PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter Faden


i-am-ok
21.11.2013, 11:03
1172/_DSC1914-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=186552)

i-am-ok
21.11.2013, 11:03
1172/_DSC1914-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=186552)

BeHo
21.11.2013, 11:12
Hier passt das CK perfekt. Gefällt mir richtig gut.

Vielleicht solltest Du noch das eine Plakat hinten rechts vor dem "roten Faden" von seiner Farbe befreien.

A1-Chris
21.11.2013, 11:20
:top::top:

figaro
21.11.2013, 11:32
Hallo,
tolle Color-Key-Aufnahme. Gefällt mir gut. Kontrast im S/W bereich paßt, das Rot ist schön und die Schärfe ist toll. Aber, hast Du das Bild gespiegelt? Oder in England aufgenommen? Die Autos fahren ja im Linksverkehr.
Ich mag Color-Key-Bearbeitungen sehr gerne.

Grüße

Martin

CB450
21.11.2013, 11:33
Ich finde es klasse so wie es ist.
:top:

VG,
Peter

i-am-ok
21.11.2013, 11:35
Hallo,
tolle Color-Key-Aufnahme. Gefällt mir gut. Kontrast im S/W bereich paßt, das Rot ist schön und die Schärfe ist toll. Aber, hast Du das Bild gespiegelt? Oder in England aufgenommen? Die Autos fahren ja im Linksverkehr.
Ich mag Color-Key-Bearbeitungen sehr gerne.

Grüße

Martin

Jepp, das ist gespiegelt. "Richtig herum" wirkte das Bild weitaus weniger dynamisch und hat den Blick nicht wirklich schön geführt.

figaro
21.11.2013, 11:58
Gefällt mir dennoch sehr gut. ungespiegelt ist die Bildwirkung, bedingt durch die aus der Mitte nach rechts abfallende Linie, eher negativ. Hätte ich glaube ich, auch so gemacht. :top:

gruß

Martin

Ilkman
21.11.2013, 13:01
echt SUPER

:top::top::top::top:

Maggoo
21.11.2013, 13:32
Tolles Color Key Bild! :top::top:
VG Ralph

schrekk
22.11.2013, 15:26
Ich schließe mich an: tolles und Bild und geniale Idee, CK dafür einzusetzen.
Gruß
Ekkehard

Jahresprogramm
23.11.2013, 18:55
Top Bild, super Bearbeitet :top:

Ich mag die Gebäude, die Perspektive und dazu noch der rote Streifen - Sportlich Schick :D

Grüße
Alex

Millefiorina
23.11.2013, 19:05
Sehr schoene Aufnahme, gefaellt mir total gut!

Dana
24.11.2013, 11:50
"Roter Faden" wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.

Viel Erfolg! :top:

looser
24.11.2013, 13:39
Sorry,

von mir ein Nein. Technisch sicher ein gutes Foto. Leider gefällt mir das was ich sehe überhaupt nicht, bzw. finde es etwas langweilig.

MFG Michael

About Schmidt
24.11.2013, 13:44
Von mir ein Ja, weil ich selten ein Bild gesehen habe, bei dem CK besser passt.
Gruß Wolfgang

Hintermann
24.11.2013, 14:37
ja!!:D

Dana
24.11.2013, 14:50
Das Bild wirkt.
Und auch ich, als CK-Gegnerin, muss sagen: HIER wirkt der CK wirklich sehr gut.

JA.

Jahresprogramm
24.11.2013, 16:42
ich zitiere mich mal selber

Top Bild, super Bearbeitet :top:

Ich mag die Gebäude, die Perspektive und dazu noch der rote Streifen - Sportlich Schick :D


JA:top:
Kann man das Bild eigentlich bei Street einsortieren?

Grüße
Alex

sirkrieger
25.11.2013, 14:33
Von mir ein Ja. Weil es 100% durchdacht ist und auch sehr gut wirkt. Finde auch gut das man nicht sofort erkennt dass es SW ist.

cdan
25.11.2013, 15:39
In diesem Bild kann ich nichts erkennen, was einen Einzug in die Ausstellung rechtfertigt. Da fehlt mir die Bildidee, oder zumindest etwas das eine Geschichte erzählt, oder sonst wie das Bild interessant, bzw. besonders macht. Der Rote Faden ist nicht wirklich sauber gemalt. Für eine Coloer Key Übung o.k., aber für die Ausstellung ein klares Nein.

Das Bild wurde gespiegelt - warum das?

robert0176
25.11.2013, 15:51
Das Bild wurde gespiegelt - warum das?

Hat i-am-ok/Oliver schon beantwortet:

Jepp, das ist gespiegelt. "Richtig herum" wirkte das Bild weitaus weniger dynamisch und hat den Blick nicht wirklich schön geführt.

Shutter
27.11.2013, 11:44
Ich würde mir das Bild groß ins Wohnzimmer hängen.
Wäre ja auch eine art Ausstellung :D

ddd
01.12.2013, 23:53
Dieses Bild hat den Sprung in die Ausstellung geschafft, meinen herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Abstimmung und dem Bild!

sirkrieger
02.12.2013, 00:58
Hey Oliver. Glückwunsch von mir. Hast es verdient. Mach weiter so und begeister uns mit deinen Werken. :top:

i-am-ok
02.12.2013, 01:21
Dieses Bild hat den Sprung in die Ausstellung geschafft, meinen herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Abstimmung und dem Bild!

Hui, da freu ich mich aber sehr. Heißen Dank an alle Unterstützer. =)

Hey Oliver. Glückwunsch von mir. Hast es verdient. Mach weiter so und begeister uns mit deinen Werken. :top:

Danke dir. Ich werd mich bemühen. ;)