PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter gesucht


Nimmermehr
21.10.2003, 13:22
Hi,

ich suche einen Adapter 49mm Innengewinde auf 49mm Innengewinde, um ein Objektiv vor meine Dimage zu setzen. Wo bekomme ich so etwas bzw. nach was muss ich da suchen?

Gruss
Pierre

WinSoft
21.10.2003, 13:31
ich suche einen Adapter 49mm Innengewinde auf 49mm Innengewinde, um ein Objektiv vor meine Dimage zu setzen. Wo bekomme ich so etwas bzw. nach was muss ich da suchen?
Verstehe ich nicht ganz... Da braucht man doch keinen Adapter... Oder ist das wieder ein Spaß à la Kühlschrank für die A1???

Nimmermehr
21.10.2003, 13:34
Nein, wenn das Objektiv 49mm Aussengewinde hätte bräuchte ich keinen. Ich brauch einen Adapter der 2 X Aussengewinde 49mm hat.

Tina
21.10.2003, 13:47
Hallo Nimmermehr,

sowas bekommst Du zB von Heliopan (http://www.heliopan.de), Artikelnummer 540 :)
Du kannst problemlos bei Heliopan direkt per mail bestellen, geht ruckzuck und läuft auf Rechnung.

Viele Grüße
Tina

WinSoft
21.10.2003, 13:51
Hallo Nimmermehr,
Entschuldigung, dann war es ein Missverständnis wegen Ihrer Bezeichnung "Innengewinde" für den Adapter.

Ditmar
21.10.2003, 13:54
Hier findest Du das was Du suchst, Kupplungsringe in jeder Größe!

http://www.fotomayr.de/webkat98/index_digi.htm

Nimmermehr
21.10.2003, 14:12
Danke!