28.11.2013, 12:17
Zu den beiden ersten Bildern finde ich keinen Zugang, was aber nichts mit ihnen zu tun haben muss. Ist auch halb so schlimm, denn das reißt für mich das dritte Bild wieder raus.:top: Es ist wie ein Blick durch ein Auge. Das gefällt mir sehr.
Mich würde interessieren wie sich die Bildwirkung verändert, wenn das Schild im Vordergrund deutlich aufgehellt und klar erkennbar/lesbar wäre.