PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fünftausend user im d7userforum


PeterHadTrapp
13.12.2004, 16:49
Hallo liebe UserInnen

viele von Euch werden sich noch so gut wie ich den Tag erinnern, als wir alle vor weißen Bildschirmen saßen, auf denen nur die lapidare Mitteilung zu lesen war:

:shock: "das d7forum ist auf Dauer geschlossen" :shock:

In einer Kraftanstrengung aus der Moderatoren- und Userschaft heraus wurde damals fast über Nacht der Fortbestand des beliebten Forums, das für viele eine Art "web-heimat" geworden war, gesichert.
Danach wurde in aller Ruhe eine neue Organisationsstruktur gefunden, die in dieser Form wahrscheinlich einmalig ist und dem neuen D7userforum eine sichere Zukunft brachte.

Die rasante Entwicklung brachte uns im April auf 3000 registrierte User, im August waren es schon mehr als 4000

und heute konnten wir den 5000. User auf unserer Site begrüßen.

Wir hoffen dass noch viele weitere dazu kommen und den Spaß an unserem Hobby mit uns teilen.