PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Treffen am 15.1.2005 - UPDATE !


Tina
17.12.2004, 10:36
Hi Mädels,

die Frankfurter ( und hoffentlich wieder ein paar Mannheimer ) treffen sich wieder am 15.Januar 2005.
Diesmal werden wir uns in der Gegend rund um Darmstadt herumtreiben.

Treffpunkt ist das Vivarium (http://www.zoo-infos.de/index.html?/zoos/82.html) um 10 Uhr. Dort toben wir uns erstmal etwas aus und werden sicher den ein oder anderen Kaffee trinken ;)

Anschliessend setzen wir uns zum deftigen Mittagessen in den Darmstädter Ratskeller (http://www.darmstadt-online.de/essen/ratskeller.htm).

Und ab dann machen wir das Ganze vom Wetter abhängig. Bei anständigem ( = trockenem ) Wetter haben wir folgende Möglichkeiten:

-> Spaziergang zur Mathildenhöhe (http://www.mathildenhoehe.info/)(die schöne russische Kapelle ist endlich restauriert)
-> Rosenhöhe: (http://www.gg-online.de/html/park_rosenhoehe.htm) ein sehr netter Park, dort gibt es sicher einiges zu fotografieren
-> Orangerie (http://www.orangerie-darmstadt.de/) mit Park & Prinz-Emil-Garten
-> Botanischer Garten (http://www.tu-darmstadt.de/fb/bio/bot/BoGa.html) der TU Darmstadt
-> Fahrt zur Burgruine Frankenstein (http://www.burg-frankenstein.de/) mit Blick nach Frankfurt ( Sonnenuntergang?)

Und falls es regnet:

-> Besuch im hessischen Landesmuseum (http://www.hlmd.de/architecture/index.html).

-> sollte ein paar Tage vorher absehbar sein, dass das Wetter absolut nicht mitspielt, werden wir versuchen, einen Raum mit Beamer zu organisieren und vormittags Bildbesprechung mit Ringelpietz machen :)

Teilnehmerliste:

1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech
5. Ernst
6. Jerichos
7. Pedi
8. pwk51
9. wastle
10. bdunkerbeck (Bernhard)
11. Computer-Maus (Ute)
12. ArminT
13. Karin R
14. Karl-Heinz
15. ...

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
17.12.2004, 10:44
1. Tina
2. Horst
3. ...

ThomasP
17.12.2004, 14:17
Jiiiipeeeee!!!!!!!!

auf in unbekannte Welten. Ich kenne mich überhaupt nicht aus in DA - aber ich werde dabe sein..

Gruß

Tina
17.12.2004, 14:18
auf in unbekannte Welten. Ich kenne mich überhaupt nicht aus in DA - aber ich werde dabe sein..


das ist eine schöne Nachricht, da übersehe ich doch glatt die mangelnde Anmelde-Disziplin ;)

1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. ...

Viele Grüße
Tina

alech
17.12.2004, 15:07
Hi,


1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech


bin natürlich auch dabei (ein Treffen ohne Anreise lass ich mir natürlich nicht entgehen). Was die Orte betrifft denke ich auch nochmal darüber nach, Vivarium finde ich aber prinzipiell nicht schlecht, auch wenn ich da bestimmt mindestens 15 Jahre nicht mehr war.

Abends gehe ich dann allerdings pokern (http://www.603qm.de/index.php?module=PostCalendar&func=view&Date=20050115&tplview=default&viewtype=details&eid=374&print=), ihr dürft aber auch gerne kommen ;-)

Gruß,
Alech

Ernst
19.12.2004, 14:22
Hi,


1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech

5. Ernst

Mir fällt da nur das Vivarium ein, dann natürlich die Mathildenhöhe, mehr kenn ich nicht

ei- das ist ja toll- etwas in meiner Nähe- freu- :D .........war im Sommer schon mal dort- war nicht schlecht.........ist nur die Frage wie es mit den Freigehegen bestellt ist- einige werden wohl ohne ihre angestammten Bewohner sein......wenn' s passt wäre ich schon ganz gerne dabei........ trage mich einfach mal dazu.......

LG- Ernst

Jerichos
19.12.2004, 14:30
......wenn' s passt wäre ich schon ganz gerne dabei........ trage mich einfach mal dazu.......
Nix da, Du bist dabei, aus basta. :P



1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech
5. Ernst
6. Jerichos

Ernst
19.12.2004, 15:30
......wenn' s passt wäre ich schon ganz gerne dabei........ trage mich einfach mal dazu.......
Nix da, Du bist dabei, aus basta. :P


1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech
5. Ernst
6. Jerichos


hahaha- ja Papa :lol: :lol: - was sehen denn meine trüben Äuglein auf Rang 6.- :D

LG- Ernst

Tina
19.12.2004, 18:29
brav so :lol:

Viele Grüße
Tina

Ernst
19.12.2004, 23:02
brav so :lol:
:lol: = :kiss:

Gruß Ernst :D

Pedi
20.12.2004, 08:21
So, ich bin auch dabei. :top:

Viele Grüße :D

Petra

PS Ich krieg das mit dem reinschreiben nicht hin :oops:

Dimagier_Horst
20.12.2004, 08:32
1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech
5. Ernst
6. Jerichos
7. Pedi

Tom66
21.12.2004, 08:07
Hallo zusammen,

auch wenn es etwas Spontanität erfordert, hier Alternativvorschlag zu Darmstadt: Echtdampf-Hallentreffen in Sinsheim (http://www.echtdampf-hallentreffen.de/de/35250)

Was haltet ihr davon?

pwk51
28.12.2004, 00:17
1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech
5. Ernst
6. Jerichos
7. Pedi
8. pwk51

Gruss Peter

Jerichos
28.12.2004, 00:22
Das wird ja immer besser. Los Mädels, meldet Euch an. :D

Ernst
28.12.2004, 00:24
1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech
5. Ernst
6. Jerichos
7. Pedi
8. pwk51

Gruss Peter
@Peter- :top: :top:

Tom66
28.12.2004, 12:03
Hallo zusammen,

auch wenn es etwas Spontanität erfordert, hier Alternativvorschlag zu Darmstadt: Echtdampf-Hallentreffen in Sinsheim (http://www.echtdampf-hallentreffen.de/de/35250)

Was haltet ihr davon?

Da sich bisher keiner hier geäußert hat, nehme ich an, dass die Geschichte für euch uninteressant ist :roll:

ThomasP
02.01.2005, 20:29
Happy New Year... :D :D :D :D

genau - ECHT DAMPF ist ECHT BLÖD......

Tina
02.01.2005, 20:57
<hüstel> wie siehts in der Darmstädter Fraktion aus? Steht das Programm schon ? ;)

Viele Grüße
Tina

wastle
04.01.2005, 06:58
Hi Tina,

ich kümmmer mich drum, aber das Vivarium werde ich natürlich nicht vergessen... :lol:

Liebe Grüsse,

Sebastian

Jerichos
05.01.2005, 18:50
Mädels, ist das der letzte Stand der Teilnehmer?

Was ist denn los? Wo sind die Frankfurter?
Ich komm extra aus dem tiefen tiefen Südbayern. ;)

1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech
5. Ernst
6. Jerichos
7. Pedi
8. pwk51

Tina
05.01.2005, 19:01
Mädels, ist das der letzte Stand der Teilnehmer?

Was ist denn los? Wo sind die Frankfurter?

mach mal langsam, die Frankfurter sind nicht die Schnellsten ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
05.01.2005, 21:18
Ich zähle 7 1/2 Frankfurter, die anderen haben Notdienst in der Zentrale.

wastle
06.01.2005, 07:16
Hier mal die ergänzte Liste:

1. Tina
2. Horst
3. ThomasP
4. alech
5. Ernst
6. Jerichos
7. Pedi
8. pwk51
9. wastle

Zum Programm:
Ich würde vorschlagen, dass wir uns am Vivarium treffen, so gegen 10-11 Uhr??? Dort kann sich jeder am Auslöser austoben.
Anschließend würde ich ein deftiges Mittagessen im Ratskeller empfehlen, das ist direkt gegenüber vom Schloss. Parkmöglichkeiten kenne ich am Ratskeller ;).

Was wir dann nachmittags machen können, weiß ich auch noch nicht sooo genau, da stände einiges zur Auswahl:
-> Spaziergang zur Mathildenhöhe (die schöne russische Kapelle ist endlich restauriert)
-> Rosenhöhe: ein sehr netter Park, dort gibt es sicher einiges zu fotografieren
-> Orangerie mit Park & Prinz-Emil-Garten
-> Botanischer Garten der TU Darmstadt
-> Alter Darmstädter Friedhof (kenne ich allerdings nicht)
-> Fahrt zur Burgruine Frankenstein mit Blick nach Frankfurt, falls das Wetter mitspielt
-> Besuch im hessischen Landesmuseum, falls das Wetter nicht mitspielt.

Was auch noch möglich ist, dass wir uns einen Stadtführer dazu nehmen, kommt aber auf Euer allgemeines Echo an ;) .
Eventuell kann ich einen Raum mit Beamer organisieren, falls das Wetter anchmittags überhaupt nicht will. Und irgendwie schwebt mir noch im Kopf, das Holger (Hosand) sich mal um ein Studio in Darmstadt kümmern wollte.

Soweit von mir,

Sebastian

Tina
06.01.2005, 08:47
Hi Sebastian,

hey, das klingt doch gut, ich würde dann gern alles machen ;)
Wenn gutes Wetter ist, sollten wir versorgt sein. Bei schlechtem Wetter könnte es aber knapp werden :roll:
Wie ist das mit dem Raum, kannst Du den kurzfristig bekommen? So als Notlösung, wenn es regnet? Oder muss er schon früher organisiert werden?

Viele Grüße
Tina

wastle
06.01.2005, 09:16
Hi Tina,

der Raum sollte auch kurzfristig zu organisieren sein. Das ist kein Problem. Ich werde mir aber dennoch ein paar Gedanken zur Schlecht-Wetter-Planung machen...

Die Feinabstimmung können wir ja am kommenden Mittwoch machen...

Gruß,
Sebastian

Tina
06.01.2005, 10:08
Die Feinabstimmung können wir ja am kommenden Mittwoch machen...


machen wir :)

Viele Grüße
Tina

bdunkerbeck
08.01.2005, 20:16
Hi Tina,

ich denke mal, die Sache muß von einem "waschechten Mannheimer" (Geburtsort Neckarstadt-West, mindestens 2 Messer immer am Mann :lol: ) überwacht werden.

Die Computer-Maus (Ute) möchte auch mal "Darmstädter Luft" schnuppern.

Also bitte eintragen:

10.) bdunkerbeck (Bernhard)
11.) Computer-Maus (Ute)

Aloha, allways Hang Loose :D
Bernhard :cool:

Tina
08.01.2005, 22:31
Hi Bernhard,

:shock:
ich trag Euch beide sofort ein, damit es keine Rückzieher mehr gibt!
Schön, dass Ihr dabei seid :-)

Viele Grüße
Tina

Kerstin
09.01.2005, 14:05
Jetzt fehlt euch ja nur noch der Prominente mit ... *hüstel*...im Sack :-)

[(c) Sascia]

Pedi
09.01.2005, 18:52
Hey, das wird bestimmt wieder lustig :lol:

Ich freue mich schon auf Samstag :top:

Viele Grüße

Petra

ArminT
09.01.2005, 20:16
Ok ok, dann melde ich mich halt auch mal an.

Gruß
Armin

@Pedi: Fahren wir zusammen?

Fracman
09.01.2005, 21:09
Hallo zusammen,

auch wenn es etwas Spontanität erfordert, hier Alternativvorschlag zu Darmstadt: Echtdampf-Hallentreffen in Sinsheim (http://www.echtdampf-hallentreffen.de/de/35250)

Was haltet ihr davon?

Da sich bisher keiner hier geäußert hat, nehme ich an, dass die Geschichte für euch uninteressant ist :roll:

Ganz und gar nicht, das würde mich auch interessieren!
Aber die Termine überschneiden sich geradezu...
Wie wäre es mit 15.1. Darmstadt und 16.1. Echtdampf? :lol:

Tina
09.01.2005, 22:44
@Armin,

brav so :)

@Fracman

was moserst Du denn hier rum? Bist Du denn immer noch nicht angemeldet? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

wastle
10.01.2005, 07:44
Hallo Ihr Lieben,

ich war am Samstag zwecks Planung des Treffens nochmals länger in Darmstadt unterwegs, aber wintertags ist es schwer, passende Motive zu finden...

Zumindest für die Schlecht-Wetter-Planung habe ich noch etwas gefunden. Auf der Mathildenhöhe gibt es die Ausstellung "Im Designerpark". Dort geht es um Design im Alltag. Es gibt viele, viele Exponate, bei mir kamen ständig Kindheitserinnerungen hoch, weil unter anderem Designänderungen im Laufe der Zeit dargestellt werden.
Wenn es interessiert, der kann unter www.mathildenhoehe.info nach der Ausstellung schauen. Fotogafieren ist dort mit Stativ und Blitz erlaubt. Ansonsten würde ich nachmittags einen Spaziergnag durch Darmstadt favorisieren, aber mehr dazu am Mittwoch.

Gruß,
Sebastian

Pedi
10.01.2005, 08:31
@ArminT
Aber gerne doch. Wann soll ich da sein?

@Wastle
Das mit der Ausstellung hört sich doch gut an :top:

Bis Mittwoch

Petra

Tom66
10.01.2005, 09:01
(...)

Ganz und gar nicht, das würde mich auch interessieren!
Aber die Termine überschneiden sich geradezu...
Wie wäre es mit 15.1. Darmstadt und 16.1. Echtdampf? :lol:

Am Sonntag dürfte ziemlich viel Betrieb sein, insofern nicht unbedingt zu empfehlen.

Nischojiho
10.01.2005, 13:51
Hallo zusammen!

Nach 3 Wochenn abwesenheit melde ich mich wieder zurück und wünsche euch erst einmal alles gute für´s neue Jahr.
Leider kann ich am ersten Treffen im neuen Jahr nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach Berlin fahre und mir die Stadt und am Samstag "Blue Man Group" anschauen werde. :)
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Bis dann und viele Grüße

Thomas

Tina
10.01.2005, 14:30
Hi Thomas,

auch Dir ein schönes, Neues Jahr :)

Schade, dass Du nicht dabei bist, aber ganz ehrlich würde ich auch drauf verzichten, wenn ich dafür die Bluem Man Group sehen könnte - was allerdings wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen passieren wird :cool:

Viele Grüße
Tina

MME
10.01.2005, 14:36
Hallo zusammen!

Nach 3 Wochenn abwesenheit melde ich mich wieder zurück und wünsche euch erst einmal alles gute für´s neue Jahr.
Leider kann ich am ersten Treffen im neuen Jahr nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach Berlin fahre und mir die Stadt und am Samstag "Blue Man Group" anschauen werde. :)
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Bis dann und viele Grüße

Thomas

Oh, da müssen wir uns dann mal bei Gelegenheit darüber unterhalten!

Viel Spaß am Samstag!

Fracman
10.01.2005, 17:52
(...)

Ganz und gar nicht, das würde mich auch interessieren!
Aber die Termine überschneiden sich geradezu...
Wie wäre es mit 15.1. Darmstadt und 16.1. Echtdampf? :lol:

Am Sonntag dürfte ziemlich viel Betrieb sein, insofern nicht unbedingt zu empfehlen.

Tja... da müßt'ma wohl Freitag hin, aber da sollte ich noch etwas arbeiten...

@Tina: ich moser nix rum, muß mich nur selber erst noch organisieren :P

Tina
10.01.2005, 20:52
@Tina: ich moser nix rum, muß mich nur selber erst noch organisieren :P

schlechtes timing! Erst anmelden, dann organisieren! ;)

Viele Grüße
Tina

Tina
11.01.2005, 10:30
Wetterbericht für Samstag: 2 Grad und Sonne :)

Viele Grüße
Tina

Tina
14.01.2005, 09:47
Mädels, morgen gehts los und keiner sagt was? Muss ich mir Sorgen um Euch machen?
Sebastian, Tisch reserviert? Wegbeschreibung gemailt? ;)

Noch irgendwelche Zu- oder Absagen?

Viele Grüße
Tina

ArminT
14.01.2005, 09:56
Ja genau!
Wo ist die Wegbeschreibung?

Ich kenn misch doch da net aus!

Gruß
Armin

Peter.E
14.01.2005, 10:09
Hi Mädelz und Jungz,

ich wünsche Euch morsche viel Spaß in Darmstadt.

Tina
14.01.2005, 10:09
Danke, Peter. Schade, dass Du nicht dabei bist!

Viele Grüße
Tina

Karin R.
14.01.2005, 10:29
Ja genau!
Wo ist die Wegbeschreibung?

Ich kenn misch doch da net aus!

Gruß
Armin

Von der Autobahn Richtung Innenstadt/Dieburg fahren.
An jeder größeren Kreuzung gibt es ein Hinweisschild zum Vivarium und
es ist gut zu finden.

http://www.darmstadt.de/info/freizeit/vivarium/indexviv.htm

Karin R.
14.01.2005, 10:33
Hi Mädelz und Jungz,

ich wünsche Euch morsche viel Spaß in Darmstadt.

Danke Peter ... wir werden Dich vermissen ;)

wastle
14.01.2005, 10:35
Wegbeschreibung poste ich heute abend in den Email-Verteiler, ich habe momentan keine Zeit, ansonsten stimmt Karins Beschreibung.

Tisch ist für 12:30 reserviert.

Bis später,
Sebastian

Dimagier_Horst
14.01.2005, 11:08
Tisch ist für 12:30 reserviert.
Und die Stühle, hast Du auch die Stühle reserviert :shock:

MME
14.01.2005, 11:12
Tisch ist für 12:30 reserviert.
Und die Stühle, hast Du auch die Stühle reserviert :shock:


:mrgreen:

Karin R.
14.01.2005, 11:16
Tisch ist für 12:30 reserviert.
Und die Stühle, hast Du auch die Stühle reserviert :shock:

Der Ratskeller ist doch ein Stehimbiss :mrgreen:

Pedi
14.01.2005, 11:21
Armin, mußt keine Angst haben. Ersten kann ich Karten lesen und zweitens komm ich morgen mit dem Navi..... schleißllich muß ich den Umgang damit noch üben ;)

Viele GRüße

Petra

ArminT
14.01.2005, 11:37
Alles kloar! Dann spiele ich Kapitän und nicht Steuermann ;-)

Gruß
Armin

Pedi
14.01.2005, 12:43
Hatten wir doch Mittwoch schon so abgesprochen ;)

Ich bin dann morgen früh (im wahrsten Sinne) um 9 Uhr bei dir.

Petra

Dimagier_Horst
14.01.2005, 12:47
Die Galerie ist drin...

Jerichos
14.01.2005, 13:23
Wegbeschreibung poste ich heute abend in den Email-Verteiler, ich habe momentan keine Zeit, ansonsten stimmt Karins Beschreibung.
Es kommen auch Nicht-Mitglieder des Emailverteilers. ;)
Also vielleicht hier posten. :)

wastle
14.01.2005, 19:48
Es kommen auch Nicht-Mitglieder des Emailverteilers. ;)
Also vielleicht hier posten. :)

Ups, nicht böse gemeint ... Klar, ich mu nur noch die Paste für das Copy-Paste aus der Email finden...

>>>--- Schnipp ---<<<

Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9861&sid=66bd3310cb87aea8f423b8e62ad64fb0) ein ziemlich bescheidener Stadtplan von Darmstadt.

Grün eingezeichnet ist die Strecke, wenn man von der A5 die Abfahrt Darmstadt nimmt. Zuerst geht es lange geradeaus nach Darmstadt rein, vorbei am Maritim Hotel fährt praktisch auf eine Säule zu. Ihr fahrt gerade auf der Rheinstraße.
Irgendwann kommt auf der rechten Seite ein dunkelgraues (anthrazit-farbenes) Hochhaus, an dem Ihr Euch auf die Rechtsabbieger-Spur einordnet und rechts ab auf die Neckarstraße fahrt.
Es geht vorbei an einer Aral-Tankstelle parallel zur Straßenbahn ein Stückchen weiter bis ihr links auf die Heinrichstraße abbiegen müßt. Dort sollte auch das Vivarium bzw. die TU-Lichtwiese ausgeschildert sein.
Es geht lang die Heinrichstraße runter, bis rechts ein Parkenschild für das Vivarium ausgeschildert ist. Dort nochmals abbiegen und Ihr seid am Vivarium.

Da ich Darmstadt aus eigenen leidlichen Erfahrungen als Autofahrer kenne, ist es sinnvoll, dass Ihr Richtung Dieburg über die B26 bzw. Richtung TU-Lichtwiese fahrt, falls Ihr irgendwie vom Weg abkommt.

Ansonsten hier nochmals meine mobile Rufnummer, falls Ihr einen Lotsen braucht: 0 179 - 200 13 27.

>>>--- Schnapp ---<<<

Ich hoffe, es ist halbwegs OK.

Gruss und bis morgen,
Sebastian

Morphium
14.01.2005, 19:49
Hallo ihr lieben,

nachdem mich die Erkältung langsam wieder loslässt, wollte ich euch mitteilen, dass ich morgen spontan mitkomme. Hoffe meine Nachricht kommt nicht zu spät :(

Tina
14.01.2005, 19:50
Hi Sebastian,

danke :)

und ob das ok ist, werden wir morgen darans ehen, wieviele von uns auch ankommen :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Ernst
15.01.2005, 04:45
@All-
wünsche allen einen guten Morgen und den Teilnehmern am Treffen in Darmstadt eine gute Anfahrt- :top: :top:
Freue mich auf Euch :lol:

LG- Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9414)

Tina
15.01.2005, 07:26
ich freu mich mit, bis später :)

Viele Grüße
Tina

Kerstin
15.01.2005, 07:28
Wünsche euch ein schönes TREFFEN!!!!

PeterHadTrapp
15.01.2005, 10:05
Hi liebe Bankfurter...

ich wäre gerne gekommen, hatte es auch konkret geplant bis NOCH ein anderer wichtiger Termin dazukam, den ich familiär nicht absagen kann (und auch will). Trotzdem finde ich es sau-schade.

Ihr scheint ja prima Licht zu kriegen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und

liebe Grüße an alle.

MME
15.01.2005, 14:07
Ich wünsche Euch heute viel Spaß, tolles Wetter habt Ihr ja!

Dimagier_Horst
15.01.2005, 18:18
So, es warn gar nichtsi schlimm...die netten leUte habne mich grade zuhause gebracht . Danke nochnal an alle, die mich gegen den durchgeknllten wärte im vivarijum verteidigt haben. den tintenfisch hatte ich sicherlich noch zu fassn kriegt. und mit dem hausverbot von der komischen kneipe komme ich gut zurecht. morgn geh ich in krankenhaus den polizisten entschuldigen, ich wollte ihn nicht treffen sondern sein klolegen.

Fracman
15.01.2005, 18:20
Wenn das kein Witz wäre, würde ich meinen, du wärst betrunken :roll:
Was war denn los? Da hab ich doch was verpaßt, was? :oops:

Dimagier_Horst
15.01.2005, 18:37
Ich möchte nur ganz bescheiden zum Ausdruck bringen, dass ich wohbehalten zu Hause angekommen bin und mich bei der Organisation des Treffens für den schönen Vormittag herzlich bedanke. Auch das Bier zum Mittagstisch nebst dem unterhaltsamen Kellner war ein Genuß! Den Verlockungen der Brennweite nach Verlassen der Gruppe konnte ich, ganz im Gegensatz zu einem anderen Mitglied der Gruppe, noch widerstehen. Zur Sicherheit hinterliess ich aber meine Telefonnummer.
Mein angetätigter Kauf in einem der anderen Fachgeschäfte scheiterte jedoch an dem Begehren der Verkäuferin, statt der Kreditkarte eine EC-Karte mit PIN zu verlangen. Meine höfliche, aber bestimmte Ablehnung des Begehrens der Dame führte dann zu erheblicher Einsparung liquiditätsnaher Ressourcen meinerseits.

Ernst
15.01.2005, 19:17
Hallo-

auch ich möchte kurz mitteilen dass ich wohlbehalten zu Hause angekommen bin :lol: .........
Danke all den Beteiligten für den schönen und unterhaltsamen Tag. :top:
Dank an Sebastian für die tolle Org. :top:
Und da ich so brav war, gönne ich mir jetzt einige " Prinz Luitpold- Hefe Dunkel" Möge mich die Hef' noch vor Mitternacht erreichen- :lol: :lol: :lol:


LG- Ernst

Ernst
15.01.2005, 19:26
So, es warn gar nichtsi schlimm...die netten leUte habne mich grade zuhause gebracht . Danke nochnal an alle, die mich gegen den durchgeknllten wärte im vivarijum verteidigt haben. den tintenfisch hatte ich sicherlich noch zu fassn kriegt. und mit dem hausverbot von der komischen kneipe komme ich gut zurecht. morgn geh ich in krankenhaus den polizisten entschuldigen, ich wollte ihn nicht treffen sondern sein klolegen.
hahahahahaha Horst-> :top: :top: :top: :top: - megag...-

Kerstin
15.01.2005, 19:36
... na und ich hab gedacht ihr stellt erst noch ein paar Bilder ein bevor ihr auf Hefejagd geht .... :shock:

Na Hauptsache es war schön, wann folgt der bebilderte Bericht?

Ernst
15.01.2005, 19:43
... na und ich hab gedacht ihr stellt erst noch ein paar Bilder ein bevor ihr auf Hefejagd geht .... :shock:

Erst mal nen klaren Blick mit Hefe Dunkel verschaffen und dann sehen wir weiter.......... :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: :lol:

Gruß vom Ernstl
aus Bensem
:lol: :lol: :lol:

pwk51
15.01.2005, 20:05
Hallöle,

ich bin mittlerweile auch wohlbehalten zu Hause angekommen! Grüsse an alle ...

Peter

Morphium
15.01.2005, 21:00
Dito,

auch ich bin heile angekommen. Sorry Tina, dass ich nicht mehr zurück gekommen bin. Ich hatte ja dem Sebastian meine lieben Grüsse für euch mitgegeben als ich den Entschluss gefasst habe das Bettchen zu hüten, damit meine Erkältung sich nicht wieder meldet ;)

Danke nochmal an die Organisatoren und für das tolle Event und die Lokationen. Die Bilder sind gesichtet und ich muss sagen es sind einige gute dabei. :top:

Die werden dann ja so peu a peu in dem entsprechenden Thread auftauchen :)

So jetzt zur Früchtetee Runde No. 2 :roll: *snief*

Computer-Maus
15.01.2005, 22:53
Hallo ihr,

auch ich bin, nachdem ich Junior bei meinen Eltern abgeholt habe, gut zu Hause angekommen, lief alles staufrei :D .
Es war schön, die, die man schon kannte wiederzusehen und auch neue Gesichter, die hinter den Usernamen stecken :cool: kennenzulernen.

Es war ein schöner Tag. Vielen Dank an Sebastian für die Organisation. :top:

Lieben Gruß,
Ute
:)

Tina
16.01.2005, 00:56
so, ich bin auch schon zuhause.

erstmal tausend Dank für die netten Wünsche, das Wetter war klasse!

Dann danke für die Rückmeldungen, habt Ihr nett gemacht ;)

Und dann danke an alle, die dabei waren, es war wieder mal schön mit Euch!

Und ganz besonderen Dank an Ernst dafür, dass Du endlich mal wieder dabei warst! An Sebastian für die Organisation! An Ute, Bernhard und Peter dafür, dass sie die weite Anreise in Kauf genommen haben um dabeisein zu können. Und danke an Jürgen :)

Viele Grüße
Tina

Pedi
16.01.2005, 10:17
Guten Morgen,

war spät gestern. Aber es war ein sehr schöner Tag. Darmstadt ist mehrere Ausflüge wert.
Erste Bilder von Ernst und mir sind in der Galerie. Bin mal gespannt was da noch nachkommt.

Viele Grüße

Petra

Tina
16.01.2005, 11:48
war spät gestern.

:lol: :lol: :lol:

alech
16.01.2005, 12:28
Mein angetätigter Kauf in einem der anderen Fachgeschäfte scheiterte jedoch an dem Begehren der Verkäuferin, statt der Kreditkarte eine EC-Karte mit PIN zu verlangen. Meine höfliche, aber bestimmte Ablehnung des Begehrens der Dame führte dann zu erheblicher Einsparung liquiditätsnaher Ressourcen meinerseits.
Was implizit darauf hin deutet, das Fotogena die Kreditkarte genommen hätte? Da wird sich Tina aber freuen ;-)

Gruß,
Alech

Dimagier_Horst
16.01.2005, 13:51
Jepp, Alech. Allerdings wollte ich mir einen 5400 holen. Nu schau mer mal...

@Morphium
Hat es geklappt, oder müssen wir jetzt gute Besserung wünschen :shock:

Tina
16.01.2005, 16:26
Da wird sich Tina aber freuen ;-)


tut sie :mrgreen:
ok, dann muss ich morgen wohl schon wieder nach Darmstadt ;)

Viele Grüße
Tina