PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage Z1 besser als 300D


Dimagier_Horst
21.10.2003, 15:17
Wer das aktuelle foto magazin zur Hand hat und zwischen den Zeilen lesen kann, sollte einfach einmal die Seiten 4/5 mit der Seite 33 vergleichen. Da sieht doch wohl wirklich jeder, dass die Z1 die bessere Kamera ist. Wo die 300D schlappe 1:1 hinkriegt, ist die Z1 noch locker mit 300:1 dabei. Also!

Übrigens: Auf Seite 35 wird der Pentax *ist D Besitzer seiner eigentlichen Bestimmung als Wäscheständer zugeführt. Also doch wohl eher ein System, bei dem die Damen verstärkt unter dem weihnachtlichen Geschenke-Vorwand ihre Männer beglücken werden. 8)

Bei welchem Waschmittel werden die Kamerahersteller letztlich landen?

doubleflash
21.10.2003, 15:33
Erklärst du mir den Gag bei Gelegenheit? Bin ein Zeitschriftenmuffel (Außer wenn gute Software dabei ist ;) ).

Dimagier_Horst
21.10.2003, 16:38
Hallo Patrick,
kann man nicht erklären; dieses Niwo? an Werbung muss man gesehen haben! Fehlt nur noch Nikon mit einer ferrariroten D2H. Aber da waren andere schneller in ihrem Dementi, sie doch nicht bringen zu wollen.

doubleflash
21.10.2003, 16:41
Na, dann mach mal ein Foto ;), ich will mitlachen!

Tom Bombadur
21.10.2003, 16:50
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


Erklär mir mal den Witz, da ich die Zeitung nicht habe?????

PeterHadTrapp
21.10.2003, 18:44
Übrigens: Auf Seite 35 wird der Pentax *ist D Besitzer seiner eigentlichen Bestimmung als Wäscheständer zugeführt. Also doch wohl eher ein System, bei dem die Damen verstärkt unter dem weihnachtlichen Geschenke-Vorwand ihre Männer beglücken werden. 8)



PETER
:mrgreen: :twisted: :mrgreen:

AndreasB
22.10.2003, 08:26
Ein klasse Witz, wenn nur der Witz-Erzähler die Pointe kennt ............. :roll:

extreme
24.10.2003, 07:32
Ich finde den Gag klasse, habe aber auch die Zeitung. Canon tut sich mit der Werbung übrigens keinen Gefallen, da viele davon ausgehen das Display als Sucher nutzen zu können.


Viele Grüße

Torsten

Dimagier_Horst
24.10.2003, 12:54
Leute, die Anzeigen wirken nur in der Zeitung; findet man doch fast an jedem Kiosk. Der Aspekt des Sucherersatzes ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, da hast Du ganz schön Recht.